Es ist: 19.05.2012, 02:47 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alternative Heilmethoden bei Multipler Sklerose

07.07.2011, 03:11
Beitrag #1

Alternative Heilmethoden bei Multipler Sklerose

Unser Vermieter leidet unter Multipler Sklerose. Welche alternativen Heilmethoden würdet Ihr empfehlen. Symptome bei ihm sind noch subtil, wie körperliche Schwäche, Flimmern vor den Augen etc.
Festgestellt wurde Multiple Sklerose, nachdem er plötzlich Doppelbilder sah.
Was kann er tun. Von den Ärzten heißt es wieder mal nur: "Nicht heilbar".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 08:20
Beitrag #2
Re: Alternative Heilmethoden bei Multipler Sklerose  
Hallo,

Man muss mal verstehen, dass Krankheiten immer nur auf etwas hindeuten wollen. Absolut alles ist heilbar. Man sollte mal sein Leben überdenken, was man seinen Körper und Geist in letzter Zeit, den letzten Jahren oder bereits seinem ganzen Leben angetan hat, was man schon immer ändern wollte, etc.
Vielleicht sollte man seine Gewohnheiten ändern. Mehr Sport, gesunde Ernährung, viel Obst & Gemüse und Naturheilpflanzen.
Ich würde auch davon abraten, über die Symtpome von MS zu lesen (Nocebo-Effekt). Es würde mich nicht wundern, wenn der Arzt sich irrt.
http://www.lichtarbeiter-forum.de/die-5-...t1318.html ist ganz interessant und lege ich dir
ans Herz.
Hanf hilft auch, kannste dich mal informieren. Es gibt ja ewig viele Artikel im Netz, oder gute Dokus: Die Geschichte von Rick Simpsons (youtube).
Wichtig ist Stressreduzierung.

Alles Gute, Gute Besserung & Alles Liebe! :-)

Wir sind für alles verantwortlich, was geschieht und sollten deshalb aus Liebe handeln und unsere innere Stimme sprechen lassen. Der Schlüssel zum wahren Leben hat jeder in der Hand und die Türe steht bereits weit offen. :heart:
07.07.2011, 17:39
Beitrag #3
Re: Alternative Heilmethoden bei Multipler Sklerose  
Ich habe vor einigen Jahren einen Mann auf den Seychellen kennengelernt. Er machte dort Urlaub und es ging ihm fabelhaft. Noch Jahre zuvor wurde er pensioniert und die Ärzte teilten ihm mit, dass er bald im Rollstuhl sitzen würde. Diagnose: Multiple Sklerose.
Wie kam es nun, dass er Jahre später seine Freizeit genoss und keinerlich Beschwerden mehr ziegte?
Er war Hobbyimker und fing nach der Diagnose an täglich Propolis zu essen. Nach seiner Aussage hatte ihn Propolis geheilt.

Persönlich denke ich, dass das Immunsystem harmonisierende Mittel und eine Auflösung der auslösenden Ereignisse zur Heilung führen. Das Immunsystem harmonisieren beispielsweise Vitalpilze.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal