lichtnahrung in mittelamerika |
|
28.11.2010, 23:36
Beitrag #1
|
|||
|
|||
lichtnahrung in mittelamerika
hallo freunde der lichtnahrung... wir befinden uns zurzeit in mexiko und würden gerne den lichtnahrungsprozess erfahren. da wir dies aber nicht alleine machen möchten, suchen wir nach einem geeigneten zentrum, wo dies angeboten wird.
kann uns jemand orte oder adressen nennen??? viele liebe grüße lisa und babs
|
|||
|
29.11.2010, 00:36
Beitrag #2
|
|||
|
|||
Re: lichtnahrung in mittelamerika
(28.11.2010 23:36)liba schrieb: hallo freunde der lichtnahrung... wir befinden uns zurzeit in mexiko und würden gerne den lichtnahrungsprozess erfahren. da wir dies aber nicht alleine machen möchten, suchen wir nach einem geeigneten zentrum, wo dies angeboten wird. Mexiko??? Da habt Ihr zumindest jede Menge Sonne. Hier ist schon richtiger Winter. Zum Lichtnahrungsprozess in Mexiko kann ich Euch leider nicht weiter helfen. Ich war noch nie in Südamerika. WOllte ich aber schon immer mal. Tobago soll ja wunderschön sein und nicht weit weg von Mexiko. Ganz liebe Grüße nach Südamerika
|
|||
|
29.11.2010, 13:17
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Liebe Lisa, in Mexiko ist doch Jericho Sunfire! Er arbeitet als Trainer. Würdet Ihr mir eine Rückmeldung geben, wenn Ihr zu seiner Ausbildung geht. Ich überlege nämlich ernsthaft, nach Mexiko zu gehen. Hier ein Video von Jericho Sunfire.
|
|||
|
11.05.2012, 15:40
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
tolles Videos Susen, danke nochmal!
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Da habt Ihr zumindest jede Menge Sonne. Hier ist schon richtiger Winter. Zum Lichtnahrungsprozess in Mexiko kann ich Euch leider nicht weiter helfen. Ich war noch nie in Südamerika. WOllte ich aber schon immer mal. Tobago soll ja wunderschön sein und nicht weit weg von Mexiko.