Lichtnahrungsprozess» Lichtnahrungsprozess oder funktioniert die Lichtnahrung einfach nicht? |
|
22.10.2010, 15:35
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Lichtnahrungsprozess
Meine Frau hat den Lichtnahrungsprozess eingeleitet. Nicht ganz so streng, wie ich das hier gelesen habe. Sie trinkt zum Glück noch. Ich mache mir trotzdem Sorgen. Mir ist klar, dass ein Inder gezigt hat, dass Lichtnahrung möglich ist oder zumindest, dass ein Mensch ohne Beeinträchtigung mindestens 2 Wochen ohne Wasser und Essen leben kann. Mit den entsprechenden Voraussetzungen. Meine Frau ist aber kein Inder bzw. keine Inderin. Was mir auffällt, ist ein sehr schneller Gewichtsverlust.
Ist das nicht ein Hinweis, daß der Lichtprozess scheitern wird? Auf mich wird sie nicht hören, aber ich mache mir schon Sorgen. Vielleicht unbegründet, denn ich will das Beste für sie und mit der Nahrung werden sicher auch jede Menge Giftstoffe aufgenommen. Was glaubt Ihr. Woran sollte sie festmachen, daß der Lichtnahrungsprozess gescheitert ist? Wie kann ich einfühlsam und liebevoll auf sie einwirken ohne Druck aufzubauen und sie in ihrer Entwicklung zu hemmen? |
|||
|
23.10.2010, 18:28
Beitrag #2
|
|||
|
|||
Re: Lichtnahrungsprozess
(22.10.2010 15:35)rainer schrieb: Meine Frau hat den Lichtnahrungsprozess eingeleitet. Nicht ganz so streng, wie ich das hier gelesen habe. Sie trinkt zum Glück noch. Ich mache mir trotzdem Sorgen. Mir ist klar, dass ein Inder gezigt hat, dass Lichtnahrung möglich ist oder zumindest, dass ein Mensch ohne Beeinträchtigung mindestens 2 Wochen ohne Wasser und Essen leben kann. Mit den entsprechenden Voraussetzungen. Meine Frau ist aber kein Inder bzw. keine Inderin. Was mir auffällt, ist ein sehr schneller Gewichtsverlust. Soweit ich weiss, sollte sie während des Lichtprozesses nicht sonderlich abnehmen. Solange sie trinkt, ist es aber doch nicht so gefährlich. Wichtig ist aus meiner Sicht eine Reinigung vor Beginn der Umstellung auf Lichtnahrung. Insbesondere eine Darmreinigung würde ich in jedem Fall empfehlen. |
|||
|
26.10.2010, 23:05
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
sagen wir, es kommt vielleicht darauf an wie deine Frau darüber denkt.
Also ich meine - denkt sie eher mehr in die Richtung: " Schatz, ab heute werde ich mich nur von Licht ernähren" und damit meine ich, dass sie das einfach nur sagt ohne zu denken was sie jetzt tun wird, ob sie sich dessen lichtenergie um uns bewusst ist, ob ihr das klar ist was sie jetzt tut. Also nimmt sie es ernst... evtl mit einigen Meditationen oder benutzt sie das vielleicht doch nur als Ausrede, um abzunehmen? |
|||
|
27.10.2010, 08:22
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Se hat sich schon intensiv mit dem Lichtnahrungsprozess beschäftigt JoeJou. Nur glaube ich nicht, daß es wirklich klappt, denn ich kann förmlich sehen, wie sie abnimmt.
|
|||
|
27.10.2010, 13:29
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Es ist anfangs vollkommen normal abzunehmen. Der Körper hat eine untere und eine obere Grenze. Diese beiden Grenzen sind schwer zu überschreiten. Normalerweise stoppt das Gewicht an der unteren Grenze. Klappt es mit dem Lichtnahrungsprozess sollte es von da an sogar wieder leicht aufwärts gehen. Erst wenn sie unter diese Grenze fällt ist es Zeit sich Sorgen zu machen. Vertrau Deiner Frau einfach. Sie wird wissen was sie tut und wird bemerken ob der Lichtnahrungsprozess bereits klappt. Solange sie trinkt ist es auch nicht gefährlich.
|
|||
|
27.10.2010, 18:27
Beitrag #6
|
|||
|
|||
(27.10.2010 08:22)rainer schrieb: Se hat sich schon intensiv mit dem Lichtnahrungsprozess beschäftigt JoeJou. Nur glaube ich nicht, daß es wirklich klappt, denn ich kann förmlich sehen, wie sie abnimmt. Lass ihr und ihrem Stoffwechsel mal Zeit. So schnell wird man nicht krank. Ich habe es 36 Tage geschafft, in dieser Zeit jeden Tag mindestens 10km gelaufen, war im Halbmarathon Training. In dieser Zeit 10 kg abgenommen, aber nur die ersten Zwei Wochen. Es ging mir super. Aber ohne Essen, nein auf dauer nicht. Lass sie mal ganz in Ruhe auch das Thema, denn es ist schnell ein Druckmittel, und am Ende musst du dir anhören, wegen dir esse ich wieder. ( und dabei hat sie dann vielleicht aufgegeben, weil sie es nicht länger schafft) |
|||
|
27.10.2010, 18:28
Beitrag #7
|
|||
|
|||
(27.10.2010 13:29)maraike schrieb: Es ist anfangs vollkommen normal abzunehmen. Der Körper hat eine untere und eine obere Grenze. Diese beiden Grenzen sind schwer zu überschreiten. Normalerweise stoppt das Gewicht an der unteren Grenze. Klappt es mit dem Lichtnahrungsprozess sollte es von da an sogar wieder leicht aufwärts gehen. Erst wenn sie unter diese Grenze fällt ist es Zeit sich Sorgen zu machen. Vertrau Deiner Frau einfach. Sie wird wissen was sie tut und wird bemerken ob der Lichtnahrungsprozess bereits klappt. Solange sie trinkt ist es auch nicht gefährlich. So ist es! |
|||
|
27.10.2010, 22:21
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Ich sehe bei anfänglichen Gewichtsverlust auch überhaupt keinen Grund zur Besorgniss.
Rainer, ich kann dich allerdings verstehen, mein Mann reagiert auch so wie du. Wenn ich mal wenig bis garnichts esse, dann sieht er voller besorgnis wie ich mal wieder schmaler geworden bin. Doch ich kenne meinen Körper und unter die untere Grenze geht es nicht, ohne mich zu wiegen bemerke ich das am Sitz meiner Kleidung. Wenn getrunken wird, dann passt das schon alles. Alles Licht und Liebe leuchtturm |
|||
|
28.10.2010, 02:52
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Einen wundervollen,guten Morgen ihr Lieben.
Einfach um für mich den Faden hier auch aufheben zu können:auch ich habe den Lichtnahrungsprozess "durchlaufen" im ersten Modus (Lichtnahrung-Nahrungsmittel des kommenden Jahrtausends), bin allerdings nach der ersten Woche aus gesellschaftlichen Gründen wieder zur physischen Nahrung zurückgekehrt.Seit geraumer Zeit habe leite ich die Lichtnahrung wieder bewusst ein indem ich "Sanfte Wege zur Lichtnahrung" studiere und anwende. Herzlich(t)e Grüsse, Saint |
|||
|
28.10.2010, 08:19
Beitrag #10
|
|||
|
|||
(28.10.2010 02:52)SaintvonLux schrieb: Einen wundervollen,guten Morgen ihr Lieben. Hallo SaintvonLux, sei lieb willkommen im Forum. Hast Du denn bei Deinem Lichtnahrungsprozess getrunken oder das auch weggelassen. Ich interessiere mich für Erfahrungsberichte, die es auch ohne zu trinken geschafft haben, wenn auch nur für kurze Zeit. |
|||
|
01.11.2010, 00:24
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Danke für die herzlich(t)e Begrüssung.
Ich habe 7 tage lang weder physisch gespeist noch physisch getrunken.Ich habe mich nur von Bewusstseinsenergie ernährt. Ich wünsche euch allen ein gesegnetes und herzlich(t)es Allerheiligen, Saint. |
|||
|
01.11.2010, 00:32
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Ein gutes Samhain.
|
|||
|
01.11.2010, 02:46
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Danke.
Auch dir liebe Susen. Heute ist ein wundervoller Tag um die Aufstiegsaspekte in das Leben einzuladen. Herzlich(t)e Grüsse. Saint |
|||
|
02.11.2010, 22:04
Beitrag #14
|
|||
|
|||
| Re: Lichtnahrungsprozess | |||
|
03.11.2010, 04:18
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Hoffe aufrichtig du hast die Aspekte erfolgreich gemeistert.
Herzlich(t)e Grüsse. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste