Es ist: 23.02.2012, 11:32 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lipo-XR

14.01.2012, 20:42
Beitrag #1

Lipo-XR

Hat jemand von Euch schon mal Lipo-XR probiert. Lipo-XR soll zu einer starken Gewichtsreduzierung führen und gleichzeitig die Muskulatur aufbauen. Die Inhaltsstoffe von Lipo-XR scheinen zum Großteil patentiert zu sein und sind mir weitestgehend unbekannt.

Wäre schön, wenn sich hier jemand äußern würde, der Lipo-XR getestet hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2012, 20:53
Beitrag #2
Re: Lipo-XR  
(14.01.2012 20:42)edith schrieb:  Hat jemand von Euch schon mal Lipo-XR probiert. Lipo-XR soll zu einer starken Gewichtsreduzierung führen und gleichzeitig die Muskulatur aufbauen. Die Inhaltsstoffe von Lipo-XR scheinen zum Großteil patentiert zu sein und sind mir weitestgehend unbekannt.

Wäre schön, wenn sich hier jemand äußern würde, der Lipo-XR getestet hat.

Ich nehme Lipo-XR seit mehreren Wochen und habe damit Gewicht verloren. Ich sehe insgesamt sportlicher aus. Neben Lipo-XR habe ich Bodybuilding begonnen. In 5 Wochen habe ich beinahe 10 Kilo abgenommen.
17.01.2012, 23:44
Beitrag #3
Woher weisst Du, dass Du durch Lipo-xr abgenommen hast, wenn Du nebenbei Deine Ernährung umgestellt hast und Sport treibstHuh
25.01.2012, 23:45
Beitrag #4
weil man alleine durch solche pillen nicht abnehmen kann man muss die ernährung ändern und auch sport machen ansonsten geht das nicht.
26.01.2012, 00:28
Beitrag #5
(17.01.2012 23:44)edith schrieb:  Woher weisst Du, dass Du durch Lipo-xr abgenommen hast, wenn Du nebenbei Deine Ernährung umgestellt hast und Sport treibstHuh

Ich habe vorher auch versucht durch Sport abzunehmen. Ich bin gelaufen. Erfolg hatte ich damit nicht. Das Gewicht purzelt, seitdem ich Lipo-XR nehme. Durch Bodybuilding müsste ich eigentlich zunehmen, weil Muskeln schwerer sind als Fett. Ich sehe jetzt Muskeln, wo vorher nur Fett war.
26.01.2012, 00:45
Beitrag #6

(26.01.2012 00:28)karin32 schrieb:  Ich habe vorher auch versucht durch Sport abzunehmen. Ich bin gelaufen. Erfolg hatte ich damit nicht. Das Gewicht purzelt, seitdem ich Lipo-XR nehme. Durch Bodybuilding müsste ich eigentlich zunehmen, weil Muskeln schwerer sind als Fett. Ich sehe jetzt Muskeln, wo vorher nur Fett war.

Wie schaut dein trainingsplan bzw sport pro woche aus und die ernährung? wie viele tabletten nimmst du davon am tag?
26.01.2012, 00:58
Beitrag #7
Ich nehme bis zu 4 Tabletten Lipo-xr pro Tag obwohl empfohlen wird, nicht mehr als 2 zu nehmen. Sport mache ich 3 mal pro Woche. Ich esse alles wie zuvor auch, nur kaufe ich jetzt alles Bio.
26.01.2012, 13:07
Beitrag #8
(26.01.2012 00:58)karin32 schrieb:  Ich nehme bis zu 4 Tabletten Lipo-xr pro Tag obwohl empfohlen wird, nicht mehr als 2 zu nehmen. Sport mache ich 3 mal pro Woche. Ich esse alles wie zuvor auch, nur kaufe ich jetzt alles Bio.

Wie teilst du die 4 tabletten auf pro tag?
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal