Das Lichtarbeiter-Forum als Kanal für lichte Energie» Wunder geschehen, wenn ich mich ins Licht begebe |
|
28.07.2011, 22:20
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
|||
|
28.07.2011, 22:51
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Das Lichtarbeiter-Forum als Kanal für lichte Energie
Wir hatten hier einmal Energieabende mit Milan durchgeführt. Die waren immer sehr schön. Leider sind diese Abende eingeschlafen. Vielleicht, weil doch einige im Urlaub sind.
|
|||
|
28.07.2011, 23:10
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Hey,
hoffentlich kommen die Urlauber bald wieder! Wäre schön, dabei zu sein! LG Patricia |
|||
|
29.07.2011, 11:17
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
hallo Patricia
danke, daß du uns an deiner erfahrung teilhaben läßt. ich selbst hatte hier dieses erlebnis noch nicht - aber eben 'noch nicht' und werde sicherlich zur gegebenen zeit deinen impuls aufgreifen herzliche grüße rauchzeichen |
|||
|
29.07.2011, 13:40
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo Rauchzeichen,solche "Umschalter" sind manchmal wirklich hilfreich! Ich vergesse viel zu häufig, auf diese tollen Methoden zurückzugreifen - Schade, ich glaube, dass wir damit sehr viele "Wunder" verhindern! Vielleicht hilft Dir ja meine Erfahrung, öfter daran zu denken? Würde mich freuen! Ich fände es auch sehr schön, wenn diese "Energieabende" wieder weitergehen - ich stelle mir vor, wie viel wir als "Gruppe" an Licht bündeln und in die ganze Welt aussenden können!!! Ich denke da gerade auch an Ostafrika ... Herzliche Grüße Patricia |
|||
|
03.08.2011, 09:29
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
guten morgen Patricia!
ja, das stell ich mir auch gut vor - wenn sich dann das licht über ein weites feld vernetzt und dann das ganze gebiet 'ausleuchtet' das von diesem lichtnetz umfangen ist herzlichst rauchzeichen |
|||
|
03.08.2011, 11:19
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Hallo rauchzeichen,
ja, das ist ein schönes Bild! Ich habe irgendwann mal einen Text formuliert, den ich Dir hier schenken möchte: "Wenn jeder Mensch die Möglichkeit hätte die Welt mit einem einzigen kleinen Schritt zu verbessern - und jeder einzelne Mensch diesen Schritt gleich heute tun würde - wie weit wären wir dann schon morgen?" Liebe Grüße Patricia |
|||
|
03.08.2011, 15:58
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Schon mal überlegt, ob vielleicht die Menschen, Landschaften, Geister und andere Wesenheiten, die ihr da "ausleuchten" wollt - euer Licht gar nicht wollen?
(Auch das ist keine Beleidigung, sondern eine ernstgemeinte Nachfrage) |
|||
|
03.08.2011, 18:54
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Hallo Skinir,
wenn irgendwo ein Geschenk herumliegt, mit Deiner Adresse darauf --- fühlst Du dich dann "genötigt" oder weißt Du um die Entscheidungsmöglichkeit, die Du selber hast, es zu öffnen oder zu lassen???? Liebe Grüße Patricia |
|||
|
03.08.2011, 22:25
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Eine Grundregeln im Reiki ist: gib Energie nur dann weiter, wenn der andere es ausdrücklich möchte.
Ich denke auch nicht, dass Geschenke an Menschen, die man nicht kennt, wirklich immer erwünscht sind. Denkst du wirklich, dass du weist, wass mir gefällt? Energie ist nicht gleich Energie - auch wenn es "Universalenergie" heist - ebenso das Licht - denn bei einer Übertragung ist das "Medium" wichtig. Die meißten merken, dass meine Energie nicht unbedingt kompatibel mit denen dieses Forums sind und denjenigen würde es in den Foren, wo ich normalerweise schreibe, nicht anders ergehen. Und das hat nichts mit gut und böse zu tun - nicht jede Energie verträgt sich miteinander. |
|||
|
04.08.2011, 12:58
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
...das Medium ist nur insofern wichtig, ob es sich frei von eigenen Energien machen kann oder nicht. Ich bin bei Übertragung ein leerer "Schlauch" durch den die universelle Energie fließt. Und wie gesagt, die Seelen bestimmen selbst, ob sie es annehmen oder nicht. Ich halte daran wirklich nichts für falsch. Würdest Du in Dürregebieten lieber keinen Brunnen bauen, weil es sein könnte, dass die Bevölkerung lieber Milch oder Wein trinken möchte????
|
|||
|
05.08.2011, 10:08
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Wieso sind denn die Gegenden ohne dein Licht "Dürregebiete"? Weshalb kommst du auf die Idee, dass die anderen das brauchen, was du anzubieten hast?
Ganz schön anmaßend, was du da schreibst. |
|||
|
05.08.2011, 19:55
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Wer noch nicht einmal so im Alltag verankert ist, um mitzubekommen, dass in Ostafrika (wovon hier die Rede war) tatsächlich "Dürre" herrscht und viele Menschen gerade verhungern - von so Jemandem kann ich mir nicht erklären lassen, was "real" ist und was nicht! Beim besten Willen: Es ist mir wirklich unmöglich darüber mit Dir zu diskutieren!
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Gerade jetzt vor wenigen Minuten ist ein Wunder geschehen, von dem ich Euch erzählen möchte:
)

Hallo Rauchzeichen,