Es ist: 19.05.2012, 03:15 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bitte um Unterstützung

14.06.2011, 16:26
Beitrag #1

Bitte um Unterstützung

Liebes "Kolleginen und Kollegen",
ich bin Anfängerin auf den Gebieten der Quantenheilung und auch die russischen Heilmethoden faszinieren mich, hier bin ich seit 2 Wochen dabei. Ich lese viel und muß aufpassen, dass ich bei aller Faszination nicht in meine Muster verfalle, alles richtig machen zu wollen.
Weshalb ich heute schreibe - ich sitze hier mit einer dicken Backe, Zahnschmerzen und der Diagnose einer Zyste die sehr entzündet und groß ist und auf einen Nerv drückt, so dass auch noch der rechte Teil meines unteren Gesichtshälfte taub ist.
Nächsten Montag soll operiert werden. Zyten können größer und kleiner werden, wären jeman von Euch bereit mich mit QE zu unterstützen - mir geht im Moment elend und ich merke ich komme mit all den Schmerzen nicht in die Ruhe und aus der Erwartung und Angst raus.
Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen, danke!
Javela
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2011, 16:41
Beitrag #2
Re: Bitte um Unterstützung  
(14.06.2011 16:26)Javela schrieb:  Liebes "Kolleginen und Kollegen",
ich bin Anfängerin auf den Gebieten der Quantenheilung und auch die russischen Heilmethoden faszinieren mich, hier bin ich seit 2 Wochen dabei. Ich lese viel und muß aufpassen, dass ich bei aller Faszination nicht in meine Muster verfalle, alles richtig machen zu wollen.
Weshalb ich heute schreibe - ich sitze hier mit einer dicken Backe, Zahnschmerzen und der Diagnose einer Zyste die sehr entzündet und groß ist und auf einen Nerv drückt, so dass auch noch der rechte Teil meines unteren Gesichtshälfte taub ist.