Heilung durch Rückverbindung |
|
23.03.2010, 18:19
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Heilung durch Rückverbindung
Sicher eine dumme Frage, aber handelt es sich bei Reconnective healing um Heilung durch Rückverbindung?
|
|||
|
25.03.2010, 19:21
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Heilung durch Rückverbindung
Ja, das sit die Rückverbindung der DNS an die Gitter der Erde. Ich habe es gerade gemacht.
|
|||
|
25.03.2010, 20:01
Beitrag #3
|
|||
|
|||
(25.03.2010 19:21)feelgooddoro schrieb: Ja, das sit die Rückverbindung der DNS an die Gitter der Erde. Ich habe es gerade gemacht. Lieber feelgooddoro, vielen Dank für Deine Antwort. Wie macht man das denn mit der Rückverbindung der DNS an die Gitter der Erde? Gibt es dafür eine Anleitung oder machst Du es aus dem Gefühl, der inneren Stimme, heraus? |
|||
|
23.04.2010, 21:49
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mich würde das auch interessieren, wie die Rüchverbindung von statten geht. Herzliche Grüße Shana Leana |
|||
|
12.05.2010, 16:04
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Hallo erst mal, ich bin neu hier.
Also, man muss zwischen "Reconnective Healing" und der "Personal Reconnection" unterscheiden. Beim Healing fließt eine sehr dichte und spürbare Energie (vielleicht am ehesten mit Reiki zu vergleichen), die emotionale oder auch physische Heilungsprozesse auslöst. Diese Energie kann man durch das Lesen des Buches von Eric Pearl, von einer anderen Person oder in einem Seminar erhalten. Der "Geber" öffnet sich dann einfach der Energie und lässt diese durch sich hindurch in den "Empfänger" fließen. Die Reconnection ( Rückverbindung) arbeitet auch mit den Frequenzen, ist allerdings ein etwas komplizierterer Prozess, der an zwei unterschiedlichen Tagen stattfinden sollte. Hier wird der "Empfänger" an das kosmische Gitternetz "rückverbunden", Eric Pearl beschreibt dies als Aktivierung weiterer DNS Stränge. Praktisch funktioniert dies durch eine vorgegebene Abfolge, in der ich mit Hilfe der Reconnective-Frequenzen bestimmte Punkte am Körper aktiviere. Die Folge bei mir war beispielsweise, dass ich anschließend die Energie von Bäumen fühlen konnte, was vorher nicht möglich war. Liebe Grüße Torsten |
|||
|
06.10.2010, 21:57
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
ich mache das alles mit Christallen und ATMEN die göttliche Energie ein und aus ATMEN dann gehe ich im Geiste zurück dort hin wo ich will. Mein grosser Erdenhüter Christall 280 kg hilft mir immer das zu tun.
Man muss in die AK Akhascha Kronik schauen trainieren, dann geht das gut. Am besten geht es in der Natur. Ich mag keine Englischen Wörter, weil die Wahrheit und die wahre göttliche Sprache ist Deutsch. Du kannst auch Buddha rufen der hilft auch wenn du was sehen willst oder Jesus von der Venus |
|||
|
07.10.2010, 11:50
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Hallöchen,
das Gitter der Erde, ist die Einteilung der Erde in Einflussflächen und die Einteilung der Erdoberfläche in Energiezonen. Diese Übungen bestehen aus viel Atemübungen und Anrufufungs Zeremonien, Meditation und der Wahrnehmung. Findet man auch unter Weißer Naturmagie und der hohen kabbala. Natürlich werden hier die Götter, Engel und hohe Intelligenzen unterschieden. Dient auch als Lernprozess und zur Seelischen Reifung. Voraussetzung ist, das man natürlich daran glaubt. (Ich mache es nicht) Reiki, kann sich jeder selber erbeten, da weder der Schamane noch ein Mensch diese Gabe besitzt diese Energie zu verteilen. Diese Menschen sprechen ein Gebet, das man auch selber sprechen kann. Man kann jederzeit Erzengel Michael anrufen, und darum bitten, und man nimmt es sehr gut wahr, je nach dem wie das Gefühl offen ist für das empfangen. Bei Reiki, Engelki, Chakrenreinigung, Meditierst du, bzw. ich bitte, zünde Kerzen an, klassischen Musik und nimm es wahr. Finde es immer Faszinierend, weil man es an so vielen Punkten merkt, erstens ist man im Bewusstsein, dann nimmt man Gerüche auf, fühlt sich super leicht , man erkennt auch die Schwachstellen seines Körpers wenn die Energie nicht fließen kann den dann stockt sie etwas, und es ist ein Kribbeln umgeben von lauer Luft als ob ein Wind um dich tanzt. Auch verspürt man es im Kopf, und wenn man Fähigkeiten erhalten hat, kann man auch Visionen empfangen ![]() Einfach bitten und danken, und geniessen ![]() @ Daniel Die Wahre sprache war Deutsch? Meines Wissens nach, ist es alt Hebräisch, kann man aber mit dem heutigen Hebräisch nicht vergleichen
Gott liebt offenbar die einfachen Menschen, denn er hat so viele von ihnen erschaffen. (Abraham Lincoln)
|
|||
|
26.10.2010, 10:21
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Hallo Daniel,
ich lese Deinen Beitrag erst jetzt. Was Du beschreibst hat nichts mit Reconnection zu tun. Dies ist ein Begriff für die Arbeit mit einer neuen Form von Frequenzen, die von Eric Pearl entdeckt und verbreitet wurden. Natürlich gibt es eine Menge Wege sich an "Alles was ist" zu erinnern und damit zu verbinden, Reconnection steht aber für sich als eigenständige Methode und Energieform (deshalb der Name dieses Themas). Ich arbeite seit mehreren Jahren mit dieser Energie und mache immer wieder neue Erfahrungen. Diese umfassen physische und psychische Heilungen, spirituelle Öffnung, Begegnung mit dem höheren Selbst, Selbsterkenntnis, manchmal auch unmittelbar danach die Konfrontation mit Themen die dran sind. Torsten |
|||
|
26.10.2010, 10:39
Beitrag #9
|
|||
|
|||
(06.10.2010 21:57)Sandoor888 schrieb: Man muss in die AK Akhascha Kronik schauen trainieren, dann geht das gut. Wo muß man rein schauen? Kein Wunder, daß Du immer solch einen unverständlichen Kram schreibst. Du schaust am falschen Ort nach. Du mußt in die Akasha Chronik schauen, nicht in die Akhascha Kronik. Da gibts hier im Forum so ein Palaver. Dabei schaust Du eigentlich nur immer am falschen Ort nach. |
|||
|
28.10.2010, 09:45
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Nett ist das nicht. Wenn jemand in die Akasha Chronik schaut wird da ja wohl kaum ein Eingangsschild mit der richtigen Schreibweise stehen. Es ist überhaupt kein guter Zug, sich über Schreibfehler lustig zu machen. Die würde ich in Deinen Beiträgen auch finden.
|
|||
|
28.10.2010, 15:55
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Du hast recht, Siria,
nett ist das nicht. Aber wenn ich mir die Beiträge von Sandoor zu Gemüte führe, dann habe ich für diese kleine Entgleisung durchaus Verständnis. Auch ist das was Sandoor in der Akasha Chronik sieht aus meiner Sicht ein rießen Wirrwarr, eine unmögliche Zusammenstellung unterschiedlicher Verschwörungstheorien, die einem die Haare zu Berge stehen lassen. Zumindest für mein Verständnis und meine Kommunikation mit der anderen Seite des Schleiers, kann dass nicht echt sein oder muss aus irgendwelchen Ecken kommen, die eher verwirren und verängstigen als wirklich lichtvoll helfen. Ich schreibe dies nicht um Sandoor in eine schräge Ecke zu stellen, ich nehme ihm ab, dass er dies alles sehr ernst und aus seiner Sicht sehr verantwortungsvoll sieht und wirklich versucht das beste zu machen, und ich glaube niemand sollte ihn diesbezüglich verurteilen (auch wenn es gelegentlich schwer fällt), aber ich muss mich an dieser Stelle inhaltlich doch mal klar postitionieren. Ich wünsche Sandoor, dass er all die Energie, die er jetzt gegen andere und die ganze Welt aufbringt, einsetzen könnte, um wirklich mit dem Licht zu arbeiten und zu agieren. |
|||
|
28.10.2010, 17:28
Beitrag #12
|
|||
|
|||
(28.10.2010 15:55)Milan schrieb: Du hast recht, Siria, Ich habe die Beiträge von Sandoor gelesen und sehr schnell festgestellt, das er sich in etwas verstrickt hat, wo er nicht ohne Hilfe herauskommen wird. Aufgrund seiner vorgestellten Persönlichkeit sehe ich aber auch, das jede noch so kleine, sicher auch berechtigte, Stichelei zu Entgleisungen seinerseits führt. Ich schätze Deine Richtigstellung. Ich hätte jetzt beim lesen wirklich alles über das Bild mit dem Hakenkreuz geglaubt. Solche Sticheleien wie die von Skeptiker sind aber nicht hilfreich. Ganz liebe Grüße Siria |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste