Kindertraum» Wesen mit roten Augen |
|
01.09.2010, 13:06
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Kindertraum
Hallo ihr Lieben,
mein Sohn war die Tage ganz verwirrt von einem Traum. Er hat einen Mann gesehen mit verstruppelten Haaren und glühend roten Augen. Er war der Auslöser der die Welt hat untergehen lassen, alles ist von einer rießigen Menge an Wasser überschüttet wurden. "Die Welt ist ertrunken!" waren seine Worte ind den Augen war Angst zu sehen. Was sagt ihr dazu? Shana Leana |
|||
|
13.09.2010, 20:06
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Kindertraum
Der Teufel wird oft mit roten Augen dargestellt. Der Teufel ist jedoch ein Erzengel, ein gefallener Engel. In der Bibel gab es eine Sinnflut, ausgelöst durch einen Engel. Diese Sinnflut war eine Bestrafung der Menschheit für ihre Verfehlungen. Schaue ich mir die Entwicklung der meisten Menschen heute an, ist es wahrscheinlich Zeit für die nächste Sinnflut. Es gibt zwar bewusste und liebevolle Menschen aber ihnen gegenüber steht eine Masse von geldgierigen, machthungrigen Dummöpfen, die unsere Erde zur Befriedigug ihrer niederen Instinkte zerstören.
Vielleicht hat Dein Sohn etwas gesehen, was gar nicht so abwegig ist.
|
|||
|
13.09.2010, 20:37
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Hallo Surana,
Danke für deine Sicht der Dinge. Wenn es so ist, wie du schreibst, dann war meine Art darauf zu reagieren vielleicht richtig-sende den Wesen mit roten Augen stets eine goldene Lichtkugel und befülle sie mit der Liebe des Schöpfers. Alles Liebe SL |
|||
|
17.12.2010, 15:02
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Hallo Shana,
schade bin heute erst zu diesen Beitrag gelangt also hat dein Sohn im Traum den Weltuntergang gesehen? Ich bekomme Gänsehaut. Was ist mit dem jahr 2012 kommt das vieleicht auf uns zu ??? Hoffe für unsere Kinder das es niemals geschieht.Liebe Grüße Bella |
|||
|
17.12.2010, 16:59
Beitrag #5
|
|||
|
|||
(17.12.2010 15:02)bella schrieb: Hallo Shana, Naja, in einer ruhigen, sicheren Zeit leben wir sicher nicht. Einbrechende Finanzsysteme, Staatskrisen, jede Menge Umweltkatastrophen, Klimaänderungen ... |
|||
|
17.12.2010, 22:13
Beitrag #6
|
|||
|
|||
(17.12.2010 16:59)skeptiker schrieb:(17.12.2010 15:02)bella schrieb: Hallo Shana, Halli, hallo, was ist denn hier los? Alles ist gut. Kinder träumen und verarbeiten Erlebtes. 2012 wird die Welt nicht untergehen, das ist alles Quatsch und Schwarzmalerei und vielleicht wird damit auch ein großes Geschäft gemacht. Ich kann nur sagen, wenn sich eine Form verändert, dann kann als Nachfolge nur etwas besseres kommen. Lebt und liebt das Gesetz der Resonanz im positiven Sinne! Je mehr bewusste Menschen dies tun, umso sicherer ist es, dass es den glücklichen und freien Menschen auch in Zukunft weiter gut geht! Licht und Liebe SL |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste