Dong-Ling-Cao» Wie wird Dong-Ling-Cao verwendet |
|
18.08.2010, 13:08
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Dong-Ling-Cao
Ich habe eine Pflanze Dong-Ling-Cao geschenkt bekommen. Ihr wissenschaftlicher Name ist Rabdosia rubescens, auch Isodon rubescens. Dong-Ling-Cao soll ein unglaubliches Wundermittel sein. Ich habe auch schon mal gegoogelt. Da gibt es jede Menge positiver Studien in denen eine Wirkung gegen Krebs und die verschiedensten anderen Leiden herausgestellt werden. Wie Dong-Ling-Cao angewendet werden soll, da ist jedoch ichts zu finden. Kennt jemand von Euch Dong-Ling-Cao und weiss wie diese Pflanze verwendet wird?
|
|||
|
18.08.2010, 13:09
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Dong-Ling-Cao
Warum fragst Du nicht einfach dort nach, wo Du die Pflanze her hast?
|
|||
|
18.08.2010, 13:11
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Habe ich ja, nur sie weiss das auch nicht. Sie hat die Dong-Ling-Cao in einer Gärtnerei für exotische Pflanzen gekauft und meinte nur, dass sie sehr gesund sei.
|
|||
|
18.08.2010, 20:25
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Von Dong-Ling-Cao werden die Blätter und Blüten als Tee zubereitet. Blätter und Blüten ernten, trocknen und 1 Teelöffel auf 200ml geben. Möglichst in einem geschlossenen Gefäß zubereiten.
|
|||
|
19.08.2010, 23:34
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Ich stelle alle wirklich ALLE Pflanzen IM GEISTE her das kann jeder wenn er aufwacht, sich mit Mutter Erde die genug ausgebeutet wurde verbindet und meditiert. Sich mit dem Universum verbindet und die Energie und Schwingung der Pflanze ruft. Rufe mehrmals den Namen der Pflanze und spüre auf deinem Kopf das KRIBBELN der Energie, so spüre ich das und es geht alles auch Hormone und vieles mehr. Kinder können das schon lange nur macht man sie deswegen mit Impfungen und anderen Medikamenten bewusst krank. Weil Kinder, vor denen fürchten sich diese pedophilen Kirchen Voodoo Anbeter am meisten.
Ich kann grüne Alge Chlorella nennen sie diese teuren mit Quecksilber getränkten Tabletten, die sie TEUER verkaufen IM GEISTE in Wasser speichern, das wird dann GRUEN und färbt sich. Ich traue keinem Quacksalber mehr, nur noch meinem Geist finde es aber gut wenn man sich mit Heilkräuter, die alle manipuliert werden befasst. Mutter Erde hat keine Lust mehr ausgebeutet zu werden darum kann man jetzt SEINEN EIGENEN HEILIGEN GEIST ativieren. Teste es doch mal, weihe dich ein in irgend eine Heilpflanze halte deine Hände in das Universum und dann pfeiff dir diese Energie in ein Glas Wasser. STelle als Test ein zweites normals Wasserglas neben dran und dann koste das Wasser, schmecke es und viel Spass alles ist im Geist zu haben. Man muss nur an den GEIST den jeder hat glauben und Phantasie haben. Gute Nacht Daniel |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste