Es ist: 06.02.2012, 02:13 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Global Scaling

» Was bedeutet Global Scaling?

02.09.2010, 11:37
Beitrag #1

Global Scaling

Ich bin über eine neue Art der Heilung gestossen, welche die Quantenheilung mit dem Global scaling verbindet. Was bedeutet dabei Global Scaling und wie unterscheidet sich Quantenheilung von Global Scaling? Was verbindet Quantenheilung und Global Scaling? Mir kommt es vor, als würde man sich mit immer neueren physikalischen Erkenntnissen immer weiter mit "Technologien" übertrumpfen wollen. So richtig verstehe ich aber nicht, worum es bei diser Verbindung geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2010, 14:13
Beitrag #2
Re: Global Scaling  
Die Frage wurde hier glaube ich schon mal gestellt und soweit ich weiss, nicht beantwortet. Ich wage mal einen Versuch, nachdem ich auch nur das Internet als Quelle genutzt habe.
Global Scaling basiert danach auf der Ansicht, dass das ganze Universum durch eine logarithmische Brille betrachtet wird. Dabei ist alles im Kleinen wie im Grossen aufgebaut. Selbst Proportionen sind gleich, wie das Verhältnis Atomkern zu Atom und Sonne zu Sonnensystem.

Bei der Recherche ist mir noch etwas anderes aufgefallen. Offensichtlich hat alles eine dementsprechende Relation. Beispielsweise Körpergrösse gleich Körperbreite. Oder der vordere Fingerknöchel zum dahinterliegenden und dieser zum Knochen der zum Handgelenk führt.

Inwiefern das nun mit Quantenheilung zusammengebracht werden kann um eine neue Heilmethode zu kreieren, weiss ich nicht. Huh Auch ist Global Scaling mehr als umstritten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal