Es ist: 19.05.2012, 03:15 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bitte um Unterstützung

14.06.2011, 16:26
Beitrag #1

Bitte um Unterstützung

Liebes "Kolleginen und Kollegen",
ich bin Anfängerin auf den Gebieten der Quantenheilung und auch die russischen Heilmethoden faszinieren mich, hier bin ich seit 2 Wochen dabei. Ich lese viel und muß aufpassen, dass ich bei aller Faszination nicht in meine Muster verfalle, alles richtig machen zu wollen.
Weshalb ich heute schreibe - ich sitze hier mit einer dicken Backe, Zahnschmerzen und der Diagnose einer Zyste die sehr entzündet und groß ist und auf einen Nerv drückt, so dass auch noch der rechte Teil meines unteren Gesichtshälfte taub ist.
Nächsten Montag soll operiert werden. Zyten können größer und kleiner werden, wären jeman von Euch bereit mich mit QE zu unterstützen - mir geht im Moment elend und ich merke ich komme mit all den Schmerzen nicht in die Ruhe und aus der Erwartung und Angst raus.
Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen, danke!
Javela
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2011, 16:41
Beitrag #2
Re: Bitte um Unterstützung  
(14.06.2011 16:26)Javela schrieb:  Liebes "Kolleginen und Kollegen",
ich bin Anfängerin auf den Gebieten der Quantenheilung und auch die russischen Heilmethoden faszinieren mich, hier bin ich seit 2 Wochen dabei. Ich lese viel und muß aufpassen, dass ich bei aller Faszination nicht in meine Muster verfalle, alles richtig machen zu wollen.
Weshalb ich heute schreibe - ich sitze hier mit einer dicken Backe, Zahnschmerzen und der Diagnose einer Zyste die sehr entzündet und groß ist und auf einen Nerv drückt, so dass auch noch der rechte Teil meines unteren Gesichtshälfte taub ist.
Nächsten Montag soll operiert werden. Zyten können größer und kleiner werden, wären jeman von Euch bereit mich mit QE zu unterstützen - mir geht im Moment elend und ich merke ich komme mit all den Schmerzen nicht in die Ruhe und aus der Erwartung und Angst raus.
Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen, danke!
Javela

Liebe Javela, Du könntest es mit den Zahlenreihen aus den russischen Heilmethoden lösen. Für die von Dir beschriebenen Beschwerden nennt Grabovoi die Zahlenreihe 518231415
14.06.2011, 16:57
Beitrag #3
Danke Niels, das werde ich anwenden!!!
Einen guten Abend für Dich!
Javela
14.06.2011, 17:11
Beitrag #4
Den wüsche ich Dir auch und gute Besserung. Ich bin in Gedanken bei Dir.
17.02.2012, 13:15
Beitrag #5
Hallo Niels,

zieht man die Zahlenreihe dann einfach so durch quantenheilungstechnisch? Oder wie wendet man sie an?

Begeistert:
Hannah
17.02.2012, 18:23
Beitrag #6

(17.02.2012 13:15)Hannah schrieb:  Hallo Niels,

zieht man die Zahlenreihe dann einfach so durch quantenheilungstechnisch? Oder wie wendet man sie an?

Begeistert:
Hannah

Eigentlich arbeitet man mit den Zahlenreihen zusammen mit geometrischen Formen. Beispielsweise mit zwei Sphären. Die Zahlenreihen wirken aber auch schon wenn Du sie vorstellst und darauf achtest, welche Zahl der Zahlenreihe sich hervorhebt. Es gibt auch viele Menschen, die nur durch das murmeln von Zahlenreihen Erfolge erzielen oder sie statt einem Mantra in ihre Meditation mit einbauen.

Liebe Grüße
Niels
19.02.2012, 09:33
Beitrag #7
Hallo,

danke schön für die Antwort! Smile Ist ja irre, was es alles gibt!? Meine Zahnschmerzen sind jedenfalls weg (aber nicht nur durch die Zahlenreihe, möchte ich mal behaupten, hatte auch noch ein Bild dazu gesehen).

LG Hannah
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal