Cellmiral |
|
14.06.2011, 01:20
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Cellmiral
Übertrag aus anderem Thema:
(08.06.2011 09:01)shane.wadson schrieb: Hallo Zusammen, Dein Beitrag liest sich wie eine Werbung. Wie bist Du darauf gestossen? Wofür soll Cellmiral gut sein? Die Inhaltsstoffe sind angegeben, als da wären Mannit, Berberis vulgaris 5%, Fenchelpulver 5%, Artischockenpulver 2,5 % (*), Calcium-D-Pantothenat 0,7 %, Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren. Also ca. 86% Mannit (Zuckeraustauschstoff E421). Ich könnte mir vorstellen, dass Cellmiral bei Verdauungsbeschwerden oder Wassereinlagerungen vorteilhaft ist. 44,99 Euro für 60g, wobei ca. 52g allein Maltit ist, scheint mir aber extrem teuer. Die Dosierung ist extrem gering. Wahrscheinlich auch, weil grössere Mengen Berberitze nicht unbedenklich sind. Zumindest dann nicht, wenn Blätter der Berberitze verwendet werden. Aber bei dem Preis und der geringen Konzentration ist eine Überdosierung wahrscheinlich schwerlich zu erreichen. |
|||
|
14.06.2011, 01:23
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Cellmiral
In einem anderen Forum heißt es:
Zitat:Ich habe heute in der Zeitung darüber gelesen. Es ist eine Zellnahrung, von der alle Organe provitieren, Herz, Leber, Gehirn ,Lunge, Niere und Galle. Leberwerte können sich normalisieren und chronische Herzschwächen überwunden werden. Extrakte aus der Essigbeere können das leisten!!! Auch Verdauungs- und Stoffwechselprobleme können nach kurzer Zeit überwunden werden. Kopfschmerzen, Vergesslichkeit, Schlaflosigkeit, Hautunreinheiten können verschwinden. Angeblich ohne Nebenwirkungen! |
|||
|
14.06.2011, 01:28
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Bei den Inhaltsstoffen steht weder, dass es sich um die Beeren der Berberitze handelt, noch dass es sich um einen Extrakt handelt. Gerade einmal 5% der ganzen Packung wären dann Berberitze. Das macht bei 60g Cellmiral für fast 45 Euro 3g. Berberitzebeeren kann man für 15,99 Euro das Kilo kaufen. Zum Beisiel hier: http://www.bioinsel-shop.de/Trockenfruec...t::32.html
|
|||
|
14.06.2011, 16:46
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Gibt es auch jemanden, der Cellmiral schon genommen hat und über seine Erfahrungen damit berichten kann?
|
|||
|
14.06.2011, 17:10
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Aus dem Weserreport zu Cellmiral:
Was ist von der Nachricht zu halten, dass Zellnahrung Organe verjüngen kann? Metschnikow: „Ich kenne eine Zellnahrung, die dies tatsächlich kann. Sie wurde einst von Spezialisten der Russischen Akademie der Wissenschaften entwickelt und ist unter dem Namen Cellmiral 200 auch in deutschen Apotheken zu haben. Von Cellmiral profitieren alle inneren Organe in erstaunlicher Weise – Herz und Leber, aber auch Gehirn, Lunge, Niere und Galle. Kritische Leberwerte normalisieren sich. Herzen überwinden chronische Schwächen, weil die Durchblutung wieder funktioniert. Möglich wird dies unter anderem durch Extrakte der Essigbeere, die sich in Cellmiral befinden.“ Wie können Extrakte der simplen Essigbeere in Cellmiral all das leisten? Metschnikow: „So simpel ist die Essigbeere nicht. Pfarrer Kneipp empfahl sie schon bei Lungen-, Leber- und Darmerkrankungen. Hahnemann, der Erfinder der Homöopathie, empfahl sie zur Stärkung von Nieren und Galle. Und ganz wichtig: Cellmiral 200 nutzt die in Russland entwickelte Erfolgsformel, mischt Essigbeere mit Fenchelblüten, gemahlener Artischocke und Vitaminen. Erst dieser Cocktail in Cellmiral macht die einzigartige Zellnahrung aus, die den Stoffwechsel aktiviert, die den Körper gleichzeitig entgiftet, entsäuert und so bis in jede Zelle regeneriert und verjüngt.“ Gibt es ernstzunehmende Studien und Belege zu Cellmiral? Metschnikow: „Ob damals Studien zu Cellmiral gemacht wurden, kann ich gar nicht sagen. Aber es gibt viele gesicherte Berichte über Cellmiral aus der Praxis. Ich erinnere mich, dass Tausende mit der Zellnahrung Cellmiral versorgt wurden. Schon nach kurzer Zeit überwanden die Menschen Verdauungs- und Stoffwechselprobleme. In der Folge besserten sich die Blutbilder deutlich.Es verschwanden Schlaflosigkeit, Hautunreinheiten, Kopfschmerzen, Migräne, sexuelle Unlust, Vergesslichkeit und Depressionen.“ Ist bei so vielen Wirkungen auch mit Nebenwirkungen bei der Einnahme von Cellmiral zu rechnen? Metschnikow: „Nein, davon habe ich nie etwas gehört. Es war vielmehr immer so, dass sich die Menschen durch Cellmiral stärker, ausgeglichener fühlten und selbst bei Krankheit ganz rasch wieder gesund und leistungsfähig wurden.“ Nutzen die Russen die Zellnahrung Cellmiral auch heute noch? Metschnikow: „Ja, in den Spezial-Kliniken für die Reichen. Aber seit der eiserne Vorhang gefallen ist, vertrauen die meisten meiner Landsleute eher der Chemie. Eine bedauerliche Entwicklung. Die Deutschen sind anders. Ich höre, dass Cellmiral 200 aus der Apotheke immer mehr Anwender findet.“ |
|||
|
14.06.2011, 17:22
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Bei den Aussagen über Cellmiral wäre ich sehr vorsichtig. Es handelt sich dabei nicht um einen Artikel in der Zeitung, sondern um eine Werbeanzeige, die auch in anderen Zeitungen abgedruckt wurde. Sieht für mich wie eine Werbeaktion aus. Wenn jemand Cellmiral wirklich ausprobieren möchte, kann er sich die Zutaten einzeln kaufen und bekommt wahrscheinlich für das gleiche Geld mehr als ein Kilo, statt nur 60g mit Cellmiral.
|
|||
|
14.06.2011, 17:31
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Ich sehe mir bei Nahrungsergänzungsmitteln gerne die Erfahrungsberichte an, die in Onlineapotheken von Käufern verfasst werden. Zu Cellmiral scheint es keine praktischen Erfahrungen zu geben. Zum einfach mal so ausprobieren ist mir Cellmiral viel zu teuer. Zum teil fast 60 Euro. Also 1 Euro pro Gramm. Drin ist aber nichts preisintensives. Wie rechtfertigt sich da der Hohe Preis. Wäre es nicht verboten, solch eine Werbung für Cellmiral abzuziehen?
|
|||
|
14.06.2011, 17:33
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Weshalb denn verboten Rainer? Verboten wäre es nur, wenn in der selben Anzeige auch Cellmiral zum Kauf angeboten wird.
|
|||
|
14.06.2011, 17:34
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Was bewirkt Cellmiral denn?
|
|||
|
14.06.2011, 17:36
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Cellmiral wirkt auf Deinen Geldbeutel. Es bewirkt, dass er leer wird. :smilie_happy_281:
|
|||
|
14.06.2011, 17:38
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Lies Dir bitte das Thema durch Susen, da steht bereits, womit für Cellmiral geworben wird.
|
|||
|
14.06.2011, 17:40
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Ja richtig.
![]() Ist die Essigbeere nicht giftig? |
|||
|
14.06.2011, 17:43
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Die Blätter und die Rinde sind schwach giftig. Das Fruchtfleisch der Beeren nicht.
|
|||
|
30.06.2011, 18:33
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Ich habe mich entschlossen, Cellmiral einfach mal zu probieren. Bisher stelle ich rein subjektiv keine Veränderungen an mir fest. Ich nehme Cellmiral aber auch erst seit 4 Tagen.
|
|||
|
10.07.2011, 11:01
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Frage an Metschnikow,
was verdienst du an dieser Campagne? Der gleiche Wortlaut deiner Huldigung erscheint in div. Fernsehprogrammbeilagen, und das nicht nur einmal. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste