Es ist: 22.05.2012, 12:05 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lichtkristalle

» Lichtkristalle der neuen Zeit

24.02.2010, 18:34
Beitrag #1

Lichtkristalle

Handelt es sich bei den Lichtkristallen um die uralten Zeichen-Lichtkristalle, die der Pyramide von Gizeth entstammen? Die Kristalle, die oben aufgeführt sind?
Kann man mit dem Osam wirklich heilen? Wie macht man das? Denkt man an den Kristall oder malt man ihn sich auf? Spielt die Farbe eine Rolle oder sind sie farblos?
Was ist der Ursprung der Lichtkristalle?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2010, 15:33
Beitrag #2
Re: Lichtkristalle  
(24.02.2010 18:34)sirius schrieb:  Handelt es sich bei den Lichtkristallen um die uralten Zeichen-Lichtkristalle, die der Pyramide von Gizeth entstammen? Die Kristalle, die oben aufgeführt sind?
Kann man mit dem Osam wirklich heilen? Wie macht man das? Denkt man an den Kristall oder malt man ihn sich auf? Spielt die Farbe eine Rolle oder sind sie farblos?
Was ist der Ursprung der Lichtkristalle?

Die meisten Kryon-Schüler würden sicher behaupten, dass man mit Kristallen heilen kann. Ich kann mir das auch gut vorstellen. Zur Heilung kann man an den Kristall denken und ihn beispielsweise durch den Körper schicken. Man kann ihn auch auf die schmerzende Stelle aufmalen. Soweit ich weiß, ist grün die Farbe der Heilung.

Ich persönlich würde die RUNE AR für Heilanwendungen nutzen. Die RUNE Ar stand für unsere Ahnen für Heilung. Sie wird durch ihre Form mit dem Adler gleich gesetzt. Man kann die RUNE AR als Körperhaltung einnehmen und sie laut sprechen. Auch Ar kannst Du auf die betreffende Stelle malen. Runen sind magisch. Sie transportieren die Energie Deiner Ahnen und helfen Dir in Deinem Leben, wenn Du sie richtig zu nutzen weißt. Bereits das Aussprechen der Rune kann spürbare Veränderungen hervorrufen.
01.06.2010, 23:04
Beitrag #3
Die Kristalle besitzen höchste Energien und stammen aus dem höchsten Licht. Jeder Kristall besitzt die Bewusstheit einer Gottheit, dessen sollte sich jeder im Umgang mit den Kristallen bewusst sein.
Je häufiger mit den Kristallen gearbeitet wird, desto stärken werden die Energien spürbar, wie kraftvoll sie sind. Die Lichtkristalle haben sogar eine 3 dimensionale Ausrichtung, das durfte ich erfahren, als ich noch sehr viel mit den Kristallen gearbeitet habe.
Die Energien der Lichtkristalle wirken immer zum höchsten Wohle, und die Wahrheit sucht sich ihren Weg. Die Lichtkristalle können kopiert werden und es können Räume, Gegenstände oder auch Wasser energetisiert werden. Die Kryonschule ist auch an der Weitergabe zum höchsten Wohle aller interessiert. Eine falsche Anwendung kann ausgeschlossen werden.
Verbinde dich mit dem Kristall, indem du ihn visualisierst oder dir lange anschaust und eintauchst, sprich ihn laut oder leise aus- damit wird die Wirkung verstärkt.

Auf der Startseite vom Lichtarbeiterforum seht ihr den Kristall: MOHA'RA
Dieser Kristall dient dem inneren Gleichgewicht und steht für reine Gedanken. Lerne bewusst zu denken und mache dich frei von Wertungen. Löse deine Gedanken von Überzeugen der Gesellschaft und gehe so oft wie demöglich in die Neutralität. Sende deinen irreführenden Gedanken MOHA'RA und befreie dich aus dem kollektiven niederen Gedankenfeld. Hier wirkt die Energie der Gottheit Shiva.

Lichtvolle Gr üße
Shana Leana
03.06.2010, 22:26
Beitrag #4
Was bedeutet denn der zweite Kristall von rechts? Würde mich über Antwort freuen, da der mich irgendwie anspricht.

Vielen Dank
leuchtturm
15.06.2010, 22:47
Beitrag #5
Der zweite Lichtkristall von rechts ist Tan'Atara. Er steht für Lebensfreude. Er hilft Dir zu erkennen, dass Du bereits alles hast um glücklich zu sein. Alles was es braucht ist die Vollkommenheit in Dir und Deiner Umgebung zu erkennen.
26.09.2010, 11:20
Beitrag #6

Que l 'oie sauvage porte mon message aussi loin que la lune! Que les ondes nées des ébats des poissons composent mon courrier!
La nuit précédente, un rêve, où les pétales toMBAient sur l''étang; La mi-printemp déjà passée, et toi, malheureuse, tu ne me reviens pas……

--- Werbung zu einem dubiosen Händler (Kein Impressum) für Schmuck, wurden auf Anfrage entfernt --- Admin
26.09.2010, 15:46
Beitrag #7
So schön diese Worte auch klingen, mit dem Thema Lichtkristalle haben sie rein gar nichts zu tun. Ist wahrscheinlich aus einem Gedicht entnommen, nur fehlt wohl der Großteil um es zu verstehen. Es wird überhaupt nicht klar, an wen man sich nicht erinnert. Was aber klar wird, ist die Schleichwerbung im footer, die wohl nicht lange dort stehen wird. Zumindest gabs eine PN an den Admin. Tongue
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal