Es ist: 19.05.2012, 03:06 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bedeutung der Zahl 666

17.05.2010, 14:21
Beitrag #1

Bedeutung der Zahl 666

Welche Bedeutugn hat die Zahl 666 wirklich. Allgemein wird sie als Zahl des Teufels angesehen. Der Kabbalist Aleister Crowly bezeichnete sich jedoch selber als "das große Biest 666". Er behauptete, die Bezeichnung würde für Sonnenlicht stehen. Allgemein soll erst durch die Kriche die Zahl 666 eine negative Wertung erhalten haben. Was ist dran?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2010, 16:33
Beitrag #2
Re: Bedeutung der Zahl 666  
Die Zahl 6 ist die Sonnenzahl. Sie mit dem Teufel in Zusammenhang zu bringen, ist nicht schwer. Den Teufel bezeichnet man auch als Luzifer. Luzifer selber steht für Lichtbringer, denn es wird aus dem lateinischen Wörtern lux für Licht und ferre gleich tragen gebildet. Den als Bösewicht dargestellten Teufel gibt es meiner Ansicht nach nicht.
21.05.2010, 09:44
Beitrag #3
[/align]die Zahl 666 steht für Luzifer, kannst du auch nachlesen im Internet im Gockel eingeben
666 und Barcodelabels, da steht einiges auch von der Johannes Offenbarung.

Die Zahl 888 ist besser weil sie siegt und der Luzifer ja schon im Lichte ist. Nur der Satan der Fürst der Materie ist jetzt noch da mit seinen Anhängern.

Mit der Zahl 888 kannst du heilen, dein Wasser, Bäume, Häuser, Seen Berge alles.

Dazu mein Jesus Symbol, damit ist es noch stärker.

Licht und Liebe

PS. ich schreibe auf alle Barecodelabels 888 drauf, damit das Gift weg geht, aber ich esse sowieso nur noch ganz wenig.

Daniel

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2010, 22:32
Beitrag #4
Reicht auch eine einfache 8?
Ich übermale Barcodes immer mit einer liegenden 8. Letztens habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich Lauretana kaufte. Übrigens ein absolut tolles stilles Wasser. Nur leider bei uns etwas teuer. Auf den Lauretana Flaschen ist der Barcode bereits mit einer liegenden 8 übermalt! Smile
04.08.2010, 22:35
Beitrag #5
ich habe gehört sie wollen die Barecodelabel nun abschaffen, weil sie den Geist des Luzifers verloren haben und seine Zahl nun schwingt wie 888 die Zahl von Jesus, sie wollen alle Lebensmittel mit einem Sender versehen. So wie Handys damit alles schön ungesund und giftig ist was sie verkaufen die Satanisten.

Nur noch der Satan = Papst ist noch böse, mit seinen 5 % Illuminazis die habe ich gehört den dritten Weltkrieg auf Hochtouren am planen sind.

Es wird ihr letzter sein in diesem Universum sie werden alle verschwinden, das habe ich in der AK gesehen und Gott macht sie alle weg weil sie nie lernen wollten.

JESUS SIEGT
08.08.2010, 12:39
Beitrag #6

Lieber Daniel, es ist teilweise sehr unschön, Deine Beiträge zu lesen. Sie sind oft von unglaublichen Ärger gekennzeichnet und in so ziemlich jedem Beitrag wetterst Du gegen den Papst, der für Dich der absolute Buhmann ist. Was ist der Grund? Kannst Du die Entgleisungen auch durch nachvollziehbare Beweise erhärten?
08.08.2010, 14:33
Beitrag #7
(04.08.2010 22:35)Sandoor888 schrieb:  Es wird ihr letzter sein in diesem Universum sie werden alle verschwinden, das habe ich in der AK gesehen und Gott macht sie alle weg weil sie nie lernen wollten.

JESUS SIEGT

... Dann wird ja alles gut :o) da könn wir uns ja alle freuen ...

[align=center][color=#32CD32][size=large][font=Trebuchet MS]Alles was IST, ist genauso wie es sein muss. Was es im übrigen auch ist, denn sonst wär es nicht so![/font][/size][/color][/align]
08.08.2010, 22:35
Beitrag #8
(08.08.2010 12:39)iboris schrieb:  Lieber Daniel, es ist teilweise sehr unschön, Deine Beiträge zu lesen. Sie sind oft von unglaublichen Ärger gekennzeichnet und in so ziemlich jedem Beitrag wetterst Du gegen den Papst, der für Dich der absolute Buhmann ist. Was ist der Grund? Kannst Du die Entgleisungen auch durch nachvollziehbare Beweise erhärten?

lieber Iboris,

der Ratzinger ist die WURZEL des Bösen, schau doch selber mal in die geistige Welt, dann siehst du das der Satan schlimmer ist als der Luzifer. Jeder kommt immer wieder das mit den Göttern, das sind wir und wiederholt sich so lange bis man gelernt hat. Darum es geht um Mutter Erde die der Satan Papst zerstören will.

Ich wehre mich nur und speichere die Materie um Iboris das passt dir anscheinend nicht oder was bist du in der Kirche oder was ?

Alles was ich erlebe ist authentisch, was machst du aktiv für Mutter Erde ?

Lieber Gruss

Daniel
19.10.2010, 14:33
Beitrag #9
Was bedeutet es, wenn ich die Zahl 666 immer wieder in meinen Träumen seheHuh
19.10.2010, 14:55
Beitrag #10
Ich habe mal gelesen, dass durch sehen der Zahlenreihe 666 mitgeteilt wird, dass Deine Gedanken im Augenblick zu sehr auf das Materielle fokusiert sind. Blush
19.10.2010, 15:02
Beitrag #11

(19.10.2010 14:33)peter schrieb:  Was bedeutet es, wenn ich die Zahl 666 immer wieder in meinen Träumen seheHuh

Hallo Peter,

die Zahl 666 ist die Zahl vom Luzifer die Zahl 888 ist die Zahl von Jesus

Du kannst das auch nachlesen im Internet, wenn du 666 und Barecodelabels eingibst, da steht einiges dazu.

Da Luzifer aber mal ein guter Engel war und missbraucht wird von den Kirchen ist die Zahl 666 im Licht und die Barecodelabels nutzen den Illuminaten nichts mehr. Darum wollen sie diese abschaffen und nun HandyUNGESUNDChips an alle GIFT(Lebens)-Mittel dranmachen. Damit sie wieder ihr schwarzes Satan Papst REIKI mit ihren SCANNER in alles was NATUR ist reinsenden können!
Traurig aber wahr, darum schreib 888 auf alles und der Dreck ist weg :-)

Gruss

Daniel
19.10.2010, 15:16
Beitrag #12
@sandoor Zumindest Barcodes überschreibe ich schon immer mit einer 8. Gibt es einen Unterschied zwischen 888 und einer einzelnen liegenden 8?

@iboris Da könnte sogar etwas dran sein. Ich beschäftige mich derzeit wirklich sehr mit materiellen Dingen. Ich hatte ursprünglich keine Wünsche mehr. In der letzten Zeit häufen die sich wieder. Noch schlimmer ist jedoch die Beschäftigung damit, dass es mit dem Verdienst nicht so gut läuft. Obendrein liegen täglich irgendwelche Strafgelder fürs Auto im Briefkasten und dann noch die Absocke von Alice von der ich hier ja schon berichtet habe. SadBlush Also vielleicht hast Du nicht ganz unrecht. Ich muss mal loslassen.
20.10.2010, 21:54
Beitrag #13
Die Zahl 66 steht fÜr Gott
Als Gott denn Menschen erschuf,befahl Er die Engel ,sich vor Ihn nieder zu werfen.Alle auser Iblis warfen sich nieder,denn er sagte zu Gott.Den Menschen hast Du aus Erde erschaffen,mich aber hast Du aue Feuer erschaffen,ich bin besser als der Mensch.Darauf hat Gott Iblis(Teufel Lusifer)verdammt.Durch diese Aroganz und beigesellung,ist die Zahl 666für DenTeufel ,Satan, Lusifer bestimmt.
Was den Vatikan angeht.schaut wie Jesus (Sohn der Maria)gelebt hat und wie der Vatikan.
Gott ist das Licht.
21.10.2010, 08:18
Beitrag #14
(20.10.2010 21:54)Diener des Lichts schrieb:  Die Zahl 66 steht fÜr Gott
Als Gott denn Menschen erschuf,befahl Er die Engel ,sich vor Ihn nieder zu werfen.Alle auser Iblis warfen sich nieder,denn er sagte zu Gott.Den Menschen hast Du aus Erde erschaffen,mich aber hast Du aue Feuer erschaffen,ich bin besser als der Mensch.Darauf hat Gott Iblis(Teufel Lusifer)verdammt.Durch diese Aroganz und beigesellung,ist die Zahl 666für DenTeufel ,Satan, Lusifer bestimmt.
Was den Vatikan angeht.schaut wie Jesus (Sohn der Maria)gelebt hat und wie der Vatikan.
Gott ist das Licht.

Lieber Diener des Lichts,

Dein Name finde ich schön :-) Interessante Ansichten hast du. In einer Vision habe ich gesehen, wie Gott unser aller Schöpfer die Mutter Erde erschaffen hat. Mit Paradies in der Mutter DRINNEN. In der Mutter Erde sind 7 SIEGEL riesen grosse Christalle, welche die Energien der Mutter Erde und Chakren ausmachen.

Wir brauchen, kein Strom, Atom, Geld, Zeit und sonstige Lügen vom Satan, alles wäre vorhanden, wenn es nicht NAZI mässig zugebunkert und missbraucht würde !

Ich weiss Luzifer war mal der Bruder von Jesus und ein guter Erzengel. Er hat sich missbrauchen lassen vom Satan. Darum kommt auch die alte Aussprachform

"Der arme Teufel" her.

Die Zahl 666 ist im Moment am KREISEN, das kann jeder MESSEN wenn der mit dem Pendel Barecodelabels pendelt. Weil Luzifer das Handtuch geworfen hat und befreit ist aus den Klauen vom Satan. Der die Menschen an die Materie, Zeit, Atom, Krankheiten, Chemie, Kriege, Tod, Geld und vielen anderen Lügen kettet.

Nun ich weiss ALLES WIEDERHOLT sich, genau wie die MAYAS vom Uranus uns sagten. Das stimmt. Darum denkt der Satan und seine weltweiten Illuminazi Sodoma Sekten SS genannt, dass sie wieder davonkommen und sich in der Innenerde verstecken können, die Feiglinge.

Ich weiss aber, das man gewisse Chancen hat zum lernen und NUN kommt das ENDE der ZEIT und das ENDE der Lügen und das ENDE vom SATAN.

Welchen Weg jeder wählt und mit wem er mitgeht ist jedem seine eigene Wahl.
Ich LIEBE die LIEBE, die Planeten, die Wahrheit, die Natur, die Tiere und will das ALLES ANDERS WIRD und NEU erschaffen.

Gott kann wirklich in 7 Tagen eine neue Erde erschaffen, für die Menschen, die alle Götter sind und im Licht diesen Planeten ehren und pflegen sollen. Dafür muss man niemals alles plagen und ausbeuten und denken das Maschinen und Roboter was gutes sind.

Der GEIST, die SEELE das ist die Wahrheit. Das ist meine Meinung und das was ich gesehen habe in der geistigen Welt. Ich will hier keine Angst verbreiten nur das weitergeben was ich gesehen habe, als ich den 700 Jahre alten Fluch mit dem inkarnierten König und dem Satan (der natürlich nicht vorbeikam) aufgelöst habe. Hier vor ORT in Olsberg, was der Oelberg IST !

Darauf habe ich das Haupt der Weisheit zurück bekommen und konnte den Luzifer aus dem RING befreien, den sich der Satan im Mittelalter aus einem kleinen Teil vom Haupt der Weisheit geschmiedet hat.

Also der Mensch der Herr der Ringe gedreht hat, der hat spirituell und geistig die Wahrheit gesehen. Die Regierungschefs sind alles RINGGEISTER, Nasguls im Flim und schau doch mal in die Augen von z.B. Sacorzy, Merkel und all den anderen Chef der ReGIERungen. Man sieht denen doch im GESICHT und den AUGEN an, WER DIE SIND und für wenn die arbeiten.

Warum rennen die alle zum Papst immer wieder und dann passiert meistens was schlimmes ? Warum macht der Vati Khan immer das komische Ritual, wenn ein Papst den Körper verlässt, GEHEIM ? Ich habe es gesehen in der AK, die sitzen dann im Kreis und MEDITIEREN. Legen den Ring vom Haupt der Weisheit in die Mitte und schauen in wenn der Geist vom Luzifer den sie MISSBRAUCHEN geht. Doch nun ist SCHLUSS damit. Dieser Geist geht in gar niemanden mehr. Er weiss der Luzifer, wenn er das nochmals macht, das er mit dem Satan und seiner BRUT mitgehen muss und das will er nicht. Er ist ja nicht so dumm wie der Satan.

Danke Diener des Lichts für deine Worte. Die meisten denken zwar sowieso das ist alles Humbug und Märchen, aber ich weiss, du hast hier viel Wahres geschrieben. Wir Menschen sind GOETTER und alle haben beides in sich, Jesus und Luzifer, darum kann keiner so tun, wie wenn kein Karma hat. Die Seelenschule muss jetzt auf dem Planeten Erde abgeschlossen werden, weil es sinnlos ist, immer alles zu Wiederholen und immer wieder diese Menschenmörder das gleiche machen zu lassen.

Gott sagt mir, dass wir bald erlöst werden von diesen kranken Seelen, die zur Heilung nun mal selber spüren werden, was sie uns immer wieder angetan haben. AUG UM AUG, ZAHN um ZAHN, sagt mir Gott werden sie gehen und verschwinden aus diesem Universum. Mit dem ganzen Gift das sie Mutter Erde und allen Lebewesen angetan haben. Schau doch nur mal in den Himmel, dann siehst du ja wie die Gift sprühen. Dazu habe ich im youtube ein Video gemacht. CHEMTRAIL machen Menschenmörder...

http://www.youtube.com/watch?v=IikQpEYUqrE

Hat nicht Jesus damals schon zu der Kirche gesagt das sie der Satan sind und Menschenmörder ? Steht das nicht in euren Geschichts-Lügen-Büchern ? Das stimmt und ist damals und HEUTE WIEDER so, weil sich alles WIEDERHOLT.

Lieber Gott ich glaube an dich und Liebe dich. Danke das du uns erlöst von den Bösen

Daniel

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

21.10.2010, 22:31
Beitrag #15
Ist Gott ein Schweizer ? Ja und jeder IST GOTT und hat ihn in sich. Schaut euch diese Bilder an

http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/21/...ssion.html

Und weiter: „Warum sich Gott und Jesus ausgerechnet in der Schweiz gezeigt haben, hat seinen Grund!“

Das sind Visualisierungen die ich mit meinem GEISTE machen kann. Das ist erst der Anfang, wer seinen Geist öffnet der kann noch VIELES mehr. Danke Gott ich habe mir schon immer gewünscht das WUNDER geschehen, damit die blinden Seelen aufwachen.

Doch ich denke sie suchen für alles 1000e von Ausreden, genau wie fast niemand zu meinen Geister Videos bzw. den vielen Fotos von Seelen und Geistern die ich mache Stellung nimmt. Die Menschen sind so was von abgestumpft durch das STUDIERTEN SATANS TV und Kino das sie so was echtes sowieso nie wahr nehmen.

So krank sind sie, tja so war es immer, es wiederholt sich alle und alle machen die gleichen Fehler und merken es nicht mal, oder doch ?

Liebe Grüsse an alle aus der Schweiz von Jesus dem Schweizer :-)

Daniel
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal