Bi-Oil |
|
03.07.2011, 22:54
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Bi-Oil
Heute durch Zufall im Fernsehen gesehen, Bi-Oil. Sehr kurze Werbung indem Bi-Oil gegen Narben empfohlen wird. Kennt jemand von Euch Bi-Oil? Was ist drin, welche Erfahrungen habt Ihr mit Bi-Oil gemacht und gibt es Anwendungsgebiete abseits von Narben?
|
|||
|
05.07.2011, 02:37
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Bi-Oil
Der Hauptbestandteil von Bi-Oil ist billiges Erdöl, das sich auf der Haut ablagert (Paraffinum Liquidum). Außerdem enthält Bi-Oil Butylhydoxytoluol, das unter dem Verdacht steht, krebserregend zu sein. Genauso, wie der in Bi-Oil verwendete synthetische Farbstoff Red 17. Obendrein ist Bi-Oil sehr teuer.
Insgesamt: Große Werbeaussagen nichts dahinter. |
|||
|
05.07.2011, 09:51
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank Tina. Ich konnte mit den Inhaltsstoffen auf der Verpackung von Bi-Oil nichts anfangen. Da glaube ich meist immer noch an die nichts sagenden Werbeversprechungen. Hauptbestandteil Erdöl? Dafür ist Bi-Oil nicht nur zu teuer sondern es ist auch noch vollkommen entgegen dem, was ich erwartet habe. Ich dachte Bi-Oil wäre aus Naturölen.
|
|||
|
12.07.2011, 21:15
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Bi‑Oil hat 69 Auszeichnungen im Bereich Hautpflege erhalten. Eigentlich nicht nachvollziehbar, wenn man die Inhaltsstoffe mal auseinanderzuppelt. Wäre noch die Frage zu klären, ob Bi-Oil Narben und Dehnungsstreifen verschwinden lässt. Hat da jemand von Euch Erfahrungen mit Bi-Oil gesammelt?
|
|||
|
12.07.2011, 21:37
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Ich habe Bi-Oil einen Monat probiert. Es riecht sehr gut und die Haut fühlt sich sehr zart an. Meine Kaiserschnittnarbe ist mit Bi-Oil leider nicht besser geworden. Bi-Oil wird mindestens 3 Monate lang empfohlen. Ich war dann doch zu geizig. Das Fläschchen ist nicht gerade groß und verhältnismäßig teuer.
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste