Es ist: 19.05.2012, 03:55 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dr Hittich Gesundheitsmittel

17.04.2011, 08:42
Beitrag #16
Re: Dr Hittich Gesundheitsmittel

Dr. Hittich, im Volksmund würde man ihn als Schlitzohr bezeichnen. Er versteht es ziemlich überzogen zu werben und verspricht Dinge, welche kaum zu halten sind. Dies liegt aber nicht an seinen Produkten, welche ich ehrlich als gut und auch hilfreich empfinde.
Die Problematik wird zum Teil durch die Werbung selbst hervor gerufen.
Er bietet mehrere Produkte für die gleichen Beschwerden an, doch wer kennt die Ursache seiner Beschwerden und kann sich das richtige Produkt aussuchen. Das wird kaum gelingen, ohne dass man alle Produkte probiert und dies über einen längeren Zeitraum. Wer kann das jedoch bezahlen?
Seit vielen Jahren habe ich Muskel und Gelenkschmerzen und bestimmt schon einen Tausender bezahlt, den Körper entsäuert, meine Nahrung umgestellt.
Über Schulmediziner- also die klassische Medizin, möchte ich mich gar nicht auslassen, sie ist es nicht wert, sie haben 20 Jahre sinnfrei an mir herumgedoktert, bis ich arbeitsunfähig wurde.
Zum Schluss hieß es- Serotoninmangel, was kein Mediziner jemals nachweisen kann, denn es gibt hierfür und für äquivalente Transmitter, keine wissenschaftlich nachgewiesene Maßeinheit und Kontrollmöglichkeit. Es existiert Alles rein spekulativ.
Seit 2 Jahren helfen mir eindeutig Mittel von Dr. Hittich, aber nicht die Mittel gegen Gelenkschmerzen, sondern ein Potenzmittel.
Wie das bei Männern so ist, der Mangel an freiem Testosteron hat viele Auswirkungen, unter anderem auch die Anfälligkeit von Entzündungen.
Die Ursache zu finden, ist wohl die schwerste Angelegenheit und das kann Dr. Hittich auch nicht.

Ursachenfindung, also eine perfekte Diagnostik, gibt es kaum, es sei denn, man unterzieht sich einer radionischen Diagnostik, welche alle Mangelerscheinungen im Körper aufzeigt, dann erst kann man bestimmen, was man braucht, kostet etwa 150 Euro. Das trägt die Kasse nicht!
Die radionische Diagnostik zeigt sogar nach Prozenten unsere Mangelerscheinungen auf. Doch auch hier kann man Scharlatanen unterliegen, welche mehr das Geschäft lieben als den Menschen.
In erster Linie ist Selbstverantwortung gefragt und nicht blindes Vertrauen.

Sehr viele Leiden bekommen wir auch durch psychische Belastungen, was kaum ein Arzt berücksichtigt, da hilft kein Medikament, weder von Dr. Hittich, noch von Professor Hippius oder Dr. X.
Wie schnell ist ein hochpotentes Antibiotikum verschrieben, beispielsweise Ciprobeta, bei Inkontinenz.
Da regt sich kein Mensch auf, es wird kritiklos geschluckt und trifft nicht die Ursache. Frau pinkelte sich weiter ein.
Natürlich regt sich Keiner auf, das Medikament kostet nichts, wird von der Kasse getragen, es wundert sich auch Keiner, wenn er 3- 4 Wochen später an verschiedenen Entzündungen leidet, da das Immunsystem stark geschwächt ist durch dieses Medikament. Man holt sich wieder ein Antibiotikum, der Reigen ist eröffnet und dauert endlos an. Eventuell erhält man eines Tages die Diagnose AIDS, da man ständig unter Entzündungen leidet.

Einige Sitzbäder mit Melisse, Zinnkraut und Maisbart dagegen hatte geholfen. Zusätzlich gab es noch einige Tropfen in homöopathischer Form von Tarnatula cubensis und Verartrum Album.
Das jedoch muss man selbst bezahlen und auch selber diagnostizieren. Kostenpunkt, etwa 50 Euro.
Aber es hat geholfen!
Vor keinem Gericht, keiner ärztlichen Kommission, würde man dies anerkennen, man würde als Lügner und Scharlatan entlarft werden. Soviel zu Glaubwürdigkeit; ES IST Alles eben nur- relativ!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 21:13
Beitrag #17
Als natürliches, potenzsteigerndes Mittel würde ich Dir Gokshura (Erdburzeldorn) empfehlen. Ist sehr günstig zu beziehen und auch sonst sher förderlich für die Gesundheit.
08.06.2011, 09:01
Beitrag #18
Hallo Zusammen,

ich hab da auch mal eine Frage. Ich suche ein Nahrungsergänzungsmittel was mir auch wirklich im Alltag zusätzlich Energie gibt. Ich bin oft krank und hab auch öfters Kreislaufprobleme. Jetzt habe ich ein neues Mittel Namens Cellmiral gefunden. Kennt das jemand ? Hab leider keine Testberichte oder ähnliches gefunden. Hier mal der Link: http://www.aponeo.de/produktdetail/72319...etten.html
08.06.2011, 13:01
Beitrag #19
Dein Beitrag liest sich wie ein Werbung. Wie bist Du darauf gestossen? Wofür soll Cellmiral gut sein?
Die Inhaltsstoffe sind angegeben, als da wären Mannit, Berberis vulgaris 5%, Fenchelpulver 5%, Artischockenpulver 2,5 % (*), Calcium-D-Pantothenat 0,7 %, Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren. Also ca. 86% Mannit (Zuckeraustauschstoff E421).

Ich könnte mir vorstellen, dass Cellmiral bei Verdauungsbeschwerden oder Wassereinlagerungen vorteilhaft ist. 44,99 Euro für 60g, wobei ca. 52g allein Maltit ist, scheint mir aber extrem teuer. Die Dosierung ist extrem gering. Wahrscheinlich auch, weil grössere Mengen Berberitze nicht unbedenklich sind. Zumindest dann nicht, wenn Blätter der Berberitze verwendet werden. Aber bei dem Preis und der geringen Konzentration ist eine Überdosierung wahrscheinlich schwerlich zu erreichen.

Weshalb hast Du das bei Dr. Hittich Gesundheitsmittel reingesetzt und kein neues Thema eröffnet? So könnte noch der Eindruck entstehen, Dr. Hittich würde Cellmiral vertreiben, was nicht der Fall ist.
14.06.2011, 01:16
Beitrag #20
Bitte für Cellmiral einen neuen Thread eröffnen. Cellmiral hat mit Dr. Hittich nichts zu tun, oder?
22.07.2011, 23:51
Beitrag #21

Dr.Hittich,
ich hatte bis vor ca 2 Monaten starke Schmerzen in der Hüfte, nach der Einnahme der Kapsel von Dr Hittich sind die Schmerzen weg. Mein Hausarzt hatte schon einen Termin für die OP gemacht. Ich habe mich genau an die Einnahmevorschriften gehalten.

viele Grüße Rhoenie
22.07.2011, 23:54
Beitrag #22
Welche Kapsel von Dr. Hittich meinst Du denn?
23.07.2011, 09:47
Beitrag #23
hey Leute,

ein sogenannter "Dr. Hittich" bot mir seine Wundermittel oder "Gesundheitsmittel", wie er es nennt, sogar per Brief an.
Ich habe nicht um seine Werbung gebeten und möchte auf keinen fall nochmal so einen roseroten, "nur für starke Männer" (wie es auf dem Briefumschlag schon geschrieben steht!!) erhalten. Schon garnicht, wenn dieser Brief an eine Adresse geschickt wird, in der mein Bruder ansässig ist und meine mam frequentiert zu Besuch kommt.

Dieser Mann gehört eingesperrt, weil er die Würde des Menschen nicht respektiert und offenbar den Tatbestand der "Erregung öffentlichen Ärgernisses" erfüllt, da er Tausende von menschen mit seiner unseriösen, übertriebenen Werbung bombardiert und offenbar Menschenfeind ist oder zumind. seine eigenen (finanziellen) Interesse über
die Menschenwürde von tausenden anderer menschen stellt! Zudem handelt es sich in meinem fall hier teilweise um Verleumdung, denn die Briefe sind auch für andere Hausbewohner (zumind. äußerlich) ersichtlich und mit diesem Brief wird suggeriert, ich hätte eine Blasenschwäche und Potenzprobleme....dazu kann ich nur sagen: ich bin 2x jahre alt und hab ne Freundin die es besser wissen müsste...als dieser Vogel..

Das er den Doktor in Deutschland gemacht hat wage ich auch zu bezweifeln...denn in Deutschland kann man seinen Dr. nicht kaufen, in anderen Länder schon.

Da ich kein Anwalt bin und Hr. Hittich nicht persönlich kenne, sind alles jedoch nur Vermutungen, ob jemand meinen
sätzen glauben schenken möchte oder nicht, ist jedem selbst überlassen. (Insbesondere an den Hr. anwalt von Hr. Hittich gerichtet..)

mfg,
Hittich_f_U
23.07.2011, 11:51
Beitrag #24
Dir ist aber schon klar, dass Du den Forenbetreibern mit solchen Beiträgen massiven Ärger einhandeln kannst. Sieh es doch einfach locker. Wen interessiert schon ob Du Potenzprobleme hättest und was hat das mit Verleumdung zu tun. Stand auf dem Umschlag: "Das Mittel gegen Herrn XY seine Potenzprobleme"?
Ich wäre also vorsichtig mit meinen Aussagen.
Davon abgesehen steht im Thread bereits, dass Dr. Hittich aus Holland stammt und er Dr. der Chemie ist.
23.07.2011, 13:43
Beitrag #25
Hallo,
ich nehme 3 Kapseln "Ultra Gelenk-Kraft" täglich,

Gruß Rhönie
25.07.2011, 08:03
Beitrag #26

Hallo,
allem Anschein nach gibt es doch auch seriöse Anbieter von Medikamenden, man muss sie nur suchen und finden. Niedermachen und böse Beiträge schreiben kann jeder, da muss man nicht sehr schlau sein. Schlecht gemacht ist jemand schnell, aber eine faire und richtige Beurteilung eines Medikamendes setzt gewisse Kenntnisse voraus, die nicht jeder hat.
Aus diesem Grund sollte man nicht vorschnell die Aktivitäten des Dr. Hittich verteufeln, sicher sind die Werbeaktivitäten
sehr akresiv, aber wenn man heutzutage Gehör finden will muss man sehr laut sein, sonst wird man nicht gehört.

Mit freudlichen Grüßen

Rhoenie
25.07.2011, 15:13
Beitrag #27
Dr. Hittich verkauft aber keine Medikamente sondern Nahrungsergänzungsmittel. Durch Dr. Hittich bin ich auf interessante Produkte aufmerksam geworden. Hittich deckt viele interessante Nahrungsergänzungen auf. Für mich ist Dr. Hittich ein Pool an interessanten Informationen über wirksame Pflanzen und Substanzen aus aller Welt. Am Ende entscheidet der Preis ob ich auch bei Dr. Hittich kaufe. Auf Produkte wie den Indischen Weihrauch wäre ich ohne Dr. Hittich nie gestoßen und allein für diese Information bin ich Hittich dankbar. Kordison oder Weihrauch, wer nimmt da noch Kordison? Nur wissen muss man, daß es Alternativen gibt und da macht Dr. Hittich aufmerksam drauf, wenn auch nicht gerade leise.
31.07.2011, 10:02
Beitrag #28
Re: Dr. Hittich Gesundheitsmittelß Rhoenie

Was ist denn der Unterschied von einem Medikament und einem Nahrungsergänzungsmittel. Ich nehme an, es ist nur die Art der Zulassung und wie viele sich mit dem Produkt die Hände waschen können.

Gruß Rhoenie
31.07.2011, 10:13
Beitrag #29
(31.07.2011 10:02)Rhoenie schrieb:  Re: Dr. Hittich Gesundheitsmittelß Rhoenie

Was ist denn der Unterschied von einem Medikament und einem Nahrungsergänzungsmittel. Ich nehme an, es ist nur die Art der Zulassung und wie viele sich mit dem Produkt die Hände waschen können.

Ein Nahrungsergänzungsmittel ist ein Lebensmittel, das

1. dazu bestimmt ist, die allgemeine Ernährung zu ergänzen,
  2. ein Konzentrat von Nährstoffen oder sonstigen Stoffen mit ernährungsspezifischer oder physiologischer Wirkung allein oder in Zusammensetzung darstellt und
  3. in dosierter Form, insbesondere in Form von Kapseln, Pastillen, Tabletten, Pillen, Brausetabletten und anderen ähnlichen Darreichungsformen, Pulverbeutel, Flüssigampullen, Flaschen mit Tropfeinsätzen und ähnlichen Darreichungsformen von Flüssigkeiten und Pulvern zur Aufnahme in abgemessenen kleinen Mengen in den Verkehr gebracht wird.

Rechtlich gehören Nahrungsergänzungsmittel zu den Lebensmitteln. Da Nahrungsergänzungsmittel zur erhöhten Versorgung des menschlichen Stoffwechsels mit bestimmten Nähr- oder Wirkstoffen dienen, liegen sie im Grenzbereich zwischen Arzneimitteln und Lebensmitteln.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal