Es ist: 22.05.2012, 11:54 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kryonschule Bewusstseinsweg ohne Mitarbeit

31.10.2011, 19:11
Beitrag #16
Re: Kryonschule Bewusstseinsweg ohne Mitarbeit

(31.10.2011 14:30)skeptiker schrieb:  Dann würde die Kryonschule nicht im Sinne von Kryon agieren? HuhHuhHuh

Wie Du sicher weißt gibt es mehrere Kryon Channeler, deren Aussagen sich nicht immer decken.
Bei Lee Carroll beispielsweise habe ich noch nie was von der golden blauen Frequenz gelesen o.ä..

Ich habe die Bücher gelesen und war auch bei einem Live Channeling in Hamburg, weil die transportierte Energie bei mir eine starke positive Resonanz auslöst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2011, 11:00
Beitrag #17
Ob irgendjemand im Sinne eines geistige Wesen agiert, kann man so glaube ich nicht sagen...

Jeder Kanal ist ja auch ein Filter und es spielt immer auch ein Teil der Persönlichkeit mit rein...

Als die Kryonschule gegründet wurde gab es viele Anfeindungen von aussen, eben auch weil es hieß, dass es weltweit nur 9 Kryonchannelings gibt und keines davon in Deutschland- so sagte es Lee Caroll.

Ich bin einfach der Meinung, dass Channeln an sich ein sehr umfangreiches Thema ist und es da auch immer wieder noch Konkurenz zwischen den einzelnen Medien gibt- der eine channelt eben so, der andere so und natürlich hält jedes Medium das was es selbst channelt für wahr- es fühlt sich eben so an. Vielleicht ist es aber immer nur ein Teil einer Wahrheit.

Ich finde einfach, dass der Mensch, der eine Schule oder sonst irgendwas ins Leben ruft, sich auch darüber im Klaren sein muss, dass damit eine gewisse Verantwortung mit sich bringt, dass das was er/ sie tut einen großen Einfluss auf andere Menschen ausübt, usw.

Auch wenn ich so einen Weg gehe mit der besten Absicht und wirklich Gutes tun möchte, so muss man, meiner Meinung, nach immer wieder hinterfragen ob es seine Wirkung noch hat oder ob die ganze Sache nicht vielleicht eine Eigendynamik entwickelt hat, die nicht mehr dem eigentlichen Ziel entspricht.... Da lässt dann die Kryonschule in meinen Augen nach. Auch wenn das Medium betont, dass alles dem großen Ganzen dient und sie sich nach diesem ausrichtet, habe ich den Eindruck, dass dabei übersehen wird, dass es aber so manchem einzelnen nicht dient... dies wird aber aussen vor gelassen, wie gesagt Kritik, die persönliche Auseinandersetzung, der Dialog wird nicht gesucht. Das läuft dann irgendwann einfach aus dem Ruder.
All dies führte dazu, dass mir die Energie, die transportiert wurde, dann einfach nicht mehr gut getan hat....

Wie gesagt, den spirituellen Weg, muss letztlich jeder für sich gehen. Die Menschen sind eben unterschiedlich, so wie keine Schneeflocke der anderen gleicht, ist jeder Mensch individuell und genauso individuell ist dann auch die spirituelle Entwicklung.
16.01.2012, 19:47
Beitrag #18

Big Grin Re: Kryonschule Bewusstseinsweg ohne Mitarbeit

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und hoffe sehr, dass es sich der ein oder andere etwas besser überlegt, ob er seinen Weg mit Hilfe der Kryonschule aus Rosenheim gehen mag.
Ich habe leider (Asche auf meinen Kopf!!! ja ja ja, ihr habt ja recht...) erst nach langer Zeit begriffen, dass es nicht die Lösung ist... hach menno!!!

Mein Rat:
Prüfe ganz lange, ob es Dir wirklich hilft Dein "Erwachen" durch Rosenheim zu erlangen.

Alle, die wir auf dem holprigen Weg sind, suchen ja die "Nadel im Heuhaufen". Leider ist Rosenheim immer mehr zu einer "Gelddruckmaschine" geworden.

Warum?

Das Medium Sabine Sangitar weiß die Trends in ihrer Anhängerschaft zu erspüren und zu fossieren.
Auch darf man nicht vergessen, dass Menschen mit medialen Eigenschaften in anderen Menschen, wie in einem offenen Buch lesen können (Stichwort Telephatie).

Beispiele:

Eine Schülerin der Kryonschule hat lange vor dem Erscheinen der "Priester-Schritte" die Priesterschaft der neuen Zeit ins Leben gerufen.
Diese Schülerin wurde ins Abseits gedrängt und ..... nun raten wir alle gemeinsam, wer nun diese Schritte hochoffiziell anbietet....

Richtig.... es wird von Rosenheim VERKAUFT!
http://www.kryonschule.de/solavana-schritte.html

Hier die neckischen AGB's
http://www.kryonschule.de/solavana-schritte/agb.html

und nur mal als Info nebenbei
man braucht dafür noch 4 Steine (120 Euro)
und einen Zauberstab mit Einweihung (220 Euro)...

Die meisten Schüler geben wirklich aus dem Herzen ihr Geld für die Artikel und Angebote aus. Es ist stellenweise der reinste Irrsinn... Manche nehmen sogar Kredite auf.
Ich finde es sehr traurig, dass Menschen in den Ruin getrieben werden und sich Rosenheim niemals in Frage stellt.
Fragen sind übrigens nicht erwünscht!

Die ganzen vielen "Neuen Berufe"
Die allerwenigsten verdienen ihr Geld damit.
Wenn man sich fragt, warum das SO ist. Dann heißt es ebend Deine Absicht ist nicht groß genug.
Oder (noch besser) nach dem Aufstieg werden Dir die Berufe nützlich sein.

Meine Empfehlung:
Hände weg und ein großen Bogen um Rosenheim und Co. machen!!!

Wer wissen möchte, wieviel Geld jährlich in Rosenheim damit gemacht wird:
https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet

Dann auf der rechten Seite bei

Suchbegriff
Sangitar Verlag

eingeben.

Bilanzsumme: 1.099.981,07 €

Glaubst Du lieber Kryonschüler, dass sich Menschen mit diesem Jahresumsatz von
1. 000. 000 Euro tatsächlich für DEIN Wohl interessieren???

Es gibt viele andere Anbieter, die ihren Dienst und ihre Qualifikationen anbieten:
(mal als ein Beispiel von vielen Auswahlmöglichkeiten)
http://www.sein.de/

Hier kann man sich querbeet informieren, was es alles so gibt. Und was für einen passt.

Herzliche Grüße
aufgewacht und erschüttert
17.01.2012, 13:28
Beitrag #19
Meine Frau war bei Kryon in Rosenheim. Sie hat mich mal mit zu einem Festival genommen. Die reinste Geldschneiderei.

Ich sehe in Sabine Sangitar kein Medium. Ich habe nur eine Veralberung der Menschen und eine gigantische Abzocke gesehen. Kryon würfelt alles wild durcheinander. Es wird jeder Mist teuer verkauft. Essenzen, die durch Sangitar gechannelt werden. Die Anweisungen kommen dann von einem angeblichen Engelswesen. Als Name muß dafür eine Kirche in Istanbul herhalten, die Hagia Sophia.
Die Berufe sind eine Verdummung der Menschen. Benutzt wird dann der Begriff Lichtarbeiter. Für mich ist es sehr angenehm, hier ein Forum gefunden zu haben, in dem Lichtarbeit als etwas vollkommen anderes gesehen wird und wo viel Aufklärung erfolgt.

Meine Frau war trotzdem der Kryonschule verfallen. Freundinnen von Ihr hatten sie immer mehr in diesen Sumpf gezogen. Freundinnen, die angeblich schon weit entwickelt waren und längst die 48 Schritte absolviert hatten. Freundinnen, die aber nicht einmal kurze Zeit alleine sein konnten, massenhaft gequalmt und gesoffen haben. Bei meiner Frau kam irgendwann die Erkenntnis. Sie wurde mit jemanden konfrontiert, der Ihr aufzeigte, dass sie auf ihrem Weg abdriften wird und an einer gefährlichen Schwelle steht. Er hat ihr gezeigt, dass sie wesentlich weiter kommt, wenn sie sich nicht an fremde Wesenheiten hängt. Heute ist sie eine sehr erfolgreiche Heilerin, die aus den Wurzeln ihrer Herkunft schöpft.
01.03.2012, 00:02
Beitrag #20

Heart Re: Kryonschule Bewusstseinsweg ohne Mitarbeit

Hallo ihr Lieben,

ich habe eure Beiträge alle gelesen und finde sie sehr interessant. Auch ich bin vor Jahren auf die Kryonschule gestoßen, habe es immerhin bis Schritt 10 geschafft, habe auch "Neue Berufe" erworben. Mittlerweile distanziere ich mich ausdrücklich von diesem Verein, ja so kann ich es nennen.

Einem "Lichtpionier" und Trainer folgende, viele umfangreiche und schöne Energie-Übertragungen genießend ... Das Fazit wie oben mehrfach beschrieben: Es gibt ein Erwachen, aber das ist das "böse Erwachen"!

Es ist für mich nicht so sehr das Geld, was dort abgzogen wird, sondern die Allgemeingültigkeit. Das Medium sagt das und da hat dann auch niemand etwas anderes zu sagen, alles dem großen Ganzen (Aufstieg) dienend. Wer näher hinschaut sieht auch, dass der sogenannte Thronenengel Luzifer dort in den eigenen Reihen sitzt! Und diese Menschen quasi für sich selbst ein Liebesband knüpfen.

Sehr interessant wird es dann auch noch, wenn Jesus immer wieder herangezogen wird. Er soll scheinbar in einem Kloster groß geworden sein und Maria Magdalena wurde irgendwann vergewaltigt?! Also alleine diese Geschichten, da komme ich nicht mit, das übersteigt mein Fassungsvermögen.

Aber wie dem auch sei ... jeder erhält tatsächlich sein Erwachen auf die ganz eigene Art und Weise! Und noch etwas: Im Moment distanziere ich mich ausdrücklich von dieser Institution.

Herz-Gruß an alle,
Heart
01.03.2012, 00:20
Beitrag #21

Eines vielleicht auch noch kurz zum vielgepriesenen "Ursprungs-Namen", der im Gegensatz zu anderen Namen auch wieder eine gewisse non-plus-ultra-Gültigkeit haben soll. Ich habe auf jeden Fall zwei unterschiedliche bekommen und weiß noch von einer weiteren Person, die mich dazu fragend anrief. Ein anderer Name mit meinem Geburtsnamen und ein weiterer mit dem Ehenamen. Alles sicherlich "erklärbar" ... auch dies war für mich ein weiterer Schritt.

Alles Gute,
Heart
01.03.2012, 00:20
Beitrag #22
Eines vielleicht auch noch kurz zum vielgepriesenen "Ursprungs-Namen", der im Gegensatz zu anderen Namen auch wieder eine gewisse non-plus-ultra-Gültigkeit haben soll. Ich habe auf jeden Fall zwei unterschiedliche bekommen und weiß noch von einer weiteren Person, die mich dazu fragend anrief. Ein anderer Name mit meinem Geburtsnamen und ein weiterer mit dem Ehenamen. Alles sicherlich "erklärbar" ... auch dies war für mich ein weiterer Schritt.

Alles Gute,
Heart
20.03.2012, 17:58
Beitrag #23
Hallo ihr Lieben,
nur eine kleine Wortmeldung meinerseits.
Meine Kryon-schulzeit ist jetzt schon drei Jahre her. Und jetzt erst weiß ich, was mein Mann mit mir hat durchmachen müssen. Mal abgesehen davon, dass ich das wenige Geld was wir hatten nach Rosenheim hab, hat unsere Ehe echt gelitten.
Wie ich zur Kryonschule kam?
Wie alle anderen auch war ich auf der Suche. (Und damals wahrscheinlich auch schon hochgradig depressiv.) Ich musste unbedingt diese Schritte machen, da ich dachte, sonst kann ich bald nicht weiter leben.
Auch hab ich mehrmals in Rosenheim angerufen, weil ich nicht weiterkam und mich immer so schlecht gefühlt hab. "Alles Lichtkörpersymptome..."... Von Wegen!!!!! Depression und Angststörung....
Soviel zum Thema Heilung....
Nach drei Jahren kann ich nun endlich behaupten, ich bin wieder gesund. Aber ohne diese 48 Schritte. Die haben alles viel schlimmer gemacht! Beinahe hätte mein Kind seine Mutter verloren, weil sie dachte, sie ist zu blöd um Lichtarbeiter zu sein.
Zum Glück weiß ich es jetzt besser.
Schön, dass es dieses Forum gibt! Danke Heart

Herzlichste Grüße
Wurscht
20.05.2012, 11:41
Beitrag #24
Ich habe mir Eure Beiträge zur Kryonschule durchgelesen u bin Euch sehr dankbar. Da ich mit dem Gedanken gespielt habe, mich ausbilden zu lassen, obwohl ich eigentlich weiss, dass man kein Geld ausgeben muss, um ein Lichtarbeiter zu sein, dass alles Wissen in uns steckt u kein Mensch im aussen, auch nicht als Channelmedium erst die richtigen Knöpfe für viel Geld drücken muss. Schade ist es, was in der Kryonschule aus der wunderbaren Kryonenergie gemacht wird. Dadurch dass sie sich schon Schule nennen, gerät Kryon immer wieder ins schlechte Licht u der Name wird oft mit einer Sekte in Verbindung gebracht. Schade das es Menschen wie Sabine Sangitar den Namen für den eigenen Profit ausnutzt u missbraucht.
Gestern, 21:20
Beitrag #25
Hallo ihr Lieben,

habe soeben seit Ewigkeiten mal wieder hier drin gelesen.
Ich finde das ja wirklich toll, dass so viele Gleichgesinnte ähnliche Erlebnisse und Empfindungen zu Kryon haben.
Das müssten die kryonschen Dauergrinsen mal wirklich an sich ran lassen Idea

Alles Liebe und Gute für Euch

SL
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal