Ausbildung bei Arkadij Petrov in moskau |
|
03.08.2010, 09:17
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Ausbildung bei Arkadij Petrov in moskau
Ich würde gerne eine Ausbildung bei Arkadij Petrov in Moskau machen. Weiss jemand von Euch Kontaktdaten? Im Netz ist nichts darüber zu finden.
|
|||
|
03.08.2010, 12:33
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Ausbildung bei Arkadij Petrov in moskau
Kontaktieren kannst Du die Petrov-Stiftung in Russland unter der E-Mail-Adresse: info@petrovfond.ru
Du kannst auf deutsch schreiben und es wird auch ein deutsches Seminar in Moskau angeboten. Näheres kannst Du auf der Seite von Arkadij Petrov unter http://russia.sigorfond.com/ erfahren. Die Seite ist leider nur auf russisch. |
|||
|
16.08.2010, 11:03
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Re: Ausbildung bei Arkadij Petrov in moskau
der Dalai Lama hat in einem wissenschaftlichen Versuch mit Mönchen und Wissenszerstörer BEWIESEN das man in tiefer Meditation alles nachwachsen lassen kann.
Das ist kinderleicht und geht ich mache das schon lange doch fast niemand will dran glauben ausser Tiere, Bäume, Kinder und wenige Frauen. Er der LAMA hat es sichtbar bewiesen es stand in Welt der Wunder doch wer glaubt schon noch an bewiese Wunder sind alle TV verseucht und krank weil sie ein Handy haben das ihnen immer sagt glaub nicht an deinen Geist und deine Seele mache Böses so manipulieren sie die Menschen, mit TV Handy und Medien Lügen. Dazu muss man nicht nach Russland gehen und viel Geld liegen lassen, den Geist öffnen und mit dem Lama als Geist Kontakt aufnehmen der macht das umsonst weil er auch die Mutter Erde liebt wie ich. Ich mache das auch als Kurs, mein Wissen ist kostenlos du zahlst nur die Uebernachtung und meine Zeit die ich gebe und dir zu helfen alles zu heilen und aktivieren in dir. Wichtig ist das MAN AN DIE NATUR glaubt. Daniel PS. Ich gebe jedes Wochenende Kurse bei mir und hier hat es tolle Kraftorte, die Bilder kannst du ja in meinen Berichten anschauen. Maile mir oder rufe an wenn du Hilfe brauchst info@steinladen-sandoor.ch oder 0041 61 311 11 52 wir wohnen in Olsberg das mal Oelberg hies bei Basel das mal Letia hies Stadt der Löwen. Hier ist auch die Mitte der Erde in Arlesheim das mal ALJESEM hiess ein sehr starker Kraftort genau wie der Harz in Deutschland wo das Herz der Erden Mutter drinnen ist. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste