Es ist: 19.05.2012, 04:15 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Essigbeere

05.07.2011, 02:24
Beitrag #1

Essigbeere

Ich habe mir ein Kilo Essigbeeren bestellt und möchte Essigbeeren einen Monat lang einnehmen um zu sehen, wie sie wirken. Wieviel Essigbeeren empfehlt Ihr pro Tag? Kann ich Essigbeeren überdosieren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 09:05
Beitrag #2
Re: Essigbeere  
Essigbeeren kannst Du so viel essen, wie Du magst. Essigbeeren schmecken herb-säuerlich, was nicht jedermanns Sache ist. Ich mache mir ab und zu Essigbeeren an süß-saure Reisgerichte. So pur mag ich Essigbeeren nicht so gerne. Sollen aber sehr gesund sein.
06.07.2011, 09:06
Beitrag #3
Und was sollen Essigbeeren bewirken?
06.07.2011, 18:38
Beitrag #4
Jede Substanz in der Natur hat nicht nur einen Zweck, eine bestimmte Funktion, wie du denkst. Sondern alle zusammen halten sie das Gleichgewicht aufrecht und somit auch die Gesundheit (Geistig und Körperlich) Smile

Was sie als "Hauptfunktion" bewirken, weiß ich leider nicht. Da antwortet aber sicher noch jemand.

Alles Liebe Smile

Wir sind für alles verantwortlich, was geschieht und sollten deshalb aus Liebe handeln und unsere innere Stimme sprechen lassen. Der Schlüssel zum wahren Leben hat jeder in der Hand und die Türe steht bereits weit offen. :heart:
07.07.2011, 00:06
Beitrag #5
Die Essigbeere wirkt kräftigend auf den gesamten Körper und ist antibakteriell. Aus der Essigbeere lässt sich gut Marmelade machen. Die Essigbeere ist reich an Vitamin C.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal