Lichtnahrung ab Tag 7 |
|
24.09.2011, 11:38
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Lichtnahrung ab Tag 7
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen was man alles an Trinken zu sich nehemn darf wenn der Prozess in die nur noch trinken phase geht. Darf ich dann Getränke zu mir nehmen wie z.B. Saftschorle wenn ich sie auf 25% Fruchtgehalt mische? Es geht mir im Moment um die Kohlensäure. Oder sollte ich da etwas warten? Wenn ja wie lange? Vielleicht auch gar keine Kohlensäure? Bin da noch etwas unwissend und hoffe ihr wisst da besser bescheid wie ich. Danke schonmal im voraus. LG Witesoul |
|||
|
24.09.2011, 17:12
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Lichtnahrung ab Tag 7
Kohlensäure würde ich auf keinen Fall nehmen. Warum nicht ein gutes Wasser?
|
|||
|
24.09.2011, 20:24
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Naja, ich stande im Geschäft und wollte unbedingt Bio. Da war nur diese Fruchtschorle mit wenig Kohlensäure. Denkste es geht wenn ich die raus schuttel ? =). Ich habe ja auch Tee und so. Wasser werde ich mir auch schon in der Karaffe bereit stellen. Ab wann kann ich Kohlensäure zu mir nehmen? Steht da irgendwo etwas? Oder sollte das für immer gemieden werden?
LG Witesoul |
|||
|
24.09.2011, 20:31
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Eigentlich sollte man grundsätzlich keine Kohlensäure zu sich nehmen. Wenn Dir Dein Körper etwas anderes sagt, dann solltest Du auf ihn hören. Zumindest mache ich das mittlerweile so. In der Vergangenheit habe ich viel zu sehr mit dem Kopf gearbeitet. Das Körpergefühl blieb dabei auf der Strecke. Das hat sich mittlerweile geändert.
|
|||
|
24.09.2011, 20:45
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Hmmm, hast recht, ich mach einfach die Kohlensäure raus. Ausserdem muss ich das zeugs eh mixen und da bleibt dann nimmer viel über. Eine Frage hätte ich da noch. Was verstehst du unter "gutes" Wasser?
|
|||
|
24.09.2011, 20:56
Beitrag #6
|
|||
|
|||
(24.09.2011 20:45)Witesoul schrieb: Hmmm, hast recht, ich mach einfach die Kohlensäure raus. Ausserdem muss ich das zeugs eh mixen und da bleibt dann nimmer viel über. Eine Frage hätte ich da noch. Was verstehst du unter "gutes" Wasser? Ich verstehe unter einem guten Wasser ein Wasser, das einen sehr geringen Mineraliengehalt aufweist und ohne Druck abgefüllt ist. Ich kaufe meist Lauretana. Zur Zeit habe ich das Glück, in der Nähe von Bergquellen zu leben, die ich auch ausgiebig nutze. Ein Wasser soll den Körper reinigen. Ist der Mineraliengehalt zu hoch, kann das Wasser diese Aufgabe nicht mehr erfüllen. |
|||
|
24.09.2011, 21:11
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Was spricht dagegen wenn man sich eine Wasser 8 in seine Leitung einbaut und auf die Flasche wo man sich das Wasser abfüllt ein Zettel mit den worten Dankbarkeit und Liebe darauf schreibt, es 3 Tage stehen lässt und dann genießt? Ist doch viel preiswerter oder nicht?
|
|||
|
24.09.2011, 21:23
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Wenn das für Dich stimmig ist, dann ist es auch richtig für Dich.
Wenn ein Wasser stark mit Chlor versetzt ist oder einfach miserabel ist, kann ich noch so viel Liebe drauf schreiben. Ändern wird sich nach meiner Meinung dadurch nichts. Freunde von mir sehen es jedoch genauso wie Du und stellen ihr Wasser auf die Blume des Lebens. Wir hatten schon öfters Gespräche darüber. Ich bin daran interessiert, sehr natürliche Lebensmittel zu bekommen. Vieles baue ich selber an und sehe gerade im Vergleich zu gekauften Produkten riesige Unterschiede. Freunde, die von mir Eier bekommen, können keine gekauften mehr essen, weil ihnen davon schlecht wird. Ich glaube nicht daran, dass ich naturwidrig erzeugte Produkte, ob nun Nahrungsmittel oder Wasser allein durch Massnahmen wie Du sie beschreibst zum natürlichen und gesunden Zustand verändern kann. Das kann an meiner vielleicht falschen Grundhaltung zu diesem Thema liegen. Ich weiss es nicht. Letztendlich fühle ich mich mit den natürlichen Lebensmitteln einfach viel besser. |
|||
|
24.09.2011, 21:35
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Dazu fällt mir nur ein Wort ein. Akzeptiert =). Jeder wie er sich wohl fühlt. Ich muss jetzt aufhören über Wasser zu schreiben sonst komme ich noch in Versuchung, ich habe noch 1-2 Tage aus zuhalten ohne Essen und Trinken,, mal sehen wann mir die Geistige Welt mitteilt wann ich wieder trinken darf. Danke auf jeden fall für die Antworten.
LG Witesoul |
|||
|
24.09.2011, 21:40
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Ich würde mich freuen, wenn Du am Ende über Deine Erfahrungen schreibst. Selber würde ich bei einem starken Drang nach Wasser, diesem nachgehen und trinken.
|
|||
|
28.09.2011, 07:13
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Ich habe ganz vergessen zu sagen wie ich diesen Thread hier gemeint habe. Kann mal wer eine Liste erstellen was man an Trinken meisden sollte? Wie z.B. Milch. Oder Säfte über 25%. Darf man sich Direktsaft auf 25% mischen? usw. usf. Da steht noch nirgends etwas im Inernet laut meine Recherchen. Dakne.
LG Witesoul |
|||
|
28.09.2011, 07:14
Beitrag #12
|
|||
|
|||
(28.09.2011 07:13)Witesoul schrieb: Ich habe ganz vergessen zu sagen wie ich diesen Thread hier gemeint habe. Kann mal wer eine Liste erstellen was man an Trinken meisden sollte? Wie z.B. Milch. Oder Säfte über 25%. Darf man sich Direktsaft auf 25% mischen? usw. usf. Da steht noch nirgends etwas im Inernet laut meinen Recherchen. Danke. |
|||
|
28.09.2011, 07:16
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Ups, wollte nur die 2 Rechtschreibfehler korrigieren. Bitte eines von beiden löschen und den Beitrag auch. Vielen Dank.
LG Witesoul |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste