Eigener Vater zwang mich ihn zu heiraten!» Was bedeutet das? |
|
12.11.2011, 19:35
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Eigener Vater zwang mich ihn zu heiraten!
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte neulich, so einen wirren Traum, den muss ich unbedingt hier posten, und ich wäre wirklich sehr dankbar, für eine Deutung! Hier mein Traum: Ich habe geträumt, dass mich mein eigener Vater zwingen wollte, ihn zu heiraten. (In Wirklichkeit habe ich kein gutes Verhältnis zu ihm. Bin nicht mit ihm aufgewachsen. Er ist Iraner, lebt in Österreich und hat seine eigene Familie. Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen.Ich habe ihn seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen. Wir hatten das letzte mal einen furchtbaren Streit, welcher damit endete, dass er auf mich los ging und mich verprügelte. Seit kurzem haben wir über Facebook sporadisch Kontakt. Aber eigentlich möchte ich mit ihm nichts zu tun haben. Ich bin nur höflich.) In meinem Traum wollte er mich auch zwingen, mit ihm sexuell aktiv zu sein, so wie es sich eben gehört für eine Ehefrau. Ich fühlte mich schrecklich im Traum. Meine Mutter stand mir im Traum bei (zu ihr habe ich sein sehr gutes und inniges Verhältnis) und litt mir mir. Mein Vater drohte mir auch, so nach dem Motto, wenn Du abhaust, werde ich dir was antun. Der Traum endete damit, dass ich dann doch den Mut fand, abzuhauen und diese Heirat zu verhindern! Also Gott sei Dank ein positives Ende. Ich bin verwirrt! Was bedeutet so ein Traum?? Liebe Grüße, from Q. |
|||
|
12.11.2011, 19:57
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Eigener Vater zwang mich ihn zu heiraten!
Dass Du Dich von Deinem Vater unterdrückt fühlst und es Dir schwer fällt, Dich von ihm zu lösen.
|
|||
|
12.11.2011, 20:06
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Ich denke Dein Traum hat mit Deinem zwiespältigen Verhältnis zu Deinem Vater zu tun. In Deinem Traum hast Du dafür eine Lösung gefunden, nämlich keinen Kontakt mit Deinem Vater zu pflegen.
|
|||
|
12.11.2011, 20:47
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für Eure Antworten!:-)
@iboris, ich habe aber eigentlich schon vor langer Zeit beschlossen, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihm will...vielleicht war es ein Verarbeitungstraum! Vielen Dank nochmal!:-) |
|||
|
12.11.2011, 20:54
Beitrag #5
|
|||
|
|||
(12.11.2011 20:47)quantenengel schrieb: Vielen Dank für Eure Antworten!:-) In Deinem Beitrag schreibst Du, dass Du Kontak mit Deinem Vater hast. Als Grund gibst Du an, dass Du höflich bist. Deshalb nahm ich an, dass Du in einem Zwiespalt steckst. In Deinem Traum ziehst Du einen konsequenten Schlussstrich den Du so noch nicht vollzogen hast.
|
|||
|
13.11.2011, 00:55
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
|||
|
13.11.2011, 16:26
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Hallihallöle,
hach, ich bin ganz gerüht über die Antworten! Tausend Dank! @Funkyfelix, in Falle meines Vaters ist es so, dass wir einfach aus völlig unterschiedlichen Kulturen kommen und hinzu kommt, ich bin eine Frau und lebe ein völlig selbst bestimmtes Leben. Ich benehme mich auch, wie ich will und sage meine Meinung wann ich will. Alles Dinge, die meinen Vater stören und die er immer wieder kritisiert hat. In seiner Kultur wird sehr viel Wert auf Äußerlichkeiten und Status gelegt, in meiner Kultur haben wir diesen Teil zum Teil schon überwunden. Ich bin ein positiver und spiritueller Mensch und glaube grundsätzlich an das Gute. Ich denke aber, dass man immer wieder mal seltsame Träume hat. Einmal habe ich auch geträumt, dass ich im wahrsten Sinn des Wortes Scheiße gefressen hab!!!Hahaha!! Und ein paar Wochen später stellte sich genau raus, was das bedeutet! Danach hab ich mich von meinem Freund getrennt.Haha...und seitdem habe ich das nicht mehr geträumt. Vielen Dank für Deine Antwort! Allen einen schönen Sonntag! Q. |
|||
|
13.11.2011, 18:37
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste