Es ist: 06.02.2012, 02:18 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Göttliche Vorsehung

» Die vorsätzliche Trennung

20.07.2010, 10:41
Beitrag #1

Göttliche Vorsehung

In einer griechischen Mythologie heißt es, daß die Götter einst fürchteten, der Mensch würde göttlich werden. Daraufhin spalteten sie den Menschen in Mann und Frau. Damit ist der Mensch damit beschäftigt, seine Bruder-, Schwesterseele zu finden und konzentriert sich nicht auf seine eigentliche Göttlichkeit.
Eine schöne Geschichte wie ich finde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2010, 00:03
Beitrag #2
Re: Göttliche Vorsehung  
finde ich nicht schön weil dies der Satan gemacht hat er manipuliert schon lange an den Menschen die alle Götter sind rum und klont und macht so einiges was gegen Gottes kosmische Gesetze verstossen darum ist es die letzte Chance die er hat um aufzuhören mit seinem studierten Mörderanhang
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2010, 20:56
Beitrag #3
Re: Göttliche Vorsehung  
Lieber Daniel,
stimmt, alle Menschen sind Götter...gebe ich Dir 100 % Recht !
In diesem Sinne bitte ich Dich, bevor Du etwas von Deinem manchmal allzu hasserfüllten Geschreibe ins Internet stellst nicht nur Deiner Intuition zu vertrauen sondern zusätzlich auch noch nachzurecherchieren (z.B Geschichte Deutschlands, Ufos usw...). Natürlich nicht das was man Üblicherweise zu lesen bekommt...weißt Du, Du trägst eine Verantwortung Deinen Mitmenschen
gegenüber und die bitte ich Dich, sofern es Dir möglich ist wahrzunehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal