Es ist: 19.05.2012, 03:06 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bericht

26.09.2011, 15:40
Beitrag #1

Bericht

Mein Lichtnahrungsprozess

Hallo ihr lieben,

ich habe mich entschlossen den Weg des Lichtnahrungsprozesses zu gehen. Viele die davon lesen und sich nicht auskennen würden mich für verrückt halten, ich jedoch bin meiner Ansicht nach einer der normalsten Menschen der Welt. (Was die Physiologie betrifft.) Ich habe seit 3 Jahren sehr stark meine Ernährung umgestellt. Ich esse seit etwa einem halben Jahr oder sogar länger so gut wie kein Fleisch mehr. Schokolade habe ich seit einem Monat etwa weg gelassen und ich bin im Moment seit ca. 1 Woche am Fasten gewesen und fühle mich dafür recht gut.
Soviel schon mal zu meinen, - unbewussten - Vorbereitungen. (Bis vor 2-3 Tagen.)

Gestern saß ich im Unterricht in einem Kurs den mir die Arge aufs Auge gedrückt hat und mein Körper wollte ständig Trinken. Ich aber nicht und ich bekam auch die Nachricht von der Geistigen Welt: „Lass es einfach weg !“ Ich dachte mir, ok, dann eben nicht. Doch irgendwann gegen Mittag begann ich dann doch zu trinken und ich fühlte mich danach schlimmer als vorher. Mein Magen rebellierte und mein Kreislauf spielte total verrückt. Mir ging es in diesem Moment gar nicht gut. Einige Zeit später bin ich dann zu hause angekommen. (ca. 19:00)

Mir ging dieses Thema nicht aus den Sinn. Ich wollte es unbedingt machen und habe mir, da ich nicht wusste wie man ihn genau durchführt, im Internet einige Erfahrungsberichte angesehen. Dort habe ich viele interessante Erfahrungen gefunden die ich mit meinem Leben assoziieren konnte. Nur ein Beispiel ist, das ich Schmerzen in meiner Niere hatte. Diese hatte ich in einer Zeit als ich damals so nach World of Warcraft süchtig war. Dort habe ich sehr wenig gegessen und getrunken. Des weiteren die Wirbelsäule. Naja, da war es wohl eher die missgebildete Muskulatur des Rückens die für diesen Schmerz verantwortlich war.

Erst hörte ich, das man den Lichtnahrungsprozess nur in ruhigen Umgebungen durchführen sollte. Das hat mir gestern auch zu denken gegeben, ich stecke ja noch mitten im Kurs von der Arge. Doch die Antwort der geistigen Welt holte mich sehr schnell ein, als ich mich wieder an meinen PC gesetzt habe. Dort kam mir der Impuls nochmals zu googeln und prompt kam auch schon die Antwort ins Haus geflattert. Da erzählte eine Frau wie sie während des Lichtnahrungsprozesses locker flockig ihre Bahnen im Schwimmbad schwimmt und Tag für Tag ihren Alltag in Leichtigkeit meistert. Da dachte ich mir, gut das kannst du auch. Ich vertraue also voll und ganz auf meine Führung.

Vielleicht denken jetzt einige, warum ich so leichtsinnig sei. Denen möchte ich sagen, das ich das nicht bestimme wann ich damit anfange. Wie gesagt, ich habe einen sehr guten Draht zur Geistigen Welt und wenn sie bereits gestern gesagt haben, lass das Trinken weg und ich trinke dennoch, wobei es mir total schlecht geht... . Nun gut, jeder hat seine Einstellung dazu. Davon mal abgesehen welche möglichen gefahren auftreten können wenn die Energiekanäle bzw. die 7 Hauptchakren noch verstopft sind und man diesen Prozess startet. So viel an Emotionalen Stress kann man überhaupt nicht verarbeiten in der kurzen Zeit. Geschweige denn, das der Körper sich die Energie zum Leben “nehmen“ kann wenn die Energie nicht überwiegend “frei fließen“ kann. Wenn die Energie nicht frei fließen kann muss ich “nahezu allen“ Kritikern recht geben. Im allgemeinen sollte man sich zu 100% sicher sein, das der Lichtnahrungsprozess von der Geistigen Welt geführt ist. Außerdem sollte man sich ebenfalls zu 100% sicher sein, das man es für sich selbst macht. !!!

Was ich damit sagen möchte ist, wer dies macht um irgendwelche Wetten zu gewinnen oder sich anderen beweisen möchte oder irgendwelche anderen gründen im “außen“ für diesen Prozess sucht ist definitiv fehl am Platz und riskiert sehr viel. Das wichtigste ist, das man es für sich selbst macht, sonst hat es keinen Sinn und dessen sollte man sich bewusst sein. So, genug geredet, nun kommen wir zu meinem Bericht.

Tag 1 (20.09.11)

Ich habe gestern um 22:00 Uhr angefangen und habe die geistige Welt um Leichtigkeit gebeten. Heute morgen als ich auch meinen Bericht komplett zu schreiben angefangen habe, geht es mir gut, obwohl ich merke das ich etwas durch das Fasten Kreislauf technisch angeschlagen bin. Jedoch bin ich guter Dinge und vertraue auf meine Führung, das alles gut geht. Bin total gespannt wie es mir heute gehen wird.
Wir haben es jetzt 20:32 Uhr. Gleich sind 24 Std. um ohne Essen und Trinken. Mein Zahnarzt Termin heute für eine Profi-laxe passt vollkommen in den Plan. Anschließend ging es in den Kurs. Der war relativ anstrengend was meine Geduld betrifft. Echt langweilig, aber muss ich durch. Ansonsten habe ich meine Wohnung auf Hochglanz gebracht, denn wer weiß ob ich den den nächsten Tagen Lust drauf habe. Körperlich geht es mir blendend. Nur macht sich langsam die Müdigkeit bemerkbar was aber normal ist.

Tag 2 (21.09.11)

Heute war ein eher unspektakulärer Tag. Abgesehen davon, das ich mich immer schwächer fühle und der Kreislauf sich etwas bemerkbar macht ist alles ok. Mein Emotionalkörper ist irgendwann im laufe des morgens gegangen. Ich habe keinerlei körperliche Beschwerden die ich als schmerzhaft deuten würde. Nur ein komisches Gefühl in der Kopfgegend. Hier und da mal ein kribbeln das sich lustig anfühlt. Langsam fängt der Durst an. Speichelfluss ist aber noch vorhanden und kann gerne noch ein zwei Tage bleiben. Morgen allerdings gehe ich zum Arzt.

Tag 3 (22.09.11)

Heute Morgen als ich aufwachte fühlte ich mich kurze Zeit sehr unwohl. Ich spürte das mein Gehirn nicht richtig durchblutet wurde und habe mir etwas sorgen gemacht. Gleichzeitig fing mein Herz wie verrückt an zu schlagen. Die Geistige Welt teilte mir mit, das ich ein starkes Herz habe und ich mir keine Gedanken machen muss, allerdings zu hause bleiben solle. Als ich aufgestanden bin und mein Kreislauf wieder richtig in Schwung kam war auch wieder alles Blut im Fluss.

Ich habe bei meinem Kursleiter angerufen und ihm gesagt, das ich voraussichtlich erst am Montag wieder anwesend bin weil es mir gar nicht gut geht. Körperlich ist es wahr, Geistig geht es mit gut. Obwohl, eigentlich geht es mir sehr gut nur kann mein Kreislauf nicht mit halten.
Ich machte einen Termin beim Arzt und bin hin gelaufen. Das sind etwa 800 M oder so, keine Ahnung. Ich machte auf den hinweg 2 Pausen, da mir etwas schwindelig wurde. Die Treppen zur Praxis waren auch nicht ohne. Ich kann hier nur weiter geben... Treppen laufen wirklich “nur“ wenn es sein muss.

Als ich dann im Sprechzimmer saß und die Ärztin herein kam, sagte sie: “Hier riecht es nach Essen“ weil das Fenster offen war und es bereits mittags Zeit war. Ich erwiderte, das ich gar nichts rieche und sie dachte ich hätte Schnupfen =). Ich zögerte erst zu sagen was denn mein Anliegen sei, doch dann sagte mir die Geistige Welt, das sie es verstehen wird.
Ich sagte ihr die Wahrheit und fügte gleich hinzu, bei welchen Symptomen ich abbrechen würde usw. . Sie ist ein sehr verständnisvoller Mensch. Anschließend fragte ich sie, ob sie meinen Blutdruck messen könne, rein Interesse halber. Gesagt getan und wir waren beide sehr überrascht als sie 130 zu 90 gemessen hat und es mir mitgeteilt hat. Ja, ich habe wirklich ein sehr starkes Herz und ich bin Dankbar dafür. Bestens Motiviert bin ich dann in einem Zug nach hause gelaufen wo ich viel geschlafen habe. Es war ja auch ein anstrengender Tag. Mir geht es emotional gut und ich bin natürlich dankbar das ich lebe.

Tag 4 (23.09.11)

Ich fühle mich körperlich schwach aber im großen und ganzen gut. Es mein Herz geht normal und ich träumte heute, das ich von einer Freundin besucht worden bin und wir Kekse aßen. Auch der Durst lässt langsam grüßen. Der beeindruckt mich aber wenig, denn wenn man sich etwas vor nimmt dann sollte man auch dabei bleiben wenn man sich sicher ist, das es einem trotzdem gut geht. Mein Ego versucht mich bereits mit allen möglichen Tricks zu überzeugen den Prozess ab zu brechen. Jedoch ist die Geistige Welt ständig bei mir und ich vertraue auf ihre Worte. “Alles ist in Ordnung“. Ich liege fast nur im Bett und bin am Dösen, mache wenn ich den Eindruck habe ich brauche es Atem Meditationen und danach geht es mir auch wieder viel besser. Allerdings empfinde ich alles etwas lustlos. Dennoch, ich bin dankbar das ich lebe.

Gerade war Sonnenuntergang und ich lag auf meinem Bett und war am dösen. Ich spürte etwas sehr interessantes in dieser Zeit. Mein Kronenchakra wurde warm, nein fast schon heiß. Es war echt angenehm und mir sagte die Geistige Welt, das ich bereits anfange Lichtnahrung auf zu nehmen beginne. Auch kann ich wieder schnellere Bewegungen ausführen ohne das mir so schnell wie gestern schwindelig ist. Das gibt mir Mut für die nächsten Tage. Allerdings spüle ich mir heute öfters den Mund aus als gestern und ich glaube das wird die nächsten Tage auch nicht besser werden.

Tag 5 (24.09.11)

Ich bin total fit. Es ist jetzt 3:40 Uhr und ich konnte kein bisschen schlafen. Es geht mir so was von gut... Einerseits bin ich geistig voll über powerd und körperlich total unter powerd. Mein Magen rebelliert und ich habe Durst. Wenn mein Körper es zu lassen würde, wäre ich schon lange um den Sportplatz gerannt der fast neben meiner Wohnung ist. Jedoch fühle ich mich noch etwas wackelig auf den Beinen. Ich fange an das positive darin zu sehen und bin über glücklich, das mein Körper die Lichtnahrung annimmt und ich somit ein Teil bin wo sich die Schulmedizin geirrt hat. Biologie und 3 Tage dann tot. Ich finde man sollte es um schreiben. Es wird Zeit.

Endlich konnte ich schlafen. Ich weiß gar nicht mehr wann ich aufgewacht bin. Ich habe meinen Katzen ihr Fressen und Wasser hin gestellt, bin duschen gegangen und ein wartete bis die Geschäfte auf machten. Dann ein relativ langer Spaziergang durch das Dorf, denn ich musste meine Krankenmeldung zur Post bringen. Am 3ten Tag war ich zu kraftlos dafür. Ich habe dann gleich leckere Fruchtschorle im Geschäft gekauft, damit ich am Montag ja etwas leckeres im Haus habe. Ich habe zwar auch leckeren Tee, aber wer weiß was über mich kommen wird. Selbstverständlich mit wenig Kohlensäure und ich muss sie ja eh mischen da man nur 25% Fruchtgehalt zu sich nehmen soll wie ich gelesen habe.

Als ich von meinem Spaziergang zurück kam, war ich erst mal k.o. . Ich sackte auf die Couch und ruhte mich aus. Irgendwann legte ich mich auf mein Bett und schlief wieder ein. Ich wachte mit starken Rückenschmerzen auf. Obwohl, so richtig stark waren sie auch nicht, nur eben unangenehm. Ich rappel mich wieder hoch und bemerkte, das ich Physisch wieder etwas stärker bin. Ich kann jetzt von a nach b gehen ohne groß Schwindel zu empfinden.
Ich bekomme von der Geistigen Welt den Impuls im Internet wieder Erfahrungsberichte zu lesen und kam dann an eine interessante Stelle. Diese Person schreibt, das im Rücken ein Ätherischer Körper um gebastelt wird oder so ähnlich. Als ich dann meine Aufmerksamkeit auf die schmerzende Stelle im Rücken lenkte, wurde mir bewusst, das nur ein Energiestau aufgelöst wird. Ich spürte die Wärme der Energie die mich dort durchströmt und bin dankbar dafür das alles gut verläuft. Selbstverständlich bin ich auch dankbar das ich lebe.

Ich habe mich gestern noch mit jemandem im Forum unterhalten, was denn an Trinken gut ist und was nicht. Ich habe mir ja kein Buch oder so gekauft wo das drin steht. Also muss ich mich auf andere verlassen. Diese Menschen scheinen mich aber gewissenhaft und liebevoll zu beraten. Wir haben lange über Trinken geschrieben, also ich einen fast nicht zu bändigenden Durst bekomme und ich die Unterhaltung abbrechen musste. ( http://www.lichtarbeiter-forum.de/lichtn...ml#pid9397 )

Tag 6 (25.09.11)

Ich konnte überraschend gut die Nacht schlafen. Ich bin sehr Froh darüber und wünsche es mir für heute Abend ebenso. Träume über Träume, ich träume von Wasser. Viel Wasser, jedoch kommt es mir bis morgen nur in den Mund zum ausspülen! Ich glaube ich geh nochmal spazieren. Heute morgen war mein Kreislauf etwas schwächer als gestern, aber er hat sich wieder sehr gut eingependelt. Mit jeder Minute die vergeht werde ich zuversichtlicher.

Ich ging spazieren und kam wieder. Meine Couch erwartete mich schon und ich bin wieder total weg. Als ich auf wachte geht es mir nicht so gut. Mein Fenster ist zu. Als ich es auf machte begann ich intuitiv mit einer Atemmeditation und ich spürte wieder wie mein Rücken und Kronenchakra sehr warm wurden. Ich schaltete die Dokumentation Am Anfang war das Licht an und spulte vor bis zu den Positiven Ergebnissen. Ich hörte vieles neues, was man so gar nicht wahr nimmt wenn man es sich, äähhm normal anschaut? Keine Ahnung ob ich das so schreiben kann, aber es ist doch ein etwas anderer Bewusstseins zustand mit dem ich die Doku gesehen habe als vor kurzem. Da ich es so ausdrücken möchte und es auf die Masse beziehe, nehme ich mir einfach mal das recht heraus das Wort normal zu benutzen, da ich um ehrlich zu sein nicht anders weiß, wie ich es ausdrücken soll. Mir fehlen einfach die Worte dafür und man kann es wirklich kaum in Worte fassen.

Immer noch nicht kann ich schlafen und entscheide mich einen Spaziergang zu machen. Als ich raus wollte sind meine beiden Katzen aus der Wohnung gelaufen und ich musste sie wieder einfangen. Ich habe sie ziemlich unsanft behandelt dabei. Leider. Ich habe sie regelrecht in die Wohnung geschmissen und dachte mir, jetzt muss ich noch diese scheiß Viecher in meinen Zustand einfangen. Als ich die Tür von außen zu machte bin ich erst mal zusammen gesackt und hatte Herz rasen. Ich wollte weinen, konnte es aber nicht. Dennoch ist mir bewusst geworden das mein Emotionaler Körper am zurück kommen ist.
Das Ego hat sich sehr stark bemerkbar gemacht und ich habe an diesen Tag es meine Katzen spüren lassen. Das ist das letzte was ich wollte aber ich bin eben auch nur ein Menschliches Wesen und mache Fehler. Zum Schutz vor mir entscheide ich sie ins Bad für die Nacht zu sperren.

Tag 7 (26.09.11)

Da ich das Fenster zu gemacht habe konnte ich gut schlafen. Ich wachte auf und habe zu aller erst Telefonate geführt damit ich mich beim Kurs abgemeldet bin. Ich fühle mich zwar überwiegend gut, jedoch bin ich noch körperlich sehr geschwächt. Dann rief ich bei meinem Arzt an und wollte einen Termin. Ich habe nur einen für morgen bekommen können. Egal, ich werde diesen Tag genießen.

Keine Ahnung wie viel Uhr es genau war, aber ich bin los gelaufen und habe mir erst mal Wasser gekauft, das man für Fasten nimmt und die eine sehr hohe entschlackende Wirkung hat. Es ist zwar teuer, aber das macht nichts. Schließlich spare ich ja jetzt viel Geld da ich nichts mehr esse. Auf dem Weg frage ich die Geistige Welt ob ich denn Trinken darf und sie sagten ja. Ein intensives Gespräch entstand und ich war mir nicht sicher ob mein Ego sich einmischt. Meine Emotionen sind zurück, das bestätigte mir, das alles ok ist.

Zu hause angekommen nahm ich mir ein Glas und mischte mir meine Fruchtschorle mit dem Wasser und begann zu trinken. So ein Genuss habe ich glaube noch nie erlebt. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Eine ganze 1 Liter Flasche des köstlichen Wassers habe ich in kleinen Schlücken relativ schnell ohne Probleme weg getrunken. Einfach nur köstlich begleitet von einem ganz leichten fruchtigen Geschmack, den ich aber irgendwie so was von intensiv empfand, einfach nur irre. Ich kochte mir einen Tee mit Leitungswasser den ich lauwarm angefangen habe zu trinken. Einen guten Tee aus einem Teeladen. Mein Magen zieht sich zusammen und ich bekam schmerzen in meiner linken Niere. Liegt es an der Temperatur oder am Wasser? Ich habe den Tee noch immer kalt vor mir stehen, doch sagt mir etwas, das ich ihn nicht trinken will.
Kann ich jemanden stehen lassen ohne klare aussagen zu machen? Nein, also trinke ich den Tee und siehe da, es lag wohl an der Temperatur. Wie gut das da überwiegend nur Angst im Spiel war. Ich spüre zwar die Niere etwas Ziepen, jedoch halte ich das für normal. Schließlich ist das Leitungswasser ja auch nicht zu 100% frei von irgendwelchen Zusätzen. Außerdem fängt die Niere wieder seit 6 ½ tagen wieder richtig an zu arbeiten was man auch bedenken sollte. Gerade weil ich vor beginn des Prozesses ausschließlich Leitungswasser getrunken habe und ein paar Nudeln oder Reis ohne jegliche Soße oder Beilage gegessen habe. Meine Kräfte kommen auch langsam wieder und somit bin ich auch am Ende der Körperlichen Beschreibungen die mir auffallen.

Noch kurz zu meinen Emotionalen befinden. Ich bin Glücklich!!! Aber so was von. Ich kann es irgendwie gar nicht realisieren was ich da getan habe. Unglaublich. Gegen alle gesetzte der heutigen Biologie (wie sie leider noch in der Schule bei gebracht wird). Es macht mir einen riesen Spaß und wenn ich zurück denke, bin ich echt froh, das ich es getan habe. Während der Zeit habe ich mit einer Hand voll telefoniert und möchte ihnen hier an dieser Stelle danken das sie mich so unterstützt haben auch wenn der eine oder andere skeptisch war. Es war einfach wundervoll und ich freue mich das ich solch ein Geschenk bekommen durfte und ich wieder ein Stück mehr Freiheit erleben darf. Ich weiß, viele denken nun, es sind noch 14 Tage vor dir, jedoch kann ich mit Sicherheit sagen. Es ist geschafft!!! Nur noch Essen wenn ich es will. Einfach so zum Spaß, zum genießen. Wunderbar.

LG
Witesoul
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2011, 19:49
Beitrag #2
Re: Bericht  
Ach und noch etwas. Bitte ersetzt die Worte Geistige Welt durch Seele oder Herz. Danke sehr.

LG
Witesoul
26.09.2011, 19:58
Beitrag #3
Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht. Welches Wasser hast Du denn gekauft? Warum hast Du einen Termin beim Arzt gemacht?
26.09.2011, 20:05
Beitrag #4
Ich habe Plose Natural gekauft. Das Wasser in dem Thread wo ich den Link gepostet habe ist von den Werten etwas besser, aber dafür auch gleich 50 Cent teurer.

Den Artz Termin habe ich eigentlich ausschließlich deshalb gemacht, weil ich nicht wusste wie lange es dauert bis ich wierde Fit bin. Den heutigen Tag wollte ich noch mit mir verbringen, aber ich werde morgen wieder in den Kurs gehen. Das durch checken habe ich eher als Interesse meiner Ärztin in Verbindung gebracht =). Ich fühle, das ich etwas an Muskelmasse abgenommen habe. Mein Physischen Zustand würde ich jetzt auf 90% angeben.

LG
Witesoul
26.09.2011, 20:18
Beitrag #5
Es ist schon verrückt, dass so viele Menschen beweisen, dass es geht und trotzdem viele nicht daran glauben. Ich habe noch im Biologieunterricht gelernt, dass man nach 3 Tagen ohne Wasser stirbt. Leider hat sich das so in mir verankert, dass ich nicht bereit bin, die 7 Tage selber durchzustehen. Danke für Deinen Bericht.
26.09.2011, 20:36
Beitrag #6

Der Dozent in meinem Kurs hat eine geschichte erzählt die auf einer wahren Begebenheit basiert. Ein Mann wollte von A nach B und ist in einen Güterzug eingestiegen. Als sie los gefahren sind, wurde die Tür zu gemacht und von außen verriegelt. Der Mann erkannte erst zu spät das es ein gekühlter Waggon war und er hat irgendwie schreiben können. Fragt mich bitte nicht auf was oder wie. Auf jeden fall beschieb er, das es ihm immer kälter wurde, er konnte machen was er will, es wurde immer kälter. Als der Zug ankam lag er Tot da und man fand seine beschreibung.

Der Waggon jedoch, hat man über die Reise vergessen an zu schalten. Das heisst in wirklichkeit war gar keine Kühlung an. Dies ist ein weiterer Beweis dafür, das der Geist über die Materie herrscht.

LG
Witesoul
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal