Es ist: 19.05.2012, 04:02 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einweihung um zu Dienen

12.08.2011, 22:14
Beitrag #1

Einweihung um zu Dienen

Hallo und einen schönen Abend.

Wer kann mich Einweihen um zu Dienen, so wie es hier Steht ?

Zitat:Zur Beschleunigung der natürlichen und von selbst kraft des seelischen Antriebs ablaufenden Entwicklung wurde von der Hierarchie das System der fünf planetaren Einweihungen geschaffen, bei dem zu Zeiten sich manifestierender neuer Qualitäten in der Entwicklung des Menschen entsprechende Energien auf ihn gelenkt werden, um die Manifestation dieser Qualität und die damit einhergehende Bewußtseinserweiterung zu verstärken und zu beschleunigen. Der Weg der Einweihung(en) ist, im Gegensatz zur "normalen" Evolution, freiwillig. Während des ersten Teils dieses Prozesses wird die menschliche Persönlichkeit der Seele untergeordnet und im zweiten Teil die Seele der Monade (das "Selbst"). Die Einweihungen verleihen mehr Energie, Erkenntnis des göttlichen Plans und Fähigkeit zum Dienst.

Die Info habe von der Seite (www).Grundwissenesoterik.de

Würde mich auf eure Antworten freuen.

In Liebe Alfheri.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2011, 17:48
Beitrag #2
Re: Einweihung um zu Dienen  
Aufgrund steigender Kundenhinweise möchte ich, Oliver Gödecke - Inhaber von Alfheri Coaching, ein kurzes Statement hier hinterlassen: Ich distanziere mich auf das schärfste von den Inhalten die der Member/User Alfheri in diesem Forum erfragt, bzw. wiedergibt. Ich nehme an, dass dieser sich einen Scherz daraus macht in verschiedensten Foren wiederholt fragwürdige Kommentare zu posten!!!
05.11.2011, 10:34
Beitrag #3
Re: Einweihung um zu Dienen  
(04.11.2011 17:48)OliverGoedecke schrieb:  Aufgrund steigender Kundenhinweise möchte ich, Oliver Gödecke - Inhaber von Alfheri Coaching, ein kurzes Statement hier hinterlassen: Ich distanziere mich auf das schärfste von den Inhalten die der Member/User Alfheri in diesem Forum erfragt, bzw. wiedergibt. Ich nehme an, dass dieser sich einen Scherz daraus macht in verschiedensten Foren wiederholt fragwürdige Kommentare zu posten!!!

Ich finde Deine 5 Beiträge sehr fragwürdig. Alfheri ist ein sehr alter Name, den Du nicht einmal trägst. Was bitteschön kann da der Grund sein, hier jeden Beitrag von dem User Alfheri mit diesen Kommentar zu versehen? Da kann man nur froh sein, dass Du Dich nicht Iboris nennst. Dann hättest Du uns mit über tausend solcher überflüssigen Kommentaren "gesegnet". Leidest Du unter einem Egotrip mit dem Glauben, dass jeder Name, den Du Dir selber aussuchst auch nur von Dir verwendet werden dürfte?
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal