Habe "Wunderheilung" erlebt!!» Hagelkorn ist weg! |
|
05.01.2012, 00:25
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Habe "Wunderheilung" erlebt!!Ich hatte viele Jahre "Probleme" mit einem Hagelkorn am linken Auge. Ich wollte es wegschneiden lassen - aber im Spital wurde mir gesagt, dass die OP gefährlich sei und ev. der Tränenkanal entfernt werden müsse. Ich entschied, mit dem Hagelkorn zu leben - bis ich vor 4 Wochen QE "entdeckte". Ich machte wieder einmal eine Rotlichtbehandlung (sollte das Hagelkorn verflüssigen) und praktizierte dabei QE (Quantenheilung). Ich ging ins Badezimmer - fühlte mein Hagelkorn - es war hart, wie immer - ich drückte noch einmal - plötzlich begann es zu bluten - ich verfiel in Panik (ich hatte eine Stunde später einen wichtigen Termin) - was soll ich tun?? Zum Arzt?? Meine Finger - blutverschmiert - mein Auge - blutverschmiert ... ich nehme das Hagelkorn zwischen die Finger - kein Schmerz - plötzlich - ein rundes Gewächs liegt in meiner Hand ... das Hagelkorn!! Ich schau in den Spiegel ... kein Blut ... kein gerötetes Auge ... was ist passiert?? QE !!! Danke!! Ich sehe nur eine kleine Schwellung - sieht aus wie ein Gerstenkorn - harmlos im Vergleich zu meinem Hagelkorn! Ich weiß nun - QE wirkt (nicht nur bei den Anderen - auch bei mir
|
|||
|
05.01.2012, 18:32
Beitrag #2
|
|||
|
|||
Re: Habe "Wunderheilung" erlebt!!
(05.01.2012 00:25)Helga G. schrieb: Ich freue mich für Dich Helga.
|
|||
|
08.01.2012, 12:52
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Was ist QE?
Sehr interessant! Wir sind für alles verantwortlich, was geschieht und sollten deshalb aus Liebe handeln und unsere innere Stimme sprechen lassen. Der Schlüssel zum wahren Leben hat jeder in der Hand und die Türe steht bereits weit offen. :heart: |
|||
|
08.01.2012, 14:01
Beitrag #4
|
|||
|
|||
| Re: Habe "Wunderheilung" erlebt!! | |||
|
12.01.2012, 16:14
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Schön zu lesen, dass die Quantenheilung so erfolgreich und unbeschwert ihren Anklang findet.
SL
|
|||
|
13.01.2012, 17:59
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie oft ich in der vergangenen Woche gehört habe: "Hast du endlich das Hagelkorn wegschneiden lassen??" Wenn ich dann über die den Ablauf der Heilung berichte, werde ich immer ganz groß angeschaut. Mit einer Spontanheilung rechnet natürlich niemand (ich hatte auch nicht damit gerechnet:-) Eigentlich kann ich es noch immer nicht glauben und schaue täglich fasziniert in den Spiegel. Was mich beim Lesen der Berichte in diesem Forum ein wenig traurig stimmt, sind die verbalen Angriffe auf verschiedene Menschen. Warum, frage ich mich, regt sich jemand auf, dass Ausbildungen und Seminare von manchen Leuten so teuer sind? Mir hat zb in den Kinsley-Büchern immer gefallen, dass er betont, man brauche keine Seminare. Und er hatte recht - ich habe es auch ohne Ausbildung geschafft. Wem ein Seminar oder eine Ausbíldung zu teuer ist, der braucht ja nicht hingehen!! Ich bin froh, dass ich ein Mensch bin, der "Neid" nicht kennt! Danke, Universum!!
|
|||
|
13.01.2012, 18:07
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Mein Beitrag war zwar wichtig (für mich:-), aber dass er gleich zweimal erscheint, ist doch etwas übertrieben!:-))
Sorry!:-)) |
|||
|
13.01.2012, 18:54
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Tipp zum doppelten Beitrag: Erst auf Beitragsvorschau klicken, erst dann auf Antwort schreiben.
Es ist keine Wahrheit, wenn sie nicht die Liebe vermehrt. |
|||
|
22.01.2012, 23:31
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Warum schreib ich immer "Kinsley"?? Ich meine natürlich "Kinslow"! :-))
|
|||
|
22.01.2012, 23:31
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Warum schreib ich immer "Kinsley"?? Ich meine natürlich "Kinslow"! :-))
|
|||
|
23.01.2012, 14:04
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
hallo helga,
ich leide unter starker kurzsichtigkeit, und versuchte diese schon mit QE , jedoch es passiert nichts. vieleicht kannst du mir noch ein paar tipps geben. wäre dir sehr dankbar. ganz viel licht die morgensonne |
|||
|
23.01.2012, 22:44
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Liebe Morgensonne!
Tipps für QE - das ist so eine Sache! Manchmal funktionierts - manchmal nicht. Vielleicht hilft dir mein heutiges Erlebnis. Mein Vater (84) wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen "nach Hause" gehen. Er liegt im Spital und erleidet unerträgliche Schmerzen. Ich war gestern 4 Stunden bei ihm und hab natürlich QE praktiziert - leider ohne Erfolg. Er bekam starke Schmerzmittel - auch die halfen nicht. Heute saß ich wieder an seinem Bett (natürlich wieder mit QE - er spricht nämlich nur mehr ganz wenig - und verzieht immer wieder schmerzerfüllt sein Gesicht). Jedesmal, wenn ich ihn fragte, ob denn die Schmerzen weniger geworden seien, kam ein Kopfschütteln. Er sah mich immer nur mit einem verzweifelten Blick an. Dann kam ein Moment, der mich völlig überraschte (mein Vater hat sich nie mit alternativen Heilmethoden beschäftigt). Er sah mich an und sagte: Hilf ,mir! Auf die Frage, was ich denn tun könne, meinte er: Nimm meine Schmerzen weg! Ich war sprachlos und sah das sofort als einen "Auftrag". Ich legte meine Hände auf seine Decke, schloss die Augen und dachte nur "Frei von Schmerzen". Laut QE soll man sich ja nicht mit dem Heilungsprozess befassen, sondern loslassen. Dabei bekam ich Hilfe durch die Krankenschwester, die das Abendessen brachte. Ich war abgelenkt und dachte nicht mehr an QE. Ich plauderte mit der Schwester, während sie meinem Vater das Abendessen verabreichte. Als sie das Zimmer verließ, merkte ich, dass mein Vater etwas verändert aussah. Ich fragte ihn, ob seine Schmerzen weniger geworden seien - und zum ersten Mal erkannte ich ein leichtes Strahlen in seinen Augen und sein Kopfnicken bedeutete ein "Ja". Ich war überglücklich und bin nun überzeugt, QE hilft, wenn ich "loslassen kann" und mich um den "Heilungsprozess nicht kümmere" und - bei anderen - wenn es für denjenigen/diejenige richtig ist. LG Helga |
|||
|
31.01.2012, 23:12
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Liebe Helga,
das mit dem abgelenkt sein stimmt, anfangs dachte ich immer ich muß die ganze Zeit mein volles Bewußtsein in den Heilungsvorgang bringen-doch das ist wirklich nicht so förderlich. Habe vor ein paar Monaten über die Ferne einer Hüfte bis heute Schmerzfreiheit schaffen können. Und auch da war ich kurzzeitig durch mein Baby abgelenkt.. Und es hat doch geklappt. LG SL |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste