Es ist: 19.05.2012, 03:21 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Borreliose im Winter?

14.04.2011, 17:29
Beitrag #16
Re: Borreliose im Winter?

Wie erklären sich die Antikörper gegen Borrilien, die im Blut nachgewiesen werden? Mich würde eine genauere Erklärung interessieren. Hast Du einen Link?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2012, 18:12
Beitrag #17
Re: Borreliose im Winter?  
Da teile ich mich auch mit, und halte das Thema aktuell. Borrelien verstecken sich ja überall im Körper, und können dann Schubweise wieder austreten, und sich vermehren. Ich habe CFS/ME (Chronisch Fatigue Syndrom), was ja auch ein Krankheitsbild ist, das einmal Psychisch, dann Neurologisch, Immunologisch etc. gehandhabt wird, nun aktuell ist man sich immer mehr darüber einig, dass es Neuroimmunologisch ist. Meines Erachtens ist es ein Prozess, ich kann nicht mehr wie früher einfach Leisten, sondern meine Seele will leben, sich ausdrücken. Da bei mir per Cluster Analyse Borrelia duttoni festgestellt wurde, und meine Beschwerden auch sehr stark waren, nehme ich wilde Karde. So wie ich informiert bin, ist es bis anhin eine der besten Mittel, nebst gesunder Nahrung. Bei meiner Freundin wurde vom Arzt vor ein Paar Wochen auch Borrelien festgestellt, sie versucht es auch mit wilder Karde, gesund Leben und Homöopathie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal