Es ist: 19.05.2012, 03:07 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bettnässen bei Kindern

18.07.2010, 22:12
Beitrag #1

Bettnässen bei Kindern

Hallo,

ich brauche mal einen Rat! Mein Sohn ist jetzt 6 Jahre alt und er pinkelt immer noch jede Nacht ein. Nun er war schon einmal trocken, mit 3 Jahren aber seit gut 1,5 Jahren klappt es keine Nacht mehr. Auch kennt er kein unangehmes Gefühl, wenn er die Windel so was von übervoll pullert. Es ist ihm einfach egal. Selbst, wenn ich ihn in der Nacht aufwecke, nutzt das alles nichts.
Nun kommt er in ein paar Wochen in die Schule, und er nässt jede Nacht in die Windel.

Wer kann mir da einen Rat geben?

Leuchtturm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2010, 22:40
Beitrag #2
Re: Bettnässen bei Kindern  
Lieber Leuchtturm,

ist denn schon abgeklärt, ob organisch alles in Ordnung ist? Wenn du den Weg zum Arzt sparen möchtest, dann kann ich eine kinesiologische Abklärung anraten. Das geht schnell, ist sicher und es kann gleich noch geklärt werden, ob die Ursache Psychisch bedingt ist, falls die Organe keine Auffälligkeiten zeigen.
Sollte es psychische Gründe geben, dann liegt es sehr oft am familiären Umfeld-ich möchte keineswegs zu Nahe treten, bitte nicht falsch verstehen, mit der Familie und so.

Bis bald und eine entspannte Nacht, hm naja sendet
*sternchen*
18.07.2010, 22:48
Beitrag #3
Guten Abend Sternchen,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort, damit habe ich jetzt garnicht gerechnet.
Also ich werde tatsächlich gleich mal eine Suchaktion starten, wo in unserer Nähe ein guter Kinesiologe zu finden ist. Ist mir noch nicht in den Sinn gekommen, wegen dem Bettnässen zum Kinesiologen zu gehen. Dann werde ich weitersehen.

Also vorerst vielen Dank!
leuchtturm
22.07.2010, 22:36
Beitrag #4
Liebes sternchen,

danke für den Hinweis mit dem Kinesiologen. Organisch ist alles in Ordnung, es liegt schon wie vermutet an der Psyche.
Sicher ist er hin und hergerissen, durch bestimmte Lebensumstände. Da muß ich jetzt erst einmal sehen, wie ich da am besten ran gehe.
Er will es ja auch, obwohl er immer wenig Emotionen zeigt. Oft scheint ihm vieles egal, doch ist er im inneren so schnell und leicht zu verletzen. Das wird oft von vielen Mitmenschen nicht realisiert. Wenn ein Kind seinen Stempel hat, dann geht er halt nicht mehr weg. Bald geht es in die Vorschule mit alternativen Schulkonzept. Bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was da jetzt alles kommt.
Alles wird wohl gut werden.

Gute Nacht euer
Leuchtturm
22.07.2010, 22:52
Beitrag #5
Lieber Leuchtturm,

alles ist gut, so wie es ist! Lebe im Hier und Jetzt, weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft und habe keine Zweifel an deinen Wünschen. ("Alles wird wohl gut...")

Es ist sehr schön zu hören, dass organisch alles super ist.

Nimm dir mal abends richtig Zeit für eine Reise in deine innere Ruhe. Verbinde dich mit dem Licht der Quelle und öffne dein Herzchakra, mit dem bewussten Willen, dass zu tun.
Dann setze dich vor das Bett deines Sohnes uns reinige ihn mit dem Licht des Schöpfers von allen negativen Informationen. Halte deine Hände über seinen Körper, und konzentriere dich auf den Heilungssatz: "Ich bin trocken. Danke für die Heilung" Halte diesen Gedanken mit deinem starken Willen und dem Glauben, dass du alles möglich machen kannst, ungefähr 3-5 Minuten. Ohne abzuschweifen. Versuche es jeden Abend, als eine Art Ritual abzuhalten.

In Gedanken bei dir!
*sternchen*
30.07.2010, 23:27
Beitrag #6

Guten Abend,

habe in den letzten Tagen/Nächten tolle Erfahrungen mit meinem Sohn gemachtWink

Ich habe eine Feundin getroffen, die über meine persönliche Situation schnell im Bilde war. Mein Sohn, ein Trennungskind, welches beide Elternteile gleichermaßen liebt und niemals jemanden verletzen möchte, war innerlich sehr zerrissen... Nun ich habe die energetische Mutter-Sohn-Verbindung gelöst, so kann er sich aus seinem inneren frei entscheiden, was gut für ihn ist. Es ist seitdem wirklich super!
Vielen herzlichen Dank für eure Antworten und allen ein schönes sonniges Wochenende
leuchtturm
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal