Es ist: 19.05.2012, 02:59 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Austausch Matrixheilung

» Neu und soviel Fragen

25.09.2010, 16:19
Beitrag #1

Austausch Matrixheilung

Hallo Leute

Gestern und vorgestern habe ich Level 1 besucht und bin überrascht. Vieles kreist mir im Kopf.

Wer arbeitet mit dieser Matrixenergie ?

Oder wer hat sie schon bekommen und Unterschiede bemerkt?

Irgendwie ist nichts mehr so wie es einmal war. Ich hatte gestern sogar Schwierigkeiten, meinen nach Hauseweg zu erkennen. Dieser Weg fahre ich nun mein Leben lang, aber ich musste auf Schilder achten, und doch wusste ich nicht wo genau auf der Strecke ich war.

Ich hatte auf dem Seminar mein Geld bearbeitet. Ich kam nach Hause buchte gleich Level 2 für mich und eine Bekannte die auch mit war. Auch sie war anders, ganz anders. Ich öffnete meine Post und eine Versicherung schickte mir einen Scheck von 265€, Leute buchten Seminare per Email. Huh

Alles ist anderes, ich würde am liebsten meine HP löschen und verändern, aber ich weiß noch nicht wie.

Liebe Grüße Pia
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2010, 21:56
Beitrag #2
Re: Austausch Matrixheilung  
(25.09.2010 16:19)Pia schrieb:  Hallo Leute

Gestern und vorgestern habe ich Level 1 besucht und bin überrascht. Vieles kreist mir im Kopf.

Wer arbeitet mit dieser Matrixenergie ?

Oder wer hat sie schon bekommen und Unterschiede bemerkt?

Irgendwie ist nichts mehr so wie es einmal war. Ich hatte gestern sogar Schwierigkeiten, meinen nach Hauseweg zu erkennen. Dieser Weg fahre ich nun mein Leben lang, aber ich musste auf Schilder achten, und doch wusste ich nicht wo genau auf der Strecke ich war.

Ich hatte auf dem Seminar mein Geld bearbeitet. Ich kam nach Hause buchte gleich Level 2 für mich und eine Bekannte die auch mit war. Auch sie war anders, ganz anders. Ich öffnete meine Post und eine Versicherung schickte mir einen Scheck von 265€, Leute buchten Seminare per Email. Huh

Alles ist anderes, ich würde am liebsten meine HP löschen und verändern, aber ich weiß noch nicht wie.

Liebe Grüße Pia

Das was Du beschreibst Pia, klingt ein wenig nach Hypnose. Trotzdem freue ich mich für Dich. Ich habe allerdings manchmal schon ähnliche Erfahrungen gemacht und das nur dadurch, dass ich eine chi gong CD gehört habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2010, 22:01
Beitrag #3
Hallo Pia, magst Du mal schreiben, was das genau für ein Seminar war und was Du da gelernt hast? Wieviele Leute da waren und wie es ablief. Ich überlege schon lange mal solch ein Seminar zu machen aber gerade die Ausführungen von Carmen68 haben mich dann doch abgeschreckt. Denn ein teures Seminar bei Bartlett, bei dem ich lerne auf mein Bauchgefühl zu vertrauen, brauche ich nicht.
25.09.2010, 22:25
Beitrag #4
(25.09.2010 22:01)theo schrieb:  Hallo Pia, magst Du mal schreiben, was das genau für ein Seminar war und was Du da gelernt hast? Wieviele Leute da waren und wie es ablief. Ich überlege schon lange mal solch ein Seminar zu machen aber gerade die Ausführungen von Carmen68 haben mich dann doch abgeschreckt. Denn ein teures Seminar bei Bartlett, bei dem ich lerne auf mein Bauchgefühl zu vertrauen, brauche ich nicht.

Hallo Theo

Es war ein Mann der vortrug und die Anwendungen machte. 10 Helfer die selbst Kurse gab, die von ihm ausgebildet waren, die auch die Menschen betreuten und uns korrigierten beim Üben.

Ich schätze an 70 Leute die da waren. 3 Bekannte und ich waren das erste mal zusammen. Keinem hat das Geld leid getan, keiner hat mehr an das Geld gedacht, wir waren überwältigt was war. Ich hatte gerade eine Fernheilung, es geht wie im persönlichen Kontakt, meine Bekannte fiel aufs Bett. ( Telefon am Ohr)
Ich merke bei der Anwendung starke Wärme. Auf dem Seminar am ersten Tag schwitzen wir wie nach den Joggen. Jetzt fühle ich eine starke Wärme am Dritten Auge.

Wir lernten die zwei Punkt Methode, Energieportale, Paralelwelten, Zeitreise, uvm.

Ich habe gleich einen Workshop geplant, werde es gleich umsetzen, denn es funktioniert!
Ich habe den zweiten Level am 1/2. November. Ich bin begeistert!

lg Pia
25.09.2010, 22:28
Beitrag #5
(25.09.2010 21:56)iboris schrieb:  Das was Du beschreibst Pia, klingt ein wenig nach Hypnose. Trotzdem freue ich mich für Dich. Ich habe allerdings manchmal schon ähnliche Erfahrungen gemacht und das nur dadurch, dass ich eine chi gong CD gehört habe.

Das war keine Hypnose. Da waren 5 Stunden seit dem Seminar vergangen. Ich war klar im Kopf. Vielleicht was gelöscht, wer weiß!

lg Pia
25.09.2010, 22:37
Beitrag #6

Könntest Du schreiben, wo ich an dem Seminar teilnehmen könnte. Allerdings wäre es bei mir erst einmal Level I. Smile
26.09.2010, 08:40
Beitrag #7
(25.09.2010 22:37)theo schrieb:  Könntest Du schreiben, wo ich an dem Seminar teilnehmen könnte. Allerdings wäre es bei mir erst einmal Level I. Smile

Ich habe am Heede Institut teilgenommen!
27.09.2010, 21:34
Beitrag #8
Ich freue mich sehr für Dich Pia.
28.09.2010, 07:52
Beitrag #9
(25.09.2010 22:01)theo schrieb:  Hallo Pia, magst Du mal schreiben, was das genau für ein Seminar war und was Du da gelernt hast? Wieviele Leute da waren und wie es ablief. Ich überlege schon lange mal solch ein Seminar zu machen aber gerade die Ausführungen von Carmen68 haben mich dann doch abgeschreckt. Denn ein teures Seminar bei Bartlett, bei dem ich lerne auf mein Bauchgefühl zu vertrauen, brauche ich nicht.

Hallo Theo
auf mein Bauchgefühl zu hören war mein Thema - und für mich auch wichtig, du darfst nicht vergessen, dass Heede - und andere Anbieter auch - auch nur beim Bartlett und/oder Kinslow gelernt haben. Heede hat sich sogar den Namen Matrix Energetics in Deutschland registrieren lassen und mächtig Ärger mit Bartlett deswegen gehabt. Mittlerweile nennt er sich Matrix Inform. Ich habe ihn und seine Helfer auf ein Erlebnisabend erlebt, er ist gut, kommt aber nicht an Bartlett ran - und ob 70 -80 Leute im Seminar sind oder 500 macht nun auch keine großer Unterschied mehr... Intensiver kann in Gruppen von bis zu 20 Leute lernen.
Ich habe einige Seminare mitgemacht und habe auch dadurch mein Weg gefunden - manches würde ich nie wieder buchen - z. B. QCT. Viel Werbung, gutes Marketing, aber schwache Leistung.
28.09.2010, 09:04
Beitrag #10
Ich habe mir bei Youtube QCT angeschaut, ja eine Schow, eine reinste Werbetrommel.

Klar wäre mir ein kleineres Seminar lieber, aber da hier auch Helfer sind, wo 9 Leute auf einen Helfer kommen geht es noch.

Nur wo sonst lernen, Heede bekommt viel Lob. Er bringt es so gut rüber, alles muss bezahlt werden, die Helfer, Hotels und so. Kann man sich denn die Seminars bei Bartlett leisten und wo gibt er Seminars?

lg Pia
28.09.2010, 09:25
Beitrag #11

Das nächste Seminar von Bartlett findet am 20. November in Hamburg statt.

DR. RICHARD BARTLETT
Level I, WE. 20./21. November 2010, jew. 9.30 -17.30 Uhr
Teilnehmerbeitrag: 345 Euro
zzgl. Tagungspauschale 59,80 Euro (optional)*
Ort: Privathotel Lindtner, Heimfelder 123, 21075 Hamburg

Kursinhalte Level 1:

Samstag, 20. November 2010:
  • Unterhaltsam, lebhaft, aufregend - dieser erste Seminartag wird Ihr Leben verändern! Sie lernen eine völlig neue Realität kennen.
  • Der Samstagmorgen beginnt mit einer Dia-Show. Dr. Bartlett stellt Ihnen die Hintergrundinformationen für die kreativen Schaffensprozesse in der Matrix vor und nimmt sie mit auf eine Reise durch die wissenschaftlichen Grundlagen der feinstofflichen Energien.
  • Anhand der Präsentation und zahlreicher Live-Demonstrationen erfahren Sie alles Wissenswerte, um selbst einen Paradigmenwechsel in Ihrer eigenen Realität einleiten zu können.
  • Unter der Anleitung von Dr. Bartlett machen Sie Übungen, die Ihnen dabei helfen, die dynamischen Transformationsprozesse zu verstehen und anzuwenden.
  • Sie erlernen eine einzigartige Berührungsmethode, mit der Sie Probleme und Blockaden lokalisieren, die Ursachen verstehen und auflösen können. Jede vorgestellte Technik wird eingehend erklärt, sodass bereits Ihre ersten Anwendungsversuche erfolgreich sein werden. Mit zunehmender Übung werden Sie immer selbstsicherer und kompetenter
Sonntag, 21. November 2010:
  • Am zweiten Tag lernen Sie weitere Methoden und Techniken kennen. Dr. Bartlett und sein Team werden Ihr persönliches Energiefeld in Verbindung bringen mit der universellen Intelligenz und Ihnen so Zugang zu den 21 Universalenergien verschaffen, die das Herzstück der Matrix bilden.
  • Alle 21 Frequenzen, die zusammen das Matrix-Energetics-System bilden, werden ausführlich vorgestellt und mit der am Samstag erlernten Berührungsmethode angewandt.
  • Sie haben Gelegenheit, Fragen zu stellen, und es werden zahlreiche Einsatzmöglichkeiten der Techniken vorgestellt, sodass Sie die Methoden für Ihre persönliche Situation und Ihren Anwendungsbereich maßschneidern können.
  • Außerdem lernen Sie die Time-Travel-Technik kennen. Damit können Sie alte Traumata erkennen und auflösen. Ausgehend von den Prinzipien der Quantenphysik lernen Sie, wann und wie ein Trauma ausgelöst wurde und wie Sie Verletzungen aus dem Zellgedächtnis löschen können, damit sich das vom Verletzungsmuster befreite Gewebe in der Gegenwart regenerieren und reorganisieren kann.

Voraussetzung: keine

Hinweis: Englisch mit deutscher Übersetzung
Anmelden kannst Du Dich hier
28.09.2010, 10:33
Beitrag #12
Danke!

Confused ist schon vieles im Internet und jeder will verdienen, fast wie damals in Reiki Angry

lg Pia
11.11.2010, 12:55
Beitrag #13
Klar, doch wenn es hilft, ist das auch OK! Leider wollen viele Anbieter nur Geld mit Seminare verdienen, Übungsgruppen wo die Leute am Ball bleiben können und üben gibt es leider sehr wenige. Vieles geht dadurch verloren. Dabei würde die regelm. Anwendung die Methode nur stärken, würden also alle davon profitieren. Oft ist es auch so, dass man Fragen hat nach dem Seminar, Fragen die erst in der Praxis entstehen. Damit wird man oft alleine gelassen. Ich finde das Angebot von Gersthofen gerade dehalb gut, weil auch Leute bei den Übungsgruppen mitmachen können , die woanders die Methode gelernt haben. Im Januar geht es los, 1 x monat, da freue ich mich schon darauf. War jetzt schon 2x bei den Erlebnisabenden dabei, hat mir gut gefahlen, habe auch Fragen stellen können, kleiner Rahmen, nette Leute.
11.11.2010, 15:58
Beitrag #14
(11.11.2010 12:55)carmen68 schrieb:  Klar, doch wenn es hilft, ist das auch OK! Leider wollen viele Anbieter nur Geld mit Seminare verdienen, Übungsgruppen wo die Leute am Ball bleiben können und üben gibt es leider sehr wenige. Vieles geht dadurch verloren. Dabei würde die regelm. Anwendung die Methode nur stärken, würden also alle davon profitieren. Oft ist es auch so, dass man Fragen hat nach dem Seminar, Fragen die erst in der Praxis entstehen. Damit wird man oft alleine gelassen. Ich finde das Angebot von Gersthofen gerade dehalb gut, weil auch Leute bei den Übungsgruppen mitmachen können , die woanders die Methode gelernt haben. Im Januar geht es los, 1 x monat, da freue ich mich schon darauf. War jetzt schon 2x bei den Erlebnisabenden dabei, hat mir gut gefahlen, habe auch Fragen stellen können, kleiner Rahmen, nette Leute.

Ich gebe dir hier volles Recht. Ich bin auch nicht begeistert über diese Sache, auch nicht von der Art wie die Anbieter (meiner einbeschlossen) das machen. Es wird nur angekratzt, dann steht man zu Hause und kann schauen wie es geht. Ich war nach dem zweiten Seminar so etwas von durcheinander, also ob man auch unbewusst motiviert wied neues zu buchen, komisch bei anderen Anbieter höre ich das gleiche. Es wird nicht richtig ausgebliedet, keiner Schaut was mit den Klienten passieren könnte. Klar ich habe Vorwissen, kann die Menschen auffangen.

Eine in unserem Seminar hatte Selbstmord gedanken, aber sie saß brav wieder im Seminar. Keiner regte sich auf, keiner half.

Nun ja, jeder bekommt und gibt weiter was er für richtig hält. Ich weiß was ich tue wenn ich Seminare gebe, und ich weiß wo ich Wert drauf lege.

lg Pia
17.12.2010, 15:09
Beitrag #15
Hallo zusammen!
Ich arbeite seit etwa 3 Jahren mit der Matrix als Maya-Schamane. Gearbeitet wird mit dem axiatonalen Gitternetz und mit Kristallschädeln. Ich habe unglaubliche Erfahrungen mit dieser Arbeit gemacht und einige "Wunderheilungen" bei den Behandelnden erfahren. Verblüffend war daß wenn wir Sessions gemacht haben bei denen ein Neuling dabei war, dieser diese Arbeit sofort auch konnte. Damals war das jedenfalls verblüffend, jetzt nicht mehr, da ich endlich verstanden habe daß man sich aus der Matrix alles holen kann was man will.
Seit einiger Zeit arbeite ich mit der Quantenheilung und mache auch damit sehr beeindruckende Erfahrungen. Ich habe einige Seminare von unterschiedlichen Anbietern besucht und für mich jeweils das Beste rausgefiltert. Das Seminar von kann ich empfehlen, er ist einer der Wenigen die verstanden haben daß es nicht um die Technik geht sondern um den Geist der dahinter steht. Ich habe sehr schnell eigene Methoden und Techniken entwickelt um mit der Matrix zu arbeiten. Man kann sich zum Bsp. einfach eine Einweihung matrixen oder eine Eigenschaft, ein Gefühl oder beginnen zu channeln. Mittlerweile rufe ich einfach die aufgestiegen Meister, Engel oder jede Art von Energie die ich möchte zu mir.
Das geht deshalb ganz einfach weil ICH DAS BIN. Die Crux und die Antwort auf alle Fragen ist: ALLES IST EINS. Wenn man das begriffen hat muß man sich nicht mehr in Forschungen und Experimente in der Quantenphysik stürzen oder die Wirkung von morphogenetischen Feldern untersuchen. Das mag alles sehr aufregend und interessant für unseren Verstand sein. Unsere Seele weiß aber alles bereits. Wir müssen uns nur auf unser wahres Selbst besinnen dann kommen alle Antworten aus unserem Inneren. Deshalb wird soviel Wert darauf gelegt, den Verstand, das Denken zu stoppen.
Weshalb dann ein Seminar? Ich glaube es ist gut daran erinnert zu werden, was wir alles können. Quantenheilung ist eine von vielen Techniken die es gibt um uns auf unserem Weg nach Hause zu unterstützen. Genauso wie Reiki damals wird es zu einem Massenphänomen. Das meine ich nicht negativ. Ich finde es gut, daß all diese Dinge in unser Bewußtsein dringen um uns zu helfen unsere Blockaden und Probleme zu transformieren. Je mehr Menschen bereit sind sich mit Heilung zu beschäftigen, desto besser für uns alle!
Was die Vermarktung von Quantenheilung betrifft, sind einige Seminaranbieter bestimmt etwas zweifelhaft. Wie immer wittern halt einige das große Geld und lassen es an Qualität fehlen. Seminare mit mehr als 20 Teilnehmern sollte man meiden, egal ob sie von Bartlett oder Kinslow oder von Gott weiß wem gegeben werden. Einige tun gerade so als ob sie das Rad neu erfunden hätten... Dabei ist das was man Quantenheilung nennt wirklich nichts Neues. Das haben die Kahunas aus Hawai, die Inder, Ägypter und auch Jesus schon gemacht. Wenn man dem Ganzen aber einen wohlkligenden Namen gibt wie Matrixenergetics, QuantumTao, Blablatransformation etc. macht das natürlich mehr her und läßt sich besser vermarkten.
Fakt ist für mich: Quantenheilung ist sehr effektiv, macht Spaß und kann wirklich das ganze Leben verändern. Deshalb habe ich mich entschlossen auch Seminare anzubieten auf denen man die Techniken erlernen kann. Wer sich dafür interessiert kann mir eine email schicken: shantor@web.de Ich sende dann die HP Adresse zu.
Quantum forever!

Shantor
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal