Daniel Kreibich» neue Energie, Botschaft oder Frage |
|
25.07.2010, 23:44
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Daniel Kreibich
Ihr Lieben,
in den letzen Tagen bin ich im TV immer wieder auf dem Astro Sender beim Daniel Kreibich hängen geblieben. Es war für mich immer eine nette Belustigung, wirklich lustig. Ich war schon überrascht, dass die Menschen da anrufen und sich ihre Frage beantworten lassen vom hohen Rat oder die ganz persönliche Botschaft geben lassen. Ich empfand es die letzten Tage als reine Veralberung der Menschen und Geldschneiderei mit ihren großen Kristallen, die für "nur" 100 Euro natürlich sofort bestellt werden können. Schlagworte wie neue Energie, Jahrhundertliebe, hohe Rat sind immer wieder zu hören und ab August kommt er natürlich mit den Berufen der neuen Zeit wieder. Einiges kommt mir sehr bekannt vor von Kryon. Doch das ist die reine Hausfrauenveralberung! Oder erkenne ich nur nicht seine Hellseher Fähigkeiten? Im Netz ist der Typ auch noch richtig bekannt, Prominente sollen sich wohl gerne bei ihm Rat holen. Ich verstehe hier nichts mehr... Wer hat ihn schon mal gesehen? Licht und Liebe Shana Leana |
|||
|
26.07.2010, 10:51
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Daniel Kreibich
Verwunderlich ist das nicht. Die Aussage, dass sich Prominente von Daniel Kreibich Rat holen, stammt einzig und allein von Daniel Kreibich. Fast alle Seiten sind aus meiner Sicht von Daniel Kreibich selbst in's Leben gerufen. Entweder die Seite ist auf Daniel Kreibich registriert oder Daniel Kreibich hat auf öffentliche zugänglichen Presseportalen selbst Pressemeldungen eingestellt. So sind Portale wie beispielsweise openpr.de, firmenpresse.de oder news4press.com Portale bei denen jeder alles ungeprüft reinschreiben kann. Daniel Kreibich macht sich da wirklich Mühe sein Image aufzubauen.
Für diejenigen, die Daniel Kreibich noch nicht gesehen haben: Hier ein paar Kommentare von Zuschauern, die bei Youtube unter dem Video stehen: Zitat:Daniel Kreibich er sollte lieber Werbung für Zahnpasta machen. Bei Readers Edition gibts einen lustig zu lesenden Beitrag von Holger Finn über Daniel Kreibich: Zitat:“Und das vierte wird hart sein wie Eisen; denn gleichwie Eisen alles zermalmt und zerschlägt, ja, wie Eisen alles zerbricht, also wird es auch diese alle zermalmen und zerbrechen”, heißt es beim Propheten Daniel Kreibich, einem eher unterschätzten Protagonisten der Christengeschichte. |
|||
|
26.07.2010, 11:14
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Kalkofes Mattscheibe - Astro TV:
|
|||
|
26.07.2010, 11:35
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
26.07.2010, 13:28
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Ja, der Sender diente mir auch schon als abendliche Lachtherapie.
Doch traurig ist das die Bewusstseinsarbeit und nachweisliche Heilungsarbeit mit den Schlagworten neue Energie, Hoher Rat... durch den Sender unglaubwürdig erscheinen lässt. Die Menschen, die da anrufen schreien nach Hilfe. Wenn ein Verwandter oder Bekannter Argumente gegen Astro TV bringen würde, dann lassen die Hilfesuchenden es meist nicht zu. Sie scheinen gefangen in einer rosa Welt zu sein und fühlen sich unverstanden. Doch ihre Möglichkeit zum Erkennen der Wahrheit und Klarheit ist verschlossen. Die Spirale dreht sich, jedoch nicht zum Licht sondern zum Kommerz von Betrügern, Scharlatanen. Wacht auf ihr verwirrten Seelen! Leuchtturm |
|||
|
26.07.2010, 20:37
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Also die Voodoopuppe finde ich am besten. Ich habe mich auf dem Boden gewunden vor Lachen. Danke für den lustigen Beitrag
|
|||
|
28.07.2010, 22:17
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Ich finde das Original lustiger, als die Veralberung. Herzlichen Dank für die amüsante Zeit!
Frage oder Botschaft ![]() *sternchen* |
|||
|
31.07.2010, 22:25
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Ich denke, das ist Betrug und Abzocke, was da bei Astro-TV läuft. Ich kann niemanden verstehen, der da anruft.
|
|||
|
10.08.2010, 14:23
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Leute, ganz ehrlicht ich dachte ich befinde mich hier in einem Lichtarbeiter Portal und dann das!
Warum seit ihr denn nicht in der Liebe? Ich habe selbst eben bei Daniel angerufen und seine Antwort war tausenprozentig richtig. Habe stellvertretend für alle Zweifler mal getestet. Mich hat seine Art auch erst gestört, aber mal ehrlich das ist doch schon wieder eine Wertung und das wollten wir doch nicht mehr, oder? Liebe Grüße Patricia
|
|||
|
10.08.2010, 14:43
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Liebe Patricia, letztendlich ist das Geschriebene immer die persönliche Meinung. Nun meine Meinung zu dem was Du schreibst. Ich wüsste gerne von Dir, wann Du angerufen haben willst, und welche Frage Du gestellt hast und natürlich die tausendprozentig richtige Antwort. Lässt sich ja leicht überprüfen. Denn bei solch einem Posting werde ich doch schon stutzig.
|
|||
|
10.08.2010, 15:04
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Patricia ist, nach kurzer Recherche im Internet, Kartenlegerin per Telefon und könnte Daniel Kreibich persönlich kennen. Die Frage würde mich aber auch brennend interessieren und vor allem auch die Antwort.
Mit der Liebe ist das schon richtig Patricia. Trotzdem ist es doch nicht falsch, seine Meinung über etwas doch ziemlich fragwürdiges zu äussern. Insbesondere wenn im Namen der Liebe das grosse Geschäft gemacht wird. Ich werfe auch nicht alles in einen Topf. Eine meiner Freundinnen ist Kartenlegerin. Sie ist darüber hinaus als Kartenlegerin, Freundin, Gesprächspartnerin, Psychologin und vieles mehr, für Menschen, die Hilfe bei Ihr suchen. Es ist aber nicht zu vergleichen mit dem was da im Minutentakt bei Daniel Kreibich geschieht. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

)
Frage oder Botschaft