Es ist: 19.05.2012, 03:34 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das Lichtarbeiter-Forum als Kanal für lichte Energie

» Wunder geschehen, wenn ich mich ins Licht begebe

28.07.2011, 22:20
Beitrag #1

Rainbow Das Lichtarbeiter-Forum als Kanal für lichte Energie

Angel Gerade jetzt vor wenigen Minuten ist ein Wunder geschehen, von dem ich Euch erzählen möchte:

Seit Tagen habe ich an einem sehr, sehr ausführlichen Artikel über Leberreinigung geschrieben. Der Artikel sollte etwa 5.000 Wörter fassen und ich verbrachte viele Stunden mit der Recherche. (Es ist ein Auftrag auf einer Plattform für Autoren). Inzwischen hatte ich einen enormen Zeitdruck - weil heute Abend die Deadline ablaufen sollte. Bei 4500 Wörtern angekommen bekam ich ein ungutes Gefühl und sah auf der Plattform nochmal nach - und richtig: Die Deadline war bereits ausgelaufen - nicht, wie ich annahm, um 22°° Uhr! Puuuh! Erst fiel ich in ein tiefes Loch, sandte der Auftraggeberin eine PN und erzählte ihr, was geschehen war. Es geht um eine recht große Summe, die ich unbedingt im nächsten Monat benötige, weil ich mich eben erst selbstständig gemacht habe.

Dann wollte ich eigentlich schlafen gehen - vor lauter Frust und Enttäuschung (vor allem über mich selber, denn ich hatte die Deadline ja verpasst! Keiner da, dem ich die "Schuld" hätte geben könnenBlush)
Ich fuhr den PC herunter und kam nicht zur Ruhe! Ich drehte mich immer tiefer in die Negativ-Spirale. Als ich das bemerkte, überlegte ich, was ich tun könnte, um "auf die andere Seite" (ins Positive) zu gelangen. Da fiel mir dieses Forum ein - hier sammelt sich das "LICHT". :idea:Ich fuhr den PC wieder rauf und las mich hier einfach mal weiter durch (wozu ich die letzten Tage ja keine Zeit mehr hatte). Zum Schluss sandte ich Iboris eine PN mit einem kleinen Gruß.

Danach machte ich noch einmal die Plattform auf und siehe da: Die Auftraggeberin konnte in ihrer Liste sehen, dass ein anderer Autor inzwischen den Auftrag angenommen hatte. Dennoch bietet sie mir an, mir den gleichen Auftrag (den sie ja nun gleich 2 Mal bekommt) als DirectOrder zu vergeben (was sie teurer kommt und mir mehr Geld beschert, als zunächst die OpenOrder), weil sie nicht möchte, dass ich mir diese Mühe umsonst gemacht habe!!!

Ich fühle, dass hierbei ganz dolle "die da Oben" (wie ich das Universum mit all seinen lieben Helfern nenne) mitgemacht haben!AngelAngel

Ganz liebe Grüße und mich interessiert, ob Ihr hier ähnliche Erfahrungen gemacht habt!

Patricia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 22:51
Beitrag #2
Re: Das Lichtarbeiter-Forum als Kanal für lichte Energie  
Wir hatten hier einmal Energieabende mit Milan durchgeführt. Die waren immer sehr schön. Leider sind diese Abende eingeschlafen. Vielleicht, weil doch einige im Urlaub sind.
28.07.2011, 23:10
Beitrag #3
Hey,
hoffentlich kommen die Urlauber bald wieder! Wäre schön, dabei zu sein!
LG Patricia
29.07.2011, 11:17
Beitrag #4
hallo Patricia
danke, daß du uns an deiner erfahrung teilhaben läßt.
ich selbst hatte hier dieses erlebnis noch nicht - aber eben 'noch nicht'
und werde sicherlich zur gegebenen zeit deinen impuls aufgreifen

herzliche grüße
rauchzeichen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2011, 13:40
Beitrag #5
Heart Hallo Rauchzeichen,

solche "Umschalter" sind manchmal wirklich hilfreich! Ich vergesse viel zu häufig, auf diese tollen Methoden zurückzugreifen - Schade, ich glaube, dass wir damit sehr viele "Wunder" verhindern!

Vielleicht hilft Dir ja meine Erfahrung, öfter daran zu denken? Würde mich freuen!

Ich fände es auch sehr schön, wenn diese "Energieabende" wieder weitergehen - ich stelle mir vor, wie viel wir als "Gruppe" an Licht bündeln und in die ganze Welt aussenden können!!! Ich denke da gerade auch an Ostafrika ...

Herzliche Grüße
Patricia
03.08.2011, 09:29
Beitrag #6

guten morgen Patricia!
ja, das stell ich mir auch gut vor - wenn sich dann das licht
über ein weites feld vernetzt und dann das ganze gebiet 'ausleuchtet'
das von diesem lichtnetz umfangen ist

herzlichst
rauchzeichen
03.08.2011, 11:19
Beitrag #7
Hallo rauchzeichen,
ja, das ist ein schönes Bild! Ich habe irgendwann mal einen Text formuliert, den ich Dir hier schenken möchte: "Wenn jeder Mensch die Möglichkeit hätte die Welt mit einem einzigen kleinen Schritt zu verbessern - und jeder einzelne Mensch diesen Schritt gleich heute tun würde - wie weit wären wir dann schon morgen?"

Liebe Grüße
Patricia
03.08.2011, 15:58
Beitrag #8
Schon mal überlegt, ob vielleicht die Menschen, Landschaften, Geister und andere Wesenheiten, die ihr da "ausleuchten" wollt - euer Licht gar nicht wollen?

(Auch das ist keine Beleidigung, sondern eine ernstgemeinte Nachfrage)
03.08.2011, 18:54
Beitrag #9
Hallo Skinir,

wenn irgendwo ein Geschenk herumliegt, mit Deiner Adresse darauf --- fühlst Du dich dann "genötigt" oder weißt Du um die Entscheidungsmöglichkeit, die Du selber hast, es zu öffnen oder zu lassen????

Liebe Grüße
Patricia
03.08.2011, 22:25
Beitrag #10
Eine Grundregeln im Reiki ist: gib Energie nur dann weiter, wenn der andere es ausdrücklich möchte.

Ich denke auch nicht, dass Geschenke an Menschen, die man nicht kennt, wirklich immer erwünscht sind. Denkst du wirklich, dass du weist, wass mir gefällt?

Energie ist nicht gleich Energie - auch wenn es "Universalenergie" heist - ebenso das Licht - denn bei einer Übertragung ist das "Medium" wichtig.

Die meißten merken, dass meine Energie nicht unbedingt kompatibel mit denen dieses Forums sind und denjenigen würde es in den Foren, wo ich normalerweise schreibe, nicht anders ergehen.

Und das hat nichts mit gut und böse zu tun - nicht jede Energie verträgt sich miteinander.
04.08.2011, 12:58
Beitrag #11

...das Medium ist nur insofern wichtig, ob es sich frei von eigenen Energien machen kann oder nicht. Ich bin bei Übertragung ein leerer "Schlauch" durch den die universelle Energie fließt. Und wie gesagt, die Seelen bestimmen selbst, ob sie es annehmen oder nicht. Ich halte daran wirklich nichts für falsch. Würdest Du in Dürregebieten lieber keinen Brunnen bauen, weil es sein könnte, dass die Bevölkerung lieber Milch oder Wein trinken möchte????
05.08.2011, 10:08
Beitrag #12
Wieso sind denn die Gegenden ohne dein Licht "Dürregebiete"? Weshalb kommst du auf die Idee, dass die anderen das brauchen, was du anzubieten hast?

Ganz schön anmaßend, was du da schreibst.
05.08.2011, 19:55
Beitrag #13
Wer noch nicht einmal so im Alltag verankert ist, um mitzubekommen, dass in Ostafrika (wovon hier die Rede war) tatsächlich "Dürre" herrscht und viele Menschen gerade verhungern - von so Jemandem kann ich mir nicht erklären lassen, was "real" ist und was nicht! Beim besten Willen: Es ist mir wirklich unmöglich darüber mit Dir zu diskutieren!
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal