Bedeutung der Zahl 666 |
|
10.03.2011, 00:36
Beitrag #31
|
|||
|
|||
|
Re: Bedeutung der Zahl 666
Das mit der Abstammung laut Bibel habe ich nie wirklich verstanden. Wenn Adam und Eva 3 Söhne hatten, wie konnten die sich fortpflanzen, denn eine Tochter hatten sie meines Wissens nicht.
|
|||
|
11.04.2011, 22:46
Beitrag #32
|
|||
|
|||
|
also hier werden nur irgendwelche Bücher mit Lügen ZITIERT schaut jemand von EUCH auch in der GEISTIGEN WELT wo man die Wahrheit sehen kann nach ?? hmmm
ALLE BUECHER wurden von der Katholischen KIRCHE seit dem Mittelalter und HEUTE auch noch manipuliert die Kirche hat alle auf dem SCHEITERhaufen verbrannt und später hat der Hitler alle verbrannt die Wahrheit und Weisheit hatten. SO macht der Satan das immer und dann bringt er Satanisten spirituelle die fast nur Lügen verbeiten alle die Reich sind und spirituell gehören zu Logen so ist das nach meiner Meinung und die hocken auch auf jeder spirituellen Internetseite und ZITIEREN nur BUECHER und WORTE machen AKTIV für MUTTER ERDE tun die NICHTS oder ? also ich weiss was hier abgeht ist alles ILLUSION darum heissen die ILLUMINATEN und hier noch ein toller Bericht von Petra der LICHT HEILERIN die was mACHT 888 |
|||
|
11.04.2011, 23:02
Beitrag #33
|
|||
|
|||
| Re: Bedeutung der Zahl 666 | |||
|
12.04.2011, 06:53
Beitrag #34
|
|||
|
|||
, gleiche Wellenlänge mit dir Iboris !Ja, ja, wir sitzen alle in einem Boot, nur die einen angeln und wir rudern. Normalerweise ignoriere ich Sandoor ja ( nicht bös sein Daniel, aber deine Beiträge sind einfach nicht meine Wellenlänge ). Ich mach es mir lieber nicht so kompliziert, um einfach zu leben. Macht aber auch nix, wenn man sich`s kompliziert macht, ist eh alles nur Illusion, gell Sandoor? :smilie_engel_155: OM NAMAH SHIVAYA |
|||
|
14.04.2011, 15:24
Beitrag #35
|
|||
|
|||
|
Ja fast alle Bücher werden wirklich manipuliert und dann wenn der SATAN PAST den nächsten erfunden NAZI RaSSismus Krieg gegen die JESUS Blutlinie macht, die ihr hier auch verspottet dann kommt einer der VERBRENNT dann mit FEUER was keins der 4 Elemente ist alles das war schon immer so das die Jesuiten und Logengesichter die Wahrheit verbrennen damit man ihren studierten Schrott lesen kann.
Ich weiss schon lange Iboris was du für einer bist und löse hier nochmals das Karma mit dir auf, was ist mit dir machst du das auch oder machst du WIEDER das gleiche abgewendet von Gott solchen Mist wie du hier säst anderen in die Seelen kopieren, das meiste was du hier rein machst hast du aus Bücher und für Mutter Erde machst du sowieso nur eins AUSBEUTEN aber bald ist fertig mit euch Lügen NASEN das hat mit der Grosse GEIST unser Schöpfer gesagt weil KARMA das gibt es darauf kannst du gerne WETTEN Hr. Iboris wieso lesen hier nur noch Gäste, weil die hier die Logen Energie von EUCH spüren darum sind 5 mal mehr Gäste hier am lesen statt am schreiben gute Seele spüren was hier getäuscht wird. Darum nochmals Danke viele Gäst das ihr mich lest und Gott aktiviert in EUCH den findet man in keinen Büchern, sondern in der NATUR ! 888 und jetzt Iboris leg los mit deinen Logenbrüdern hier mit denen du hier das machst. Daniel 888 geistloser Kopfmensch ! |
|||
|
14.04.2011, 17:21
Beitrag #36
|
|||
|
|||
|
:rolleyes_girl2: Welcher Mensch mag sich schon mit Deinen dunklen Verfolgungswahn beschäftigen. Deine Beiträge sind voll von Beleidigungen, Unterstellungen und Verschwörungstheorien. In zig Foren wurdest Du schon gesperrt, weil Du durch Deinen verrückten Verfolgungswahn nicht nur den meisten Menschen auf die Nerven gehst, sondern auch die Forenbetreiber in Schwierigkeiten bringst. Tu der Menschheit einen Gefallen und such Dir eine Beschäftigung. Selbst Jesus, der Du sein willst, hat Zimmermann gelernt und saß nicht um Almosen bettelnd, beleidigend und Däumchen drehend auf einem Ölberg rum.
|
|||
|
14.04.2011, 22:32
Beitrag #37
|
|||
|
|||
|
Hier kannst du lesen wie die ZAHL 888 von Jesus Geist HEILT
666 ist die Zahl vom Luzifer und X die Zahl vom Satan der alles manipuliert und VERBRENNT und KRIEGE macht mit Feuer das kein ELEMENT ist ! timur calik schrieb: > Vielen vielen Dank lieber Daniel, danke für deine lieben Worte. Ich weiß ehrlich gesagt garnicht so recht wo ich anfangen soll. Ich hab Dir mal ein Bild von diesen Tonkabohnen angehängt, seit ich die Im Bio-Laden gekauft habe gehts richtig ab. > Ich habe sie geräuchert und eine bereits bei der Venusblume vergraben und mit einem Wunsch besprochen und eine trag ich immer bei mir, ich kann das nur empfehlen, die steht wirklich für Glück, Geld und Liebe. Ich habe in das kleine Dreieck vom Erdenhüter-Kristall was gespeichert und es hat wunderbar funktioniert. Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei einem riesen Betrieb hier in unserer Stadt Bad Schussenried und kann gleich am Montag anfangen. Der Typ von der Zeitarbeitsfirma hat mich vor 2 Tagen angerufen und gefragt ob ich noch Interesse habe, da ich mich vor 5 Monaten oder so mal beworben hatte, klar habe ich. Vielleicht kennst Du ja die Tonkabohnen bereits, falls nicht würde ich Dir sehr gerne mal ein paar von denen zuschicken, mir ist gerade das Logo aufgefallen mit einer liegenden Acht, dem Herz der Pyramide und dem Kreis (Berk Esoterik), welches eine meditierende Person gestaltet umhüllt von dieser wunderschönen Farbe. Lieber Timur, Es macht mir richtig Freude dich zu lesen, weil ich genau spüre was du erlebst :-) Diese Tonkabohnen habe ich schon gesehen in Basel sie haben mich an meine indianische Zeit erinnert, sehr gerne kannst mir ein paar schicken mit einem Wunsch von dir drinnen :-) > Seit ich mit Dir schreibe achte ich auf mehr Sachen und sehe auch viel mehr wie früher. Ja ich glaube wenn wir uns austauschen in der Gruppe dann ACHTen wir uns noch mehr und sehen noch mehr ZEICHEN der Natur für und LICHT, LUFT, WASSER und ERDHEILER :-) Es freut mich das du ein Job hast wahrscheinlich musst du dort heilen gehen, die meisten die mich besser kennen lenken sie ab mit viel Arbeit, doch du hast ja dann auch FREIZEIT und sogar noch Geld wenn es noch was Wert ist bis dann, ich denke sehr bald wird es verfallen dann geben sie den AMIS oder den Japaner die Schuld dabei alles hausgemacht. Vertraue einfach auf die Natur und ich denke sogar wenn man arbeiten gehen muss hat das einen Sinn. Ich werde wenn das Geld noch was Wert ist am Juni auch eine Stelle noch anfangen und mal schauen, da arbeite ich direkt am Rhein und werden in den Mittagspausen mit dem Geist des Rheins mit dem Geist FELDA meditieren und die Energie erhöhen :-) Auch kann ich dann Katja und den anderen die mir geholfen haben und helfen auf unserem spannendem Weg was zurückgeben. Darum auch zerlege ich von Hand den Erdenhüter du glaubst nicht was alles passiert seit ich den verteile das würde schon ein Buch füllen. Ich erzähle dir mehr am Telefon, am SONNEN Tag so hieder Sonntag mal früher werde ich nachschauen wer du warst ich habe ja dein Bild auf dem Video das reicht ich spüre sehr starke Energie von deiner Seele Timur :-) Ich kann dich auch anrufen von hier aus geb mir einfach deine Nr. und sag wann ich anrufen soll am Sonntag morgen vielleicht ? > Vor ein paar Tagen war ich bei der Venusblume und hab eine Bohne vergraben, kurz darauf kamen 2 Waldarbeitermit Kettensägen und haben ganz in der Nähe angefangen rumzusägen, aber eher so Kleinzeug, die kamen immer näher und ich mußte dann schnell weg gehen, die sägen in diesem Waldstück schon seit Monaten, es fing an kurz nachdem ich die 13 Meter Venusblume gelegt hatte. Die sind aber nie näher als 50 Meter an die Venusblume heran gekommen aber drumherum haben sie einige Bäume platt gemacht. Nun ist mir aufgefallen das sie die ganzen Bäume am Wegrand auf meine Venusblume gerichtet haben und ich konnte glaub die negative Energie spüren die der Baum in der Mitte abbekam, da habe ich ihn ganz lieb umarmt bin dann zu den Bäumen und da ich kein Lichtwasser bei mir hatte und auch noch nie eins selber gemacht habe, habe ich angefangen die Baumstämme mit 888 und Liebe zu bespucken, ich glaub das hat ganz gut funktioniert. Natürlich du kannst in dein Wasser deines Körpers Licht Liebe und 888 speichern, dann kannst du spucken, pinkeln und vieles machen zum heilen, das mit dem Spucken habe ich vom Michael Goethe Lukas gelernt :-) du kannst zum Beispiel wenn du alte Ley Lines Steine findest und grad Wasser lassen kannst da drüber machen das geht ganz tief in Mutter Erde und heilt :-) Auch auf Eisenbahnschienen da kannst du die UMOA Regenbogen Heilschlange reinspeichern oder mit Musik reinspielen du kannst das spielend :-) Ich sende dir als Bild nochmals die UMOA Regenbogen Schlange die schon ein Satanist vom Bike gehauen hat bei mir in den Wäldern als ich sie zum heilen angewendet habe :-) > Am nächsten Tag waren Personen dort am arbeiten und haben bestimmt die Hälfte der Bäume mitgenommen. Der Schussenursprung ist nicht wirklich eine Schanze, dort entspringt die Schussen. Der Fluß leitet die positive Energie der Venusblume, die nur 100-200 meter entfernt ist, bis runter in die Stadt Bad Schussenried und vielleicht sogar noch bis zum Bodensee runter. Du lebst an einer sehr wichtigen Position von Mutter Erde zwischen mir und Semiramis und Nostradamus in Austria wir alle sind verbunden mit Mutter Erde und unseren Geistern im Licht und am Bodensee hat es sehr starke Energie und Sabine und Michael haben da viel geheilt ich war auch mehrmals dort als ich in deine Gegend musste was anschauen. Wir besprechen das am Telefon noch wegen der Burg :-) > Auf jeden Fall ist Bad Schussenried inzwischen die reinste Baustelle, die reißen hier alles auf mitten in der Stadt. Wahrscheinlich zuviel positive Energie, ab heute geh ich richtig ab, ich werd hier alles wieder umspeichern. Das ist echt Hammer, ohne Dich wäre mir das alles garnicht aufgefallen. Wie recht Du hast mit dem Video, ich spüre das auch seit ich das Didgeridoo mit Licht und Liebe umgespeichert habe, da ich das Gefühl hatte das es ohne die Erlaubnis der Mutter Erde gerodet wurde, jetzt ist sie im Licht das spüre ich. Genau weisst du Timur ich schaue mir die Sachen mehrmals an, wenn jemand von Herzen so was tolles macht wie du ist das immer mit viel Energie, Liebe und Schwingung verbunden ich versuche dann immer am Abend auch nochmals die Zeichen zu sehen wenn ich mi meinen Christallen meditiere oder den Tieren. Ich habe Gänsehaut bekommen, weil wenn der Wind kommt, dann ist ganz starke Energie im Spiel ich kann den Wind auch rufen und einmal konnte ich einen schwerden Sturm letzten Sommer abwenden den sie gemacht haben, weil ich eine wichtige Meditation hier machte, der hat sich geteilt und grosse Teile der Schweiz links und rechts von mir zerstört, alles ist möglich wir sind die Götter und alle wachen auf :-) Das ist die wirklich Götterdämmerung darum sollten wir uns austauschen solange wir das noch können weil bald wird das Internet zensiert überwacht wird sowieso alles auch diese Mail. Doch keine Angst Timur die haben mehr Angst vor uns weil wir im Licht sind. Wir sind sowieso im Geist und über den Erdenhüter verbunden und kommen alle immer wieder auch du. > Das allerschönste ist vor ein paar Tagen beim meditieren passiert, vorgestern abend um genau zu sein, ich weiß nicht mehr ganz genau wie ich so tief reingekommen bin in die Meditation. Irgend ein Wesen streifte mir mit seiner Haarpracht an meinem Arm entlang, ich habe es richtig gespürt und auch gesehen, mit dem Geist denk ich mal und es war wunderschön, Angst war in dem Moment ein Fremdwort, ich habe sofort die Liebe gespürt und habe versucht herauszufinden wer Er oder Sie ist und den Namen zu erfahren, hat aber nicht ganz geklappt. Aber ich wußte das ich es noch erfahren würde. Ja das ist schön wenn man einen Geist spürt der einem berührt, ich konnte mal einen rufen den Heinz Wanka Tanka und mich umarmt hat, den Newajac vom Mond und das war vielleicht genial und spürbar, ich sagte dem Heint sogar voraus durch welche Türe der kommen wird im Wohnzimmer. Spür weiter und du wirst immer mehr Erkenntnis haben, du kannst dem Geist auch sagen er soll die Botschaft dir über den Christall mitteilen das können Geister. > Ja genau die verdrehen alles ins Gegenteil, auch von Tauben wird behauptet sie seien die Ratten der Lüfte, womit gleich zwei liebe Tiere schlecht geredet werden. Wieso halten denn Inder Ratten für heilige Tiere, wieso dient denn die weiße Taube als ein Friedenssymbol. Jetzt wo Du es schreibst, die schwarze Katze wollte mich auf jeden Fall irgendwo hin führen oder mir etwas zeigen, glaub auch das ich sie wieder sehen werde, das war zu krass. Ich würd mich riesig freuen mit Dir mal am Telefon zu reden, und noch mehr die Erde bei der Heilung zu unterstützen. Sehr gerne Timur meine Nr. ist 0041 61 311 11 52 oder gib mir deine und dann telefonieren wir am Sonnen Tag wo der Löwe im Zeichen der Sonne IST mein Sternzeichen ist der Löwe und mein Krafttier ist das gleiche wie Mutter Erde hat der Tiger und beides lebt hier bei mir in gefangenschaft, kein Zufall, alles Zeichen zum lernen was die mit den Tieren machen und warum, hat alles mit Gottes Geist und den Planten zu tun warum die hier die Tiere noch mieser als Menschen behandeln. Ich weiss sogar eine Zecke ist ein Nützling ich habe mit denen gesprochen, die saugen negativ verseuchten atom Boden auf und heilen den, manchmal brauchen sie darfür Blut weil sie viel heilen, ich gebe gerne meins und auch meine Katzen machen das gerne. Chemie brauchen nur die wo Angst haben und die Lügen Nasen Geschichten der Kirchengänger glauben :-) Tiere vor noch ein Thor :-) Bäume statt Bürger :-) > Ach ja, da Du so oft unterwegs bist, hast Du schonmal von Ganesha gehört, ein guter Freund erzählte mir das es der Gott der Reise ist und Dich beschützt wenn Du unterwegs bist. Ich hatte immer so eine Tonfigur dabei und habe echt heftige Sachen erlebt. Sie hat mich immer beschützt, das habe ich jedesmal gespürt. Ich melde mich mal bald wieder. Bis dann, liebe Grüße. was spürst du wenn ich dir sage das ich mal Ganesha war und bin ! Wenn du diesen indischen Gott rufst der ich mal war als Geist, dann macht der dir den Weg frei, ich habe das am Zoll schon mehrmals beobACHTet die winken sofort mich durch wenn der Geist Ganseha zusammen mit Hannibal rufe ich den und seinen Elefanten Herden DEN WEG FREI MACHT FUER DAS LICHT UND DIE LIEBE :-) Das geht 100 % ein sehr starker Seelenteil von mir, der gerne hilft und der Hannibal den kenne ich sogar inkarniert der wohnt im Wallis und liebt Christalle und Tiere und hilft auch mit im Geist. So ich freue mich auf dein Telefon und nochmals vielen Dank für deine tollen Videos und deinen Mut und deine Liebe alles gute bis bald ich bin ab Dienstag wahrscheinlich unterwegs werde aber vorher noch was schreiben und diese Mail kopiere ich an alle und in das Forum damit andere lesen was passiert und auch aufwachen, weil so viele lassen sich anlügen und ablenken von diesen studfizierten Logenbrüdern die nur da sind um die Menschen abzulenken, in teuere Kurse zu locken, abzuzocken und zum NICHTS machen bringen, damit die ihr Menschenmörderspiel weiter machen können. In Liebe Daniel 888 > > Licht & Liebe > > Timur > |
|||
|
28.05.2011, 17:01
Beitrag #38
|
|||
|
|||
|
Hallo, also zur Zahl des Tieres kann ich euch ein Lied singen. Es ist dies eine gar erstaunliche Zahl mit sehr eindeutigen numerologischen Zusammenhängen. Eine bisher unbekannte numerologische Analyse der Zahl des Tieres findet ihr auf meiner homepage http://www.smart-fox.de.to.
Es ist dies eine weitere, logisch nachvollziehbare Studie, welche das Wirken von Wesen und Bewußtsein in anderen Dimensionen recht anschaulich belegt. Mit freundlichen Grüßen El Kabbalalero PS.: Die Magie selbst ist nie schwarz oder weiß. |
|||
|
06.03.2012, 18:21
Beitrag #39
|
|||
|
|||
|
Was ist, wenn man ständig ein und denselben Traum hat?
Wenn man träumt, dass über all die bösen Zahlen um dich rum immer größer werden und dann ein Licht erstrahlt in das du hineingezogen wirst und ständig hörst du ein flüstern, indem dir mitgeteilt wird, dass es an dir liegt, aber du gar nicht weißt was die Stimme meint, was sie dir sagen will? Du hörst Rufe in allen verschiedenen Sprachen und das dunkle schwindet und kommt im Takt wieder, dann hörst du eine zweite Stimme, sie redet mit der einen durcheinander, du verstehst nicht mehr viel und dann siehst du diese Pyramide mit einem Auge das auf dich hinabsieht während du mit einer Rüstung vor ihr stehst... Es klingt verrückt, oder? Dann hörst du in deiner Sprache, dass das alles einen Anfang hatte und es an der Zeit ist, ein Ende zu schaffen, du sollst ein Ende schaffen, dabei weißt du gar nicht, welchen Anfang die Stimme meint und welches Ende sie fordert? Sie fordert dich auf, deine Angst zu übermannen, obwohl du nicht weißt, über welche Angst die Stimme spricht? Dann fällst du in ein Licht und siehst, wie die Dunkelheit versuch dir im Falle zu folgen, die Stimme sagt dir, dass es an dir liegt, sie sagt das du es in den Händen trägst, aber du weißt nicht was? Ich weiß das hört sich alles verrückt an und klingt auch ziemlich unglaubwürdig, aber ich hatte mich mal genau nach solchen Foren umgeschaut, denn das Umfeld würde dir nur ein und das selbe sagen. Was ist, wenn du nie in der Lage warst, Englisch zu sprechen und aufeinmal kannst du es fließend? Ich denke das ist eventuell nur ein Zufall, dass bei mir der Knoten mit dem Englisch Problemen aufeinmal geplatzt ist... |
|||
|
12.04.2012, 09:20
Beitrag #40
|
|||
|
|||
|
Die Matrix plus U = 666
Doch was ist Matrix ? 40-1-9-200-10-400 = (660) In der Zeit eines schöpferischen Spiegels einer urteilenden göttlichen Erscheinung. Oooh fast die 666 ... nämlich 660 göttlicher Zeitraum als > Gott in der Dualität wie zutreffend ... ( Quers. 12 ) Fehlt nur die 6 .. oohjeh ... .. nehmen wir die mal eben aus des normalen Menschen Aufgabe dem NUN 50-6-50 heraus ... ( hier hat der Mensch ja ersichtlich zwei existenzen und gar Welten zu verbinden... ) ... und fügen sie mal eben der 660 hinzu ... 666 = göttlicher Zeitraum in der die Verbindung die Gegensätze der Polaritäten zu vollbringen sind .... > um in der Quers. 18 die göttliche Unendlichkeit zu erhalten, welches nun bedeutet in der 18 den 8ten Schöpfungstag erreicht zu haben. 666 also solch pöse pöse Zahl .... und doch solch wunderbare Bedeutung .... .. was uns da dumme Lehren doch so weismachen wollen... und des Menschen Zahl bleibt sie auch so .... da ja des Menschen Matrix da nur durch eine Verbindung der Gegensätze erweitert werden braucht, um in den 8ten schöpfungstag zu gelangen. So das sterben passe ... ... aus den weiten des Internetzes ![]() Noch was von mir ... 6 6 6 = Quersumme 18 = ICH = 10-8 ( I-CH ) ... ICH BIN also das (böse) TIER das S-ICH mit ALLEM zu VerBINDen hat, was man(n) ganz gut an der ZAHL 18 erkennen kann 1 - 8 = eine göttliche (10) Zusammenfassung (8) 6 6 6 = 6 + 6 = 1 2 = 3 = SYNTHESE = GEISTIGER SEX (6) ... |
|||
|
12.04.2012, 09:27
Beitrag #41
|
|||
|
|||
|
666 >< 999 = über(in)einander gelegt er-gibt's die= 888
|