Bio Comfort |
|
05.01.2012, 22:15
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Bio Comfort
Habe mal eine wichtige Frage. Was haltet Ihr von Bio Comfort? Bio Comfort soll laut der Aussage der vertreibenden schweizer Firma innerhalb von 72 Stunden zu einem 10 Jahre jüngeren Aussehen verhelfen und die verschiedensten Hautleiden heilen.
Auf der Seite http://www.form-figur.com/biocomfort/ schreiben sie: "Das bahnbrechende Ergebnis jahrelanger Forschung - auf 100% natürlicher Basis ohne die geringsten chemischen Zusätze. BIO COMFORT regeneriert Ihre Haut und beseitigt Hautfalten, Ausschläge, Akne, Schuppenflechten, Herpes, Dermatitis, Narben, Ekzeme und andere Hautleiden. Doch es kommt noch besser: Innert 72 Stunden sehen Sie sage und schreibe 10 Jahre jünger aus, selbst wenn Sie bereits 60 oder mehr sind! Diese sensationelle Wirkung wurde durch zahlreiche Tests bereits unzählige Male belegt." Als Inhaltsstoffe von Bio Comfort werden aufgeführt: Kukui Nussöl Macadamiaöl Rosenhüftöl Boragoöl Tamanuöl Über Rosenhüftöl schreiben sie: "Stammt aus Chile und wird von den Indios zur Verjüngung der Haut, insbesondere zur Behandlung von Altersfalten und Augenfältchen eingesetzt. Ein äussert hochwertiges Öl, erneuert das Gewebe und stoppt den Alterungsprozess." Rosenhüftöl habe ich aber nirgends im Internet gefunden und die Aufmachung der Werbung erinnert mich sehr an das amerikanische veralbernde Konzept, wo meist Mist verkauft wird. Obligatorisch stehen dann auch Erfahrungsberichte auf der Seite von Personen, die mit Bio Comfort so unglaublich gute Erfahrungen gemacht haben. Informationen über die Packungsgröße gibt es auch nicht. Ich weiss nicht, ob ich da 5 ml oder 1 Liter für 29,90 Euro bekomme. Bestellen kann ich auf Rechnung mit Rückgaberecht auch für angebrochene Packungen. Was ja wieder gut ist. Was haltet Ihr von Bio Comfort? Kennt jemand von Euch Rosenhüftöl aus Chile? |
|||
|
06.01.2012, 10:16
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Bio Comfort
In 3 Tagen die Spuren des Lebens 10 Jahre, mit Hilfe einer Creme zurückzudrehen ist wohl sehr optimistisch.Da würden wohl jede Menge Liftboys ääääh Schönheitschirurgen arbeitslos werden.
|
|||
|
06.01.2012, 10:25
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Du meinst es wird nicht gehalten was sie vollmundig versprechen? Deren Seite sieht auch sehr billig aus. Meinst Du sie gehen davon aus, dass viele die Bio Comfort Creme aus Bequemlichkeit nicht zurück senden?
|
|||
|
06.01.2012, 11:37
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Es gab/gibt ein "Herrenduftwasser" mit Pheromonen angereichert,das soll alle Frauen "wild und bereit"machen.Haben das Zeug aus purer Neugier getestet,die einzigen Reaktionen waren;Buh was stinkt denn da so komisch!!!!Testpersonen waren zwischen 18 und ca 60 Jahren,du konntest die angebrochene Flasche auch wieder (frei)zurückschicken.Ergebnis;Viel Geld für nix,incl.Spott wegen dem Gestank und die Flasche landete im Müll.
Vielleicht ist es bei deinem Produkt ja anders????
|
|||
|
06.01.2012, 11:51
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Schade, dass Du den Duft weggeschmissen hast. Du hättest ihn zusammen mit Bio Comfort ausprobieren können. Vielleicht muss man das Zeug nur richtig kombinieren.
|
|||
|
06.01.2012, 11:54
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Das mit dem Gestank kann schon stimmen. Ein Ziegenbock stinkt auch wenn er Brunst ist. Meist riechen die Männchen dann unerträglich. Bei den Tieren zieht das aber auch nur, wenn das Weibchen gerade seine Zeit hat. Das ist bei den Menschen vielleicht nicht anders.
|
|||
|
06.01.2012, 12:27
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Warum sollte man denn 10 Jahre jünger aussehen wollen? Ich finde die Gesichter jeden Alters schön, man kann darin auch die Erfahrung ablesen. Auch wenn ich noch jung bin (26) freue ich mich auf das Älterwerden mit all seinen 'Nebenwirkungen' wie Falten und graue Haare. Ich bin schon jetzt sowas wie stolz auf meine wenigen Fältchen, da jedes davon seine Berechtigung hat.
Es ist keine Wahrheit, wenn sie nicht die Liebe vermehrt. |
|||
|
06.01.2012, 13:25
Beitrag #8
|
|||
|
|||
(06.01.2012 11:54)maraike schrieb: Das mit dem Gestank kann schon stimmen. Ein Ziegenbock stinkt auch wenn er Brunst ist. Meist riechen die Männchen dann unerträglich. Bei den Tieren zieht das aber auch nur, wenn das Weibchen gerade seine Zeit hat. Das ist bei den Menschen vielleicht nicht anders. Wäre ja ok gewesen wenn es funktioniert hätte,dem Duftträger ist es ja gar nicht so aufgefallen,aber möchteste du mit einem stinkenden Bock.....????
|
|||
|
06.01.2012, 13:29
Beitrag #9
|
|||
|
|||
(06.01.2012 12:27)sheep schrieb: Warum sollte man denn 10 Jahre jünger aussehen wollen? Ich finde die Gesichter jeden Alters schön, man kann darin auch die Erfahrung ablesen. Auch wenn ich noch jung bin (26) freue ich mich auf das Älterwerden mit all seinen 'Nebenwirkungen' wie Falten und graue Haare. Ich bin schon jetzt sowas wie stolz auf meine wenigen Fältchen, da jedes davon seine Berechtigung hat. Klar wäre das für dich suboptimal 10 Jahre jünger zu sein,du dürftest kein Auto mehr fahren,kannst dir im Kino nicht alle Filme anschauen und müßtest Papa/Mama fragen wie lange du Ausgang hast ![]() Zum Trost:Ich kenne fast keine Frau die älter als Mitte 30 wird,viele feiern ihren 34 Geburtstag schon zum 10ten Male
|
|||
|
06.01.2012, 15:10
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
10 Jahre jünger aussehen ist schon ok. Dann würde mein Aussehen meinem gefühlten Alter entsprechen.
Man kann auch graue Haare haben ohne auszusehen wie eine Dörrpflaume. Graue Haare ansich sind nicht schlimm. Bei den Gorillas wird das Männchen erst als Silberrücken zum Chef.
|
|||
|
06.01.2012, 17:23
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Ich wohne in der Nähe einer Kurstadt,dort gibt es den Slogan,