Es ist: 19.05.2012, 03:08 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bewusstsein Heilung

21.03.2011, 01:08
Beitrag #1

Bewusstsein Heilung

Wie kann ich das Bewusstsein heilen? Mich hat eine sher gute Freundin gefragt, wie sie ihr Bewusstsein heilen könnte. Sie geht davon aus, dass ihr heilungsbedürftiges Defizit Heilung erfährt, sobald sie ihr Bewusstsein geheilt hat. Wie kann sie die Heilung ihres Bewusstseins erlangen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 22:51
Beitrag #2
Re: Bewusstsein Heilung  
Seit wann gibt es ein krankes Bewußtsein? Ich kenne zwar Defekte des Gehirns, Neurosen, Psychosen etc. aber ein krankes Bewußtsein kenne ich nicht. Der Name Bewußtsein sagt ja nur aus, daß das, was wir wahrnehmen, darüber auch was wissen.

Gruß Wolfgang
29.05.2011, 10:50
Beitrag #3
Re: Bewusstsein Heilung  
(21.03.2011 01:08)niels schrieb:  Wie kann ich das Bewusstsein heilen? Mich hat eine sher gute Freundin gefragt, wie sie ihr Bewusstsein heilen könnte. Sie geht davon aus, dass ihr heilungsbedürftiges Defizit Heilung erfährt, sobald sie ihr Bewusstsein geheilt hat. Wie kann sie die Heilung ihres Bewusstseins erlangen?

Hallo Niels,

das sind ein bißchen wenig Infos, um eine sinnvolle Antwort zu erhalten. Man kann nur Vermutungen anstellen was hinter der Frage Deiner Freundin steckt.

Vielleicht wäre die Zweipunktmethode / Quantenheilung was für Euch? Denn diese Methode arbeitet nicht auf der energetischen Ebene, sondern auf der Basis von Information.
Es gibt sicher auch in Deiner Nähe Schnupperabende, vielleicht habt Ihr Lust Euch so etwas anzuschauen? Und dann kann Deine Freundin gleich ihre Fragen in dieser Richtung anbringen.

Besonders effektiv ist es, wenn man schamanische Reisen mit der Zweipunktmethode kombiniert, aber das machen nicht viele Geistheiler.

Viele Grüße, Tatzelwurm
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal