Austausch Matrixheilung» Neu und soviel Fragen |
|
17.12.2010, 16:22
Beitrag #16
|
|||
|
|||
Re: Austausch Matrixheilung
(17.12.2010 15:14)shantor schrieb: Seminare mit mehr als 20 Teilnehmern sollte man meiden, egal ob sie von Bartlett oder Kinslow oder von Gott weiß wem gegeben werden. Ich habe bisher zwei Seminare besucht, bei denen mehr als 300 Leute anwesend waren, eines bei Eric Pearl und eines bei Frank Kinslow. In beiden Fällen war gerade die Anzahl der Leute und die damit verbundene energetische Dichte im Raum ein schöner Nebeneffekt, der in der Erinnerung an die Seminare fast genauso viel wiegt wie der Inhalt des Seminars. Nichts gegen Quantenheilung (ich kenne ihn nicht), vielleicht macht er einen guten Job, aber muss denn deshalb der Rest schlecht sein? |
|||
|
18.01.2011, 19:10
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich war auf den ME Seminaren bei Bartlett. Es waren fast immer mehr als 400 Leute anwesend. Das fand ich nur in der Hinsicht störend, als die Möglichkeit mit Bartlett reden zu können oder von ihm behandelt werden zu können, dadurch sehr gering ist. Zwar nimmt er pro Tag ca. 15 Leute und mehr auf die Bühne und behandelt sie, ich hatte aber noch nicht das Glück zu ihnen zu gehören. Dennoch bin ich seit dem ersten Seminar von einer langwierigen Krankheit geheilt worden. Das Feld ist unglaublich kraftvoll um Richard. Ich kenne einige, denen Ähnliches widerfahren ist. Mein Leben hat sich seit dem Seminar vor einem Jahr unglaublich geändert. ME ist Teil meines Lebens geworden. Je öfter ich übe, desto besser sind die Ergebnisse. Täglich twopointe ich mich am morgen, dass ich einen wunderschönen Tag erlebe. Und so kommt es dann auch. Alles fügt sich auf wunderbare Weise zu meinem Besten. Ich liebe ME und Richard verehre ich sehr. Er hat der Welt ein großes Geschenk gemacht. Viele Grüße Freiheit |
|||
|
18.01.2011, 19:13
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
Warst Du denn mehrmals auf den Seminaren von Bartlett?
Liebe Grüße Lichtarbeiter |
|||
|
18.01.2011, 21:10
Beitrag #19
|
|||
|
|||
|
Was war das denn für eine Krankheit Freiheit? Es ist schön von jemanden zu lesen, der durch Quantenheilung geheilt wurde.
|
|||
|
18.01.2011, 21:16
Beitrag #20
|
|||
|
|||
|
Ich war insgesamt auf 4 Seminaren von ihm.
Seit 30 Jahren litt ich an Psoriasis. Sie ist jetzt weg! |
|||
|
18.01.2011, 21:19
Beitrag #21
|
|||
|
|||
|
Hattest Du denn schon nach dem ersten Seminar Erfolg oder stellte sich der Erfolg erst später ein? Kam es durch den Besuch der Seminare oder durch Deine eigene kontinuierliche Weiterarbeit mit der Quantenheilung?
|
|||
|
18.01.2011, 21:29
Beitrag #22
|
|||
|
|||
|
Ja, schon nach dem ersten Tag hatte ich meine Familie behandelt und es waren starke Transformationen im Gang. Eine Tante wurde bewusstlos.
ME wirkt aber nicht immer sichtbar sofort. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Auf längere Sicht ist aber auch in diesen Fällen oft auch eine Änderung zum Besseren eingetreten. Wie schon gesagt habe ich den Eindruck, je mehr ich im Feld bin, desto stärker scheint ME zu wirken. Dann gibt es aber auch Situationen, da gehe ich ganz selbstbewusst an die Sache und weiß, dass es wirkt und dann passiert erstmal nichts. Den umgekehrten Fall kenne ich auch. Dann scheint ME besonders stark zu wirken. Ich bleibe einfach am Ball und vertraue und übe und übe und übe. |
|||
|
18.01.2011, 21:35
Beitrag #23
|
|||
|
|||
|
Ich spüre ein starkes Feld um Richard. Möglicherweise begünstigt es die Teilnehmer beim Ausführen von ME. Er sagt aber ausdrücklich, dass es schon reicht in Youtube seine Videos anzusehen oder seine Bücher zu lesen.
Der z. Z. einzige deutsche ME-Study-Groupführer hat einmal zu mir gesagt, dass es transformierende Wirkung hat, wenn man auf facebook ist und Richard online ist. (Als "Freund" siehst Du das ja, wer online ist.) Auf meine Emailanfrage antwortete Richard, dass es seine Absicht sei bei allen Seminarteilnehmern Heilung und Transformation herbeizuführen. |
|||
|
18.01.2011, 21:35
Beitrag #24
|
|||
|
|||
|
Ich freue mich sehr für Dich. Es muss eine unglaubliche Erfahrung sein, über den Weg der Quantenheilung eine so bedeutende Heilung zu erfahren.
|
|||
|
18.01.2011, 21:37
Beitrag #25
|
|||
|
|||
|
Also, um nichts falsches zu sagen. Ich hatte ihm von meiner Heilung berichtet und von meiner Vermutung, dass es durch ihn komme. Er antwortete: "This is my intent."
|
|||
|
18.01.2011, 21:38
Beitrag #26
|
|||
|
|||
|
Ja Mareike, das stimmt. Aber das ist nicht die einzige Änderung. Ein jahrelang von mir gehegter Wunschtraum ist vor wenigen Tagen in Erfüllung gegangen.!
|
|||
|
18.01.2011, 21:43
Beitrag #27
|
|||
|
|||
|
Was ist es denn für ein Traum?