Essigbeere |
|
05.07.2011, 02:24
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Essigbeere
Ich habe mir ein Kilo Essigbeeren bestellt und möchte Essigbeeren einen Monat lang einnehmen um zu sehen, wie sie wirken. Wieviel Essigbeeren empfehlt Ihr pro Tag? Kann ich Essigbeeren überdosieren?
|
|||
|
06.07.2011, 09:05
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Essigbeere
Essigbeeren kannst Du so viel essen, wie Du magst. Essigbeeren schmecken herb-säuerlich, was nicht jedermanns Sache ist. Ich mache mir ab und zu Essigbeeren an süß-saure Reisgerichte. So pur mag ich Essigbeeren nicht so gerne. Sollen aber sehr gesund sein.
|
|||
|
06.07.2011, 09:06
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Und was sollen Essigbeeren bewirken?
|
|||
|
06.07.2011, 18:38
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Jede Substanz in der Natur hat nicht nur einen Zweck, eine bestimmte Funktion, wie du denkst. Sondern alle zusammen halten sie das Gleichgewicht aufrecht und somit auch die Gesundheit (Geistig und Körperlich)
![]() Was sie als "Hauptfunktion" bewirken, weiß ich leider nicht. Da antwortet aber sicher noch jemand. Alles Liebe
Wir sind für alles verantwortlich, was geschieht und sollten deshalb aus Liebe handeln und unsere innere Stimme sprechen lassen. Der Schlüssel zum wahren Leben hat jeder in der Hand und die Türe steht bereits weit offen. :heart: |
|||
|
07.07.2011, 00:06
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Die Essigbeere wirkt kräftigend auf den gesamten Körper und ist antibakteriell. Aus der Essigbeere lässt sich gut Marmelade machen. Die Essigbeere ist reich an Vitamin C.
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste