Die 33 Saboteure des Glücks» 33 Regeln die man befolgen sollte um garantiert unglücklich zu sein |
|
09.11.2009, 15:39
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Die 33 Saboteure des Glücks
Ich empfehle die 33 Regeln entgegengesetzt zu leben um Glücklich zu sein!
Denke permanent schlecht von dir Mach deinen Wert immer vom Ergebnis deines Handelns abhängig Mach stets gute Miene zum bösen Spiel Wenn du unglücklich bist, dann finde heraus, warum Verzeih dir niemals deine Fehler Vergleiche dich stets mit anderen Sei nie mit dem zufrieden, was du hast Verzeih anderen niemals deren Fehler und Schwächen Halte dir ständig die Nachteile des Älterwerdens vor Augen Übernimm nie die Verantwortung für dein Handeln Traue keinem über den Weg Zeige nie deine wahren Gefühle Spiele das "Wenn ..., dann ...-Spiel" Manipuliere andere nach Strich und Faden Verlange von dir, alles perfekt machen zu müssen Glaube, dass andere deine Gefühle verletzen können Glaube, dass du dich nicht ändern kannst Verlange, dass wichtige Leute dich mögen müssen Sieh dich als Opfer deiner Vergangenheit und deiner Lebensumstände Rechne stets mit dem Schlimmsten Zweifle an deinen Fähigkeiten Glaube, dass du keine Kontrolle über deine Gefühle hast Sei überzeugt, dass du ein Pechvogel bist Arbeite und leiste nur so viel, dass du nicht unangenehm auffällst Fühle dich für andere und deren Wohlbefinden verantwortlich Lass dir vorschreiben, wie du zu leben hast Gehe allen Unannehmlichkeiten und Schwierigkeiten aus dem Weg Rede ständig über Krankheiten Mach dir Sorgen um das Morgen Suche und finde immer ein Haar in der Suppe Rechne stets damit, zu versagen Bemühe dich, es allen recht zu machen Reg dich ständig über Ungerechtigkeiten auf |
|||
|
11.11.2009, 19:26
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Die 33 Saboteure des Glücks
Das ist wirklich klasse. Wenn man diese Regeln umkehrt, ist man auf dem perfekten Weg, glücklich zu sein :-). Ich kenne viele Menschen in meinem Umkreis, die zumindest einige der Regeln hier befolgen und die ziemlich peimistisch drein schauen. Denen werde ich die Liste mal zukommen lassen. Die Anleitung zum unglücklich sein.
|
|||
|
11.11.2009, 19:32
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Glück finden
Glück zu finden, bzw. Glücklich zu sein ist gar nicht schwer wenn man begriffen hat, wie es geht. Wer den Schlüssel sucht, der kann sich mal mein Lieblingsmärchen "Hans im Glück" durchlesen. Jeder, der nach dem Lesen des Märchens meint, dass Hans dumm sei, sollte seine eigene Einstellung zum Leben überprüfen. Glück ist nicht das was Dir im Leben zufällt, sondern das, was Du daraus machst. Siehst Du das Leben positiv und versuchst jeder Sache etwas gutes abzugewinnen, wirst Du automatisch glücklich sein. So wie Hans im Glück.
|
|||
|
19.02.2010, 23:20
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
wieso schreibst du nicht die guten Worte, die haben eine bessere Schwingung
Die meisten Menschen merken gar nicht, das sie Energie und Schwingung sind und das jede Ursache eine Wirkung hat, weil sie Karma vergessen haben. Weil man ihre Seelenteile gemordet hat im Mittelalter wenn man an Wiedergeburt glaubte, darum sind so viele Negativ drauf, sie merken gar nicht wie viel Karma sie rumtragen. Darum so eine lange Liste ? Schreibe doch mal eine Positiv Liste. Jedes Positive ist 10 Mal besser als das negative und es gibt nicht nur gut und schlecht es gibt noch andere Dimensionen um was zu erreichen muss man sich noch mehr ändern und sein schwarz weiss denken ablegen und offen für noch mehr sein Lieber Gruss Daniel mir haben diese Worte WEH gemacht |
|||
|
20.02.2010, 19:47
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Diese 33 Regeln zeigen, wie man eben nicht im Leben agieren sollte. Es ist leicht, sich in der einen oder anderen Regel wieder zu erkennen und sich zu ändern. Ich bin mir sicher, dass auch Du einige Regeln findest, nach denen Du lebst. Zumindest könnte man das beim Lesen Deiner Beiträge vermuten. Obwohl ich gestehen muss, dass einige überhaupt nicht zu verstehen sind. Sie klingen, als wären sie im Wahnsinn geschrieben wurden. Oder unter Drogen.
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste