Erdfasten |
|
13.02.2011, 14:14
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
Re: Erdfasten
haha.. ja, über das früchteproblem habe ich auch schon nachgedacht (gerade bei eingeflogener ware). und was meinst du mit heilerde? meinst du die,die angebllich schon Cleopatra so tollfand, oder die,die man sich höchstpersönlich an einem orte des wohlbefindens aus Gaias schoße klaubt? möglicherweise spigeln sich darin ja ganz verschiedene weltbilder wieder... rein stoffliche entgiftung?
:heart::heart: Aurea mediocritas ist eine win-win Situation [KT:2011]. |
|||
|
14.02.2011, 09:34
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
@seelenspiegel, SenCha
Obst aus dem Supermarkt taugt nur bedingt zur Entgiftung...wenn dann Obst vom Bio-Bauern. Kommt warscheinlich auch auf das eigene Bewußtsein an. Mir kommt das "Supermarkt Obst-/Gemüse" tot vor. Habe überhaupt keine Bedürfniss dieses zu kaufen. Manchmal gehts mir auch so beim Bio-Bauern. Dann kaufe ich eben nix. Das beste Gefühl habe ich bei eigenem Obst und Gemüse. Eine Alternative zu eingeflogenen Feigen sind Pflaumen. Keine Ahnung ob Cleopatra Heilerde benutzt hat ? Die gekaufte Heilerde die ich meine besteht zu 100 % aus Löss. Ich bin mir sehr sicher daß du genausogut Erde aus deiner Region verwenden kannst. Wird, wie alles, wieder auf das eigene Bewußtsein ankommen. Entweder du vertraust der Heilkraft deines Fleckchens Erde, dann wirds dir guttun - oder du mißtraust, dann lass es lieber und kauf dir welche. Muß bestreiten, daß eine Fastenkur eine rein stoffliche Entgiftung ist...hmmm, auch dabei kommts wieder auf das eigene Bewußtsein an...bei einem so, beim anderen so |
|||
|
14.02.2011, 09:34
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
@iboris
|
|||
|
14.02.2011, 11:32
Beitrag #19
|
|||
|
|||
|
Zum Thema Obst, gab es vor einiger Zeit einen interessanten Artikel in der Zeitung. Darin wurde berichtet, dass ein Ehepaar Äpfel kaufte und diese im Keller lagerte. Nach ein paar Monaten sahen diese Äpfel noch aus wie neu. Essen wollten sie die Äpfel trotzdem nicht mehr, also legten sie die Äpfel draussen für die Vögel aus. Dazu auch ein paar verschrumpelte aus dem Garten. Die verschrumpelten Äpfel waren schnell weg. Die gekauften wurden durch die Vögel nicht angerührt! Nach 2 Monaten draussen sahen die Äpfel immer noch tadellos aus und wurden von den Vögeln nicht angerührt. Die Äpfel kamen in den Müll.
Muß die reinste Chemie gewesen sein. :Mundzu: |
|||
|
14.02.2011, 12:19
Beitrag #20
|
|||
|
|||
|
Die Erfahrung habe ich auch gemacht...allerdings mit einer Supermarkt-Gurke...
habe sie im Kühlschrank vergessen, nach 2 Wochen sah sie noch taufrisch aus...habe das Teil dann weggeschmissen. |
|||
|
14.02.2011, 12:40
Beitrag #21
|
|||
|
|||
|
Ich kenne das von Tomaten und Paprika.
|
|||
|
14.02.2011, 13:42
Beitrag #22
|
|||
|
|||
|
ja, das is verrückt.. und die Ernährung ändert sich konstant... die Orientierung wird feinfokussiert, es wird mehr hinterfragt, da mehr Gewahrsein aufsteigt. Der Prozess des Bewusstwerdens ist in vollem Gange, Leute müssen nur vielleicht mal etwas deutlicher darauf aufmerksam gemacht werden... :welcome2:
![]()
:heart::heart: Aurea mediocritas ist eine win-win Situation [KT:2011]. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste