Es ist: 19.05.2012, 03:35 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das Unterbewußtsein programmieren

08.05.2011, 21:44
Beitrag #1

Das Unterbewußtsein programmieren

Die Heilung des Unterbewußstsein, die Programmierung oder besser geschrieben die Umprogrammierung, heilt die meisten heilungsbedürftigen Defizite.
Stellt man sich das Bewußtsein als Länge im Verhältnis zum Unterbewußtsein vor, so ist das Bewußtsein 7 cm lang. Das Unterbewußtsein 17 Km. Auch wenn wir glauben, Störfaktoren oder Lebenseinschnitte mit dem Bewußtsein verdrängen zu können. Im Unterbewußtsein ist alles präsent. Geschieht im Unterbewußtsein keine Heilung, wird sie auch nicht im Äußeren in Erscheinung treten.

Die Wege zur Heilung durch Konfliktlösung im Unterbewußtsein sind vielseitig. Mich würde interessieren, ob Ihr und wie Ihr Konflikte im Unterbewußtsein löst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2011, 22:47
Beitrag #2
Re: Das Unterbewußtsein programmieren  
Ich löse Konflikte für mich energetisch, durch Musterlösung. Dazu muß man sich allerdings sehr genau und kritisch beobachten, um es überhaupt zu erkennen. Damit meine ich, wenn man ein Mensch ist der sich alles schön redet oder kritik nicht wirklich mal für sich hinterschaut, wird kein Muster zum auflösen bei sich entdecken. Das allerwichtigste ist also Ehrlichkeit zu sich selbst.

Sonne, Licht und Liebe

SL
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal