Cellmiral |
|
03.12.2011, 23:44
Beitrag #31
|
|||
|
|||
|
Re: Cellmiral
Und was hat das mit Cellmiral zu tun?
|
|||
|
06.05.2012, 19:33
Beitrag #32
|
|||
|
|||
|
Antwort-Nr.: 94199
Von: Anonym • eingelangt vor 1 Sekunden mit demenz habe ich nichts am hut, aber allen leuten die auf ein großes wundermittel hoffen und genau wie ich , immerwieder fragten ob einer erfahrungen mit cellmiral hat, --denen möchte ich jetzt was erzählen--------auch mich hat dieses zeug und die wirkung die es haben soll fasziniert und in den bann gezogen, überall suchte ich nach berichten darüber um insgeheim die antworten zu erhalten die ich mir so sehentlich wünschte,---------da ich nichts fand, entschloss ich mich selbst das versuchskarnikel zu spielen -- mit bluthochdruck und kribbelnden fingern und dicken wasserbeinen mit denen ich zu kämpfen habe, seit den ganzen kotisonbehandlungen wegen asthma und meinem kaputten herz,----hoffte ich das dieses mittel mir vielleicht etwas linderung bringen möge------geschlagene sieben monate nahm ich das zeug ein und zahlte viel geld , viel viel geld dafür- und wisst ihr alle was ??????? auf irgendeine wirkung warte ich heute noch---mir hat es absolut überhaupt NICHTS gebracht----von wegen fördert die durchblutung-- man übersieht nämlich in seiner euphorie das wort KANN und KANN heißt nicht MUSS oder TUT TATSÄCHLICH-------und das ist das zauberwort ---es kannnnnnnnn vielleicht die durchblutung fördern oder es kannnnnnnnnnnn vielleicht die verkalkten adern putzen -----es kannnn kannnnn kannnnn hats aber bei mir nicht nix nada njet----was es bewirkt hat war, das mein geld in die kasse des apothekers gegangen ist-------------------so mein ergebnis nach 7 monaten und schüsss |
|||
|
06.05.2012, 21:51
Beitrag #33
|
|||
|
|||
|
Liebe Eleonore,
bitte melde Dich bei mir per PN, wenn Du einen Hinweis bekommen möchtest, was Dir helfen kann. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste