Birkenblätter rauchen» Die alternative Zigarette |
|
19.08.2010, 09:37
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Birkenblätter rauchen
Birkenblätter sind ein guter und günstiger Tabakersatz. Birkenblätter sammeln, trocknen und anschliessend wie Tabak verwenden. Birkenblätter kann man wie Tabak rauchen.
|
|||
|
07.09.2010, 17:23
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Birkenblätter rauchen
Hallo ashole,
da hüpft das Herz eines alten Rauchers... Und eine blöde hoffnungsvolle Frage: ist diese Art des Rauchens vielleicht auch noch irgendwie gesund? Ausser der Tatsache, dass ich zum Sammeln der Birkenblätter in die Natur muss?? Schon mal jetzt ganz lieben Dank für diesen wundervollen Tipp! Gruss, seidenraupe |
|||
|
07.09.2010, 17:35
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Birkenblätter rauchen ist weitaus weniger schädlich als Tabak.
Wenns zur Heilung dient, fällt mir nur die hier schon erwähnte Asthmazigarette ein, die aus Huflattichblättern und Stechapfelblättern gedreht wird. Die ist aber auch nur bei Asthma gut und obendrein dreht sie. Also sie wirkt psychoaktiv.
|
|||
|
07.09.2010, 17:41
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Danke Dir!!!
Gruss,seidenraupe |
|||
|
21.09.2010, 17:27
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Toller Tip, werde mich in die Natur begeben und sammeln. Hört sich ja richtig gesund und nach viel Spaß an!!!
leuchtturm |
|||
|
10.10.2010, 22:44
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Lichtarbeiter aller Länder vereint euch und raucht den Wald leer.Braucht Ihr das für eucheren Seelenheil?
|
|||
|
01.05.2011, 20:28
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
AHA- ein Hohelied für die Raucher- grins UND WOHLBEKOMMS!
|
|||
|
01.05.2011, 23:59
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Alternativ kann man schnupfen. Sowohl Gundelrebenwurzel, als auch Schlüsselblumenwurzel sind ein gutes Schnupfpulver. Wirkt auch gegen Kopfschmerzen.
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste