Es ist: 19.05.2012, 02:59 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Autark leben in Deutschland - unmöglich

14.01.2012, 20:30
Beitrag #16
Re: Autark leben in Deutschland - unmöglich

Hallo allerseits ich habe vor mich in nicht so weiter ferne so gut es geht von der Gesellschaft und ihren Zwängen zu trennen.
Aber wenn ich das hier so lese wird mir doch schon schlecht.
Ich meine Tiere die man anmelden muss und dafür auch noch zahlen wofür es sind meine Tiere mein Grund und Boden den ich teuer gekauft habe.
Es kotzt mich sowas von an das ich Tiere anmelden muss und mich damit wieder sowas von in abhängigkeit begeben würde.
Welche Tiere muss ich denn anmelden alle?????
Hat da einer eine Ahnung?
Und außerdem würde ich nie zulassen das einer meinen Tieren etwas zu leide tut eher würden sie in einer Nacht und Nebelaktion verschwinden.
Was bildet sich dieser Staat eigentlich ein.
Hat einer von Euch eine Ahnung ob wir Länder um uns haben die diese Regeln nicht haben.
Ich spiele mit den Gedanken Deutschland ganz zu verlassen.
Mensch was ist blos mit den Menschen los, die werden immer....
Ich meine wieso zieht einer in ein Dorf wenn er keine Tiere um sich haben möchte dann soll er eben seinen Hintern in die Stadt bewegen da kann er ganz ohne Tiere leben und sich einigeln.
Ich bin traurig und gefrustet weil ich fast schon denke das es bald unmöglich ist sich selber zu versorgen.
Vor allem die Permakultur benötigt Tiere wobei ich als Janist würde keinem Tier je was zuleide tun und auch nie zulassen das meinen Tieren was geschieht.
Aber wie soll man Autark werden wenn man einen Haufen Steuern für die Tiere abführen muss????
Ich meine Wofür sie leben doch auf meinem Grund und Boden und Fressen mein Gras und erleichtern sich eben auf meinem Boden.
Ich verstehe das alles nicht mehr und finde Deutschland kämpft mit allen mitteln gegen die Menschen die anfangen Dinge zu hinterfragen und mit dem System nicht mehr mitschwimmen wollen.
Lg Taipan die gerade völlig gefrustet ist:-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2012, 23:06
Beitrag #17
Hallo Taipane,

nicht meldepflichtig oder steuerpflichtig sind bei uns nur Bienen, Tauben und Kaninchen. Ein Verstoß gegen die Meldepflicht kann mit bis zu 50000 Euro bestraft werden.

Leider sieht es in anderen Ländern der EU nicht anders aus. Wir leben in einem kapitalistischen System und da ist es das Bestreben der Regierenden aus allen Menschen soviel rauszupressen wie nur irgend möglich. Obendrein sollen wir alle im Spiel bleiben.

Wirklich autarkes Leben ist in diesem and unmöglich und kann am Ende sogar dazu führen, dass einem das Anwesen genommen wird. Spätestens dann, wenn man Grundsteuer und Straßenerneuerungsgebühren nicht zahlen kann.
15.01.2012, 14:02
Beitrag #18

Wink Re: Autark leben in Deutschland - unmöglich

Wenn man Grenzen(noch) nicht sprengen kann,muß man sich halt in diesen bestmöglich bewegen.Du mußt Vorschriften nur solange lange lesen bis du erkennst wo die Lücken im Gestz sind und dann kannst du schön brav nach deren Vorschriften leben und denen gleichzeitig eine Nase drehen.Wie Polarstern schon geschrieben hat sind einige Tierchen konfliktfrei,Hühner darfst du bis 20 Stck genehmigungsfrei halten,Obst und Gemüse kannst du anbauen wie du Fläche/Möglichkeiten hast.Weinstöcke/Tabakpflanzen bis 99 Pflanzen pro Person genehmigungsfrei.Viele Milchbauern haben Milchüberschuß,kaufen und Käse daraus machen.Wer beim Bauern seines Vertrauens ein,zwei kleine Ferkelchen erwirbt um sie selber zum "Spanferkel" zu füttern,bzw.zum "Trüffelsuchschwein"auszubilden...Big Grin
Haltet euch nicht so viel mit Problemen auf,sucht einfach Lösungen und gebt diese weiter.z.B.meine Gänse sind keine Schlachtgänse sondern meine"Wachhunde",wer es nicht glaubt,das haben die ollen Römer schon gemacht,die US Army praktiziert das z.T. auch heute nochBig Grin.Als fassen wir mal zusammen:Bienen liefern Wachs und Honig,bestäuben gleichzeitig Pflanzen,Getreide,Obst/Gemüseanbau wie du Fläche hast,Fleischlieferanten wären Kaninchen,Hühner,Tauben,Gänse,Laufenten die als biologischer Schneckenkiller eingesetzt werden(kann man tageweise auch an Biogärtner vermieten) verlaufen sich auch schon mal in die KücheBig Grin.Eier fallen dabei auch noch an.Wenn du das Ganze von einem alten Bauernhof startest dann hast du schon mal die nötigen Gebäude,eventuell einen Gewölbekeller und andere Sachen die früher selbstverständlich waren.
15.01.2012, 14:26
Beitrag #19
Isst Du die Eier der Laufenten? Confused
Dann koch sie mal lieber schön lange.
15.01.2012, 14:59
Beitrag #20
(15.01.2012 14:26)iboris schrieb:  Isst Du die Eier der Laufenten? Confused
Dann koch sie mal lieber schön lange.

Bisher habe ich sie einer älteren Dame geschenkt die mir schon viel geholfen hat und die ganz wild auf die Eier war.Wiso stimmt was mit den Eiern nicht?
15.01.2012, 18:22
Beitrag #21

Eier von Laufenten sind nicht jedermanns Geschmack. Ich krieg sie nicht runter. Hinzu kommt, dass sie wegen erhöhter Salmonellengefahr und ihrer Grösse lange gekocht werden sollten.
Da ich kein Fleisch esse und meine Hühner ebenfalls Nacktschnecken fressen, kamen für mich Laufenten nie in Frage.
26.02.2012, 12:34
Beitrag #22
Hallo,

Ich widerspreche der Aussage und schreibe: Autarkes Leben ist gerade hier in Deutschland möglich. Es wird ganz einfach sein. Man braucht nur den Weg kennen. Doch genau das könnte ein wenig schwierig sein und Freiheit und Autarkie geht eben nicht als PERSONAL (Sklave) der BRD Finanzagentur GmbH (HRB 51411) mit PERSONALausweis durch freiwillige Willenserklärung mit Hilfe von Unterschrift.

Wie komme ich darauf? - Als erstes müßte man sich mit Völkerrecht auskennen oder mit Recht im Allgemeinen und über sich selbst bewußt sein. Ich gebe hier nur mal ein paar Stichworte, wer dann mehr wissen will, kann mich anschreiben oder auf meine Seite schauen, zu dem ganzen Thema gebe ich noch weitere Informationsseiten:

Meine Seite: Flying Organic

Jetzt zu den Stichworten: Personenstandserklärung, Selbstverwaltung nach UN-Res 56/83 Artikel 9, Löschung des GG durch Löschung des Geltungsbereiches Artikel 23 des Grundgesetzes, Internationaler Pakt über politische und bürgerliche Recht, Selbsbestimmungsrecht der Völker, Gewohnheitsrecht, Religionsfreiheit, Bürgerliches Gesetzbuch, Unterschrift ist eine Willenserklärung, Staat DEUTSCH???, Staatsangehörigkeitsausweis, Weltanschauungsgemeinschaft

Von mir veröffentlichte Dokumente:
Dokumente und Schriftstücke

Gedanken und Informationen:
Versklavung, BGB, BRD und der Trick mit der Willenserklärung

Vereinigte Selbstverwaltungen:
Selbstverwaltungsforum

Sieben-Sterngedanken - Projekte - Auf in die Selbstverwaltung:
Selbstverwaltung

Um sich wirklich aus der Sklaverei zu befreien, braucht man Mut, einen starken Willen und sehr viel Geduld mit geistigen Kleinkindern. Kontakt zu anderen geistig Erwachsenen ist genauso wichtig.

Alles Gute für unsere Gegenwart
Heiko
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2012, 11:00
Beitrag #23
Hallo Heiko
Danke für diesen aufschlußreichen Artikel,jetzt kann ja keiner mehr meckern das er um die Vorschriften nicht herumkäme.Wieviele Leute kennst du die diesen Weg schon gegangen sind?
01.03.2012, 22:19
Beitrag #24
(01.03.2012 11:00)Querdenker schrieb:  Hallo Heiko
Danke für diesen aufschlußreichen Artikel,jetzt kann ja keiner mehr meckern das er um die Vorschriften nicht herumkäme.Wieviele Leute kennst du die diesen Weg schon gegangen sind?

Wenn das so einfach wäre. Ich kenne zumindest niemanden, der sich aufgrund dieser Aussagen den Gängeleien entziehen konnte.
21.04.2012, 19:47
Beitrag #25
(01.03.2012 22:19)rainer schrieb:  
(01.03.2012 11:00)Querdenker schrieb:  Hallo Heiko

Wenn das so einfach wäre. Ich kenne zumindest niemanden, der sich aufgrund dieser Aussagen den Gängeleien entziehen konnte.

Moin Rainer,

stimmt, was Du schreibst. In Ruhe gelassen und in Frieden leben kann man noch erstmal so schnell nicht, jedenfalls nicht, wenn es zu wenig geistig Erwachsene gibt. Tja, in den Ämtern, Behörden, Rate-Häusern und Agenturen von DEUTSCH sitzen immer noch zu viele beschränkt wissende und geistig traumatisierte Kleinkinder - mal vorsichtig und doch deutlich ausgedrückt.

Kann jemand rausfinden ob der Internationale Pakt über politische und bürgerliche Rechte Gültigkeit hat oder nicht?
Kann ich mich im Staat DEUTSCH, der deutschen Nation oder dem deutschen Volk überhaupt wiedererkennen? - Ich schon lange nicht. -------Was bedeutet überhaupt Staat, Nation, Volk?
Ich lehne DEUTSCH sein ab und will auch kein Italiener, Grieche, Russe, Türke oder sonst eine Weltanschauung angehören und schon gar nicht auf Zwang und ganz unten in der Nahrungskette!!!

Gruß Heiko
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal