Es ist: 19.05.2012, 04:11 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrungen und Fragen Zahlencodes

» Austausch wäre schön

31.05.2011, 12:31
Beitrag #1

Erfahrungen und Fragen Zahlencodes

Hallo,
seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Quantenheilung, russischen Heilmethoden und anderem. Teilweise bin ich erschlagen von der Fülle und habe auch niemanden, mit dem ich mich austauschen kann. Nun bin ich gestern Abend auf dieses Forum hier gestossen und habe mich sehr gefreut darüber, mich regsitriert und direkt bis Mitternacht gelesen.

Ich habe auch gleich eine Frage, vielleicht kann sie einer von Euch beantworten. Wie gesagt, ich mache alles mit Büchern und mit Ausprobieren und habe keine "professionelle" Anleitung. Der Zahlencode zur Harmonisierung der Vergangenheit... wie lange soll ich damit arbeiten. Wann weiß man, dass es gut ist und sich dem nächsten Thema zuwenden kann? Und darf ich mit zwei Zahlencodes gleichzeitig arbeiten oder ist das verwirrend?
Als ich mit dem Vergangenheitscode angefangen habe, habe ich sofort bei der Konzentration auf die Zahlen etwas in meinem Körper gespürt. Nichts sensationelles - aber ich konnte auf einmal den ganzen Körper ganz intensiv spüren - wir wenn alles mit Energie durchflutet wäre. kennt ihr das auch?
Ich würde mich auf Austausch freuen! Ab Donnerstag bin ich allerdings 4 Tage im Urlaub. Ich sag das nur, damit keiner meint ich verkrümel mich direkt wieder.
Herzlich,
Javela
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2011, 20:47
Beitrag #2
Re: Erfahrungen und Fragen Zahlencodes  
Liebe Javela, ich kenne die Gefühle und Erfahrungen sehr gut.
Du darfst durchaus mit mehr als einer Zahlenreihe arbeiten. Meist spürt man, wenn es gut ist. Manche fühlen es einfach. Andere merken die Veränderung. Wieder andere verlieren das Bedürfnis auf die Zahlenreihe. Am Anfang habe ich durch Spannungstest beim Kinesiologen nachschauen lassen, was sich getan hat. Ich hatte einfach nicht so das Vertrauen in meine Intuition.
31.05.2011, 21:06
Beitrag #3
Lieber Niels,

danke für Deine Antwort - das tut gut zu lesen. Und ich kenn das auch dass ich mich manchmal frage, ob ich meiner Intuition trauen darf. Und wenn ich dann am nachprüfen bin und merke, dass alles gut ist so wie es ist und auch nichts "falsch" gefühlt war, dann schüttel ich über mich selber den Kopf. Und ich merke aber eben auch immer ein Stimmchen was fragt "kann das denn sein, Zahlencodes und Heilung, spinnst Du?"
So ist es :-) Deine Antwort macht mich ruhiger, danke!
12.08.2011, 12:28
Beitrag #4
Hallo, alle miteinander!
Gerade experimentiere ich mit Zahlen und meiner blockierten Schulter. Scheint zu funktionieren, leichte Besserung ist schon eingetreten.
Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Kann mir jemand sagen, ob es für Heuschnupfen eine spezielle Zahlenreihe gibt, oder reicht die Zahlenreihe für Allergie?

Danke schon mal Smile,
Biber
12.08.2011, 19:09
Beitrag #5
(12.08.2011 12:28)Biber schrieb:  Hallo, alle miteinander!
Gerade experimentiere ich mit Zahlen und meiner blockierten Schulter. Scheint zu funktionieren, leichte Besserung ist schon eingetreten.
Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Kann mir jemand sagen, ob es für Heuschnupfen eine spezielle Zahlenreihe gibt, oder reicht die Zahlenreihe für Allergie?

Danke schon mal Smile,
Biber

Die Zahlenreihe zur Behandlung eines Heuschnupfens lautet: 514852351.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal