Kraftplatz für Keltische Hochzeit» Suche Kraftplatz für eine keltische Hochzeit |
|
18.03.2010, 12:21
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Kraftplatz für Keltische Hochzeit
Ich bin auf der SUche nach einem magischen Ort in der Natur zur Ausrichtung einer kletischen Hochzeit. Falls jemand von Euch solch einen Platz kennt, der gemietet oder einfach genutzt werden kann, wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr mir eine Info geben könntet. Möglichst im Raum Süddeutschland oder Mitteldeutschland.
|
|||
|
18.03.2010, 22:16
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Kraftplatz für Keltische Hochzeit
Ich hätte solch einen Platz. Es ist ein Waldgrundstück mit grosser Naturwiese, Bach und magischen Bäumen mitten im Thüringer Wald. Massive kleine Holzhütte mit Kamin ist auch vorhanden. Bei Interesse kannst Du mir eine interne mail zukommen lassen.
|
|||
|
22.04.2010, 11:01
Beitrag #3
|
|||
|
|||
(18.03.2010 12:21)ashola schrieb: Ich bin auf der SUche nach einem magischen Ort in der Natur zur Ausrichtung einer kletischen Hochzeit. Falls jemand von Euch solch einen Platz kennt, der gemietet oder einfach genutzt werden kann, wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr mir eine Info geben könntet. Möglichst im Raum Süddeutschland oder Mitteldeutschland. Wie vollführt Ihr die keltische Hochzeit? Es würde mich sehr interessieren, weil ich mich selber schon einige Zeit mit diesem Thema beschäftige. |
|||
|
10.08.2010, 12:51
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Freyja, die Antwort gibts unter: http://www.lichtarbeiter-forum.de/spirit...-t276.html
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste