Es ist: 19.05.2012, 02:46 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Umfrage: Bist du Süchtig oder abhängig (gewesen)?
Ja, mehrfach
ja, einmalig
Nein
[Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alkohol, Medien u. Medikamentenmissbrauch

» Die Freiheit und ihre Ketten

10.12.2010, 12:43
Beitrag #1

Alkohol, Medien u. Medikamentenmissbrauch

Die Freiheit und ihre Ketten

Und wie man die wieder los wird.

(Wer mit meiner Meinung seine Probleme hat, für denjenigen gibt es eine ganz einfache Methode, mich zu zensieren. Da oben rechts am Rand des Browserfensters gibt es eine Schaltfläche mit einem Kreuz drauf. Wenn man da drauf klickt, wird man mich sofort wieder los und damit eure Probleme)

Alkohol ist eine Substanz, die bei ihrer Entdeckung, bekannt als "Aqua Vitae", eine reine und klare Flüssigkeit, (das "Wasser des Lebens") die zwei alchemistische Elemente in sich vereinigt.
Feuer und Wasser.
Weil sie die Eigenschaften des Wassers (zu lösen) und die Eigenschaft des Feuers (Feuerwasser) nämlich zu Brennen (zu läutern) in sich vereint.
Diese Substanz ermöglichte die Desinfektion von Wunden und Verletzungen und die "Narkose" von Verwundeten und Kranken, damit man sie chirurgisch behandeln konnte.
Sie ermöglichte dadurch den militärischen Vorteil und Vorsprung, Krieger länger am Leben zu halten, die Verletzungen in erster Hilfe zu behandeln und die Gemüter der Krieger zu verstärken.
Sie macht in hohem Maße konzentriert und unverdünnt konsumiert, aus ehrenhaften Kriegern, Berserker, die alle Hemmungen fallen ließen und im Kampf nie da gewesene Kräfte und Ausdauer freisetzten.
Die Grundlage für diese Substanz war und ist die chemische Umwandlung von Zucker.

Was heute geschieht ist, daß diese Substanz und ihre Grundlage in unseren Nahrungsmitteln in hoch verdünnter Form beigemengt wird.
Ich frage mich, was hat Zucker in eingelegten Gurken, Soßen, Joghurt oder vielen anderen "Lebensmitteln" zu suchen.
Ganz einfach, die schleichende, andauernde und Sucht fördernde Vergiftung des Körpers, des Geistes und der Seele um "treue Abnehmer" für die Pillen zu schaffen, die diese Vergiftungen beseitigen sollen.

Aber das ist noch nicht der Kern, nur ein Faktor!

Wenn ihr euch mal die Mühe machen würdet, eure Arzneischränkchen und Schubladen genauer zu Betrachten und euch vor allem die Beipackzettel durchlesen und speziell die Absätze mit den zu erwartenden Nebenwirkungen und den !Wechselwirkungen! sehr gewissenhaft studieren (lat. sich bemühen) würdet.
Alkohol, täglich in hochverdünnter Form konsumiert ist ein Wirkverstärker und Narkotikum gleichermaßen!
Das Gleiche gilt für deinen chemischen Grundstoff, dem Zucker (dem weißen Industriezucker), der nach den Regeln der Körperchemie eine Säure ist, die sich in die Körperellen und speziell in die Gehirnzellen frisst!

Die Wirkverstärkung und Wechselwirkung mit den pharmazeutischen chemischen Substanzen, deren Basis und Zusammensetzung den Wenigsten bekannt sind, haben in unseren Körpern radikale und fatale Folgen.

Zu glauben, daß man nach jahrelangem täglichen Konsum von Pillen, Tabletten und ähnlichen Substanzen (Arzneien) in Kombination mit dem ach so beliebten und wohlverdienten, täglichen Bierchen zum Feierabend (dem Wirkversärkern von Neben- und Wechselwirkungen) Gesund werden könnte ist ein fataler und tödlicher Irrtum und Irrglauben!
Die jährlichen Zahlen der Todesopfer sprechen eine allzu deutliche Sprache.

Gesundheit kommt nicht aus einer Pillenschachtel, einem Tablettenröhrchen oder einer Ampulle!
Gesundheit kommt nicht aus einer Bier- Schnaps- oder Weinflasche!
Beides jedoch im täglichen Missbrauch und Kombination ergeben eine langsame, schleichende tödliche Mixtur auf Raten!

Was jedoch noch katastrophaler ist, sind die seelischen, geistigen und moralischen Schäden, die während des jahrelangen Konsums als soziale und zwischenmenschliche Nebenwirkungen auftreten und von den Angehörigen und Mitmenschen ertragen werden müssen.
Während bei Heroin, Kokain, Morphium, Opiaten, Designerdrogen eine psychische Nebenwirkung/Persönlichkeitsveränderung diagnostiziert wird, werden jegliche Nebenwirkungen der oben genannten Sucht-Substanzen und ihrer Wechselwirkung verdrängt, verharmlost und verleugnet!

Wer glaubt, jahrelang Medikamente einnehmen zu können und das wohlverdiente Bierchen zu Feierabend gemeinsam genießen zu können und dabei „im Kopf gesund bleibt“, erleidet eines Tages die Folgen dieses tödlichen Irrtums.
Die Angehörigen und Mitmenschen jedoch leiden tagtäglich unter den schleichenden Nebenwirkungen bei den Kranken (sonst würde diese Person ja keine Pillen schlucken, wenn sie gesund wären!)
Zu glauben, nach jahrelangem Konsum und Missbrauch von diesen Chemie-Cocktails wäre man noch klar, nüchtern und bei vollem Bewusstsein, ist ein fataler Irrglauben und eine am Ende tödliche Illusion! Punkt!

Diese Methode hat Kalkül, Strategie und Absicht!
Sie wird von der Werbung und den Medien gefördert und es gibt bestimmte Interessengruppen die davon Milliarden schwer profitieren.
Diese Interessengruppen finanzieren hoch bezahlte Psychologen und Werbefachleute dafür, daß ein harmloses Bild in den Köpfen der Konsumenten etabliert wird.
Mit sehr großem Erfolg.
Wie wir bei vielen Dauerkonsumenten und der jüngeren Generation immer häufiger beobachten können. Nahezu mir verbitterten Mitteln wir diese Freiheit der Sucht und der psychischen Erosion verteidigt.

Es gibt andere Mittel zur Heilung!
Alles was ich persönlich brauche um gesund zu bleiben, finde ich im Garten!
Alles was ich brauche um eine Mangelerscheinung zu heilen und zu harmonisieren finde ich in der Kombination von gesundem geistigen, körperlichen und seelischen Bewusstsein, in Kooperation mit kompetenten ganzheitlichen Heilern.
Aber ganz bestimmt nicht bei hoch verschuldeten Universitätsabsolventen mit fragwürdigen Exklusiv-Verträgen bei noch fragwürdigeren, Börsennotierten Unternehmen.

Wer Frei sein möchte, tut gut daran seine „Ketten“ zu erkennen!
Aber das alleine reicht nicht, ich muss auch den Mut und den Willen haben, diese Ketten zu öffnen und abzulegen, FREI WILL ICH!

Die Neben und Wechselwirkungen eines Spiele-nachmittags mit den Kinder (anstatt dem gemütlichen, wohlverdienten Bierchens mit den neusten „SCHLECHTEN NACHRICHTEN“ aus der Tagespresse) sind:

Familienglück,
Lebensfreude,
Seelisches, geistiges und körperliches Wohlbefinden.

Eines noch.
WIR WERDEN ALLE STERBEN, AUSNAHMSLOS!
(früher oder später, diese Frage stellt sich nicht)
Die eigentliche Frage ist,
WIE WERDEN WIR LEBEN?
Nüchtern betrachtet!
Wohl bekommts.

Das SEIN läst sich jederzeit NEU ordnen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2010, 19:59
Beitrag #2
Re: Alkohol, Medien u. Medikamentenmissbrauch  
AndiImNetz, ich kann Deinem Beitrag nur zustimmen. Leider werden die Menschen immer mehr von der Natur entfremdet. Sie wird als gefährlich dargestellt. So wird beispielsweise der Huflattich, den bereits unsere germanischen Vorfahren als bestes Hustenmittel nutzten plötzlich als gefährlich und Krebserregend dargestellt. Die Verfahrensweise ist ganz einfach.

Man isoliert Einzelstoffe aus phytotherapeutischen Verbindungen, gibt sie in hohen Dosen verschiedenen Tieren im Tierversuch und stellt dann eine hepatotoxische und/oder kanzerogene Wirkung fest. Dies kann man nicht nur, wie geschehen, beim Huflattich und bei Beinwell erreichen, sondern bei allen, ich wiederhole: allen phytotherapeutischen Substanzen. Dies kann man aber auch bei praktisch allen Nahrungs- und Genußmitteln erreichen, z.B. bei der Schokolade, beim Kaffee, bei Mandeln: Sie können Blausäure aus den Mandeln extrahieren und erreichen schon mit viel geringeren Dosen als beim Huflattich einen tödlichen Effekt. Sie können Koffein aus dem Kaffee extrahieren und ihn im Tierversuch applizieren: Sie werden jede Menge tödlicher Zwischenfälle erleben.

Also ein ganz einfaches Mittel um Angst vor der Natur zu machen oder Pflanzen sogar zu verbieten. Es wird nicht mehr lange dauern und man wird als Pflanzenkenner auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Was können wir dagegen tun? Den Menschen aufzeigen, wie sie im Einklang mit der Natur leben und zeigen, welche Pflanzen aus der Natur uns hilfreich zur Seite stehen. Hier gibt es ein Forum über autarkes Leben. Wäre schön wenn Du ein paar Tipps aus Deinem Garten schreiben könntest. Ich bin mir sicher, dass viele Menschen mittlerweile nach solchen hilfreichen Ratschlägen auf der Suche sind.
10.12.2010, 21:28
Beitrag #3
Es ist ein tragisches Kapitel menschlicher Geschichte,
dass der Mensch sich soweit hat beeinflussen lassen,
dass er der Nahrung um so mehr traut,
je unnatürlicher und künstlicher sie ist,
und dass er sich das Misstrauen zu allen Lebensmitteln,
wie die Natur sie uns beschert, so fest hat einpflanzen lassen,
dass er eher zugrunde geht, als diese Haltung aufzugeben.
- Dr. Max Otto Bruker
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2011, 20:16
Beitrag #4
Und wenn es um die größten Fallstricke des EGOS, die häufigsten MISSBRAUCHS-Ursachen für abgehobene Esoterik-Futzis und GURU-Räucherstäbchen-Aurawedler der Volksfront von Jüdäa und ihren SPALTERN geht.
Wenn es um WAHRHAFTIGKEIT UND SCHONUNGSLOSE SELBSTREFLEKTION DER EIGENEN LEICHEN IM KELLER UND DUNKLEN SEITEN GEHT?

Schweigen im Walde!!!

12.01.2011, 23:16
Beitrag #5
Muß man das verstehen. Könntst Du bitte im persönlichen Bereich von Sandoor Deine Beiträge einstellen. Da passen sie besser hin. Rolleyes
14.01.2011, 21:55
Beitrag #6

Huch, da habe ich ja einen besonderen Fall von talentfreier Beratungsresistenz angetroffen!
Erzähl mal von deinen SÜCHTEN und deinen LEICHEN im KELLER!

15.01.2011, 20:25
Beitrag #7
(Wer mit meiner Meinung seine Probleme hat, kann die beschriebene Technik von AndiImnetz anwenden Big Grin)

Woher beziehst du denn dein Wissen? Das ist nämlich verdammt interessant ! Smile (Meine ich ernst)

Zitat:Alkohol ist eine Substanz, die bei ihrer Entdeckung, bekannt als "Aqua Vitae", eine reine und klare Flüssigkeit, (das "Wasser des Lebens") die zwei alchemistische Elemente in sich vereinigt.
Alles hat seine positiven Seiten, man muss sie nur sehen. Man sollte nichts absolut verteufeln. OK, evt. einige Sachen, aber das bezeichne ich als Ausnahmen.
Das ist interessant, das wusste ich gar nicht Smile

Zitat:Sie macht in hohem Maße konzentriert und unverdünnt konsumiert, aus ehrenhaften Kriegern, Berserker, die alle Hemmungen fallen ließen und im Kampf nie da gewesene Kräfte und Ausdauer freisetzten.
Und jemand der LSD nimmt, kämpft nicht in sinnlosen Kriegen. Wink

Zitat:Was heute geschieht ist, daß diese Substanz und ihre Grundlage in unseren Nahrungsmitteln in hoch verdünnter Form beigemengt wird.
Ich frage mich, was hat Zucker in eingelegten Gurken, Soßen, Joghurt oder vielen anderen "Lebensmitteln" zu suchen.
Ganz einfach, die schleichende, andauernde und Sucht fördernde Vergiftung des Körpers, des Geistes und der Seele um "treue Abnehmer" für die Pillen zu schaffen, die diese Vergiftungen beseitigen sollen.
Joa, Fruchsäfte, etc. erhalten ja auch zu einem gewissen Prozentsatz Alkohol, weil es einfach gärt. Das ist ja ganz normal. Aber alles ist ja Gift, alleine die Dosis macht, das ein Ding kein Gift ist. Da ich aber gar nicht genau weiß, wie viel Alk ich pro Tag mit sog. Lebensmitteln aufnehme, kann ich dazu leider nichts sagen, aber interessant wäre es schonmal zu wissen ^^
(Ansonsten trinke ich nie alk)

Zitat:Alkohol, täglich in hochverdünnter Form konsumiert ist ein Wirkverstärker und Narkotikum gleichermaßen!
Ich weiß nicht, was du mit hochverdünnter Form meinst. ??
Wenn man z. B. Benzodiazepine (Beruhigungsmittel ) konsumiert und dann Alk trinkt, wird diese Wirkung verstärkt, ja.

In der Homöopathie sehen wir, dass auch Medikamente in sehr niedriger Dosierung Wirkungen haben, was in der Wissenschaft meist als unmöglich angesehen wird, aber ich nicht so sehe.

Mhh, sehr interessanter Ansatz muss ich sagen. Aber auch sehr traurig grade, dann hab ich mich ja ziemlich vergiftet -.-
Aber wir sollten den Gedanken auf jeden Fall zu Ende führen, denn dann können wir uns schützen und machen den Fehler nicht noch einmal Smile

Zitat:Wenn ihr euch mal die Mühe machen würdet, eure Arzneischränkchen und Schubladen genauer zu Betrachten
Da fällt mir spontan ein, dass in vielen "Medikamenten" der Pharma Alk enthalten ist.
Und in einigen Beipackzetteln steht, man soll keinen Alk dazu trinken, ja. Wie z. B. bei Benzos.

Zitat:Die Wirkverstärkung und Wechselwirkung mit den pharmazeutischen chemischen Substanzen, deren Basis und Zusammensetzung den Wenigsten bekannt sind, haben in unseren Körpern radikale und fatale Folgen.
Deshalb konsumiere ich nur sehr selten Pharmaprodukte. Hab eigentlich nur wenig Erfahrung, aber ich sag euch mal was:
Ich wurde auf AD(H)S diagnostiziert. Bekam Ritalin (hatte vorher schon Drogenerfarung) und muss sagen, das ist die dümmste Droge, die ich je probiert habe.
Eigentlich sehe ich nur negative Sachen im Vordergrund, von konzentration kann keine Rede sein.
Methamphetamin oder auch Crystal meth genannt, was ja so verteufelt wird (und auch verschrieben wird, aber nur sehr selten und ich glaube auch nur in Amerika) hilft mir hingegen sehr gut, ich habe keine negativen Wirkungen, bin absolut konzentriert und motiviert. Das war jetzt nur mal ein Beispiel.

Synthetische, also künstlich / chemisch hergestellte Opioide (das sind Schmerzmittel die "high" machen), wirken auch nicht so gut, wie z. B. Opium, der ganz natürliche Milchsaft in der Schlafmohnpflanze.
Die Natur machts einfach am besten, das habe ich ja schon immer gesagt.

Ging zwar jetzt vielleicht ein wenig am Thema vorbei, aber ich denke es zeigt recht gut, dass verbotene Substanzen effektiver und gesünder sind, nicht immer, aber sicher verdammt oft.
Das ist zumindest meine Erfahrung.

Zitat:Das Gleiche gilt für deinen chemischen Grundstoff, dem Zucker (dem weißen Industriezucker), der nach den Regeln der Körperchemie eine Säure ist, die sich in die Körperellen und speziell in die Gehirnzellen frisst!
oO Meinst du Zucker, den jeder im Supermarkt kauft? ich trinke täglich Tee mit 3-4 Esslöffeln Zucker und komme somit am Tag auf locker 12 Esslöffel Zucker. Mir ist das schon aufgefallen, dass ich ziemlich viel Zucker zu mir nehme. Auch gerne Traubenzucker. Erzähl mir mir bitte. Gehe mal auf die Folgen ein.
Du sprichst nur in Kombination mit Medikamenten, die ich sowieso nicht einneme. Und sprichst nur von radikalen Folgen, aber nennst keine Details.

Zitat:Während bei Heroin, Kokain, Morphium, Opiaten, Designerdrogen eine psychische Nebenwirkung/Persönlichkeitsveränderung diagnostiziert wird, werden jegliche Nebenwirkungen der oben genannten Sucht-Substanzen und ihrer Wechselwirkung verdrängt, verharmlost und verleugnet!
Mhhh... naja die Persönlichkeitsveränderungen ist so ein Thema...
du machst andere Erfahrungen und siehst du diese als gut an oder machst sie weiter, veränderst du dich. Das ist mit allen so, nicht nur bei Substanzen.
Und Veränderungen müssen ja nicht schlimm sein. Aber Alkohol ist wirklich eine Droge, die einen blind macht finde ich. Auch wenn ich selbst keinen trinke und nie wirklich getrunken habe (da bin ich auch sehr dankbar dafür ^^) denke ich schon, dass Menschen, die nur alk konsumieren, schlechtere Einstellungen haben...

Das Nebenwirkungen gar nicht bekannt sind oder nicht aufgelistet werden, ist klar. Deshalb nehme ich auch nichts mehr von der Pharma und erleuchte mich mit Substanzen aus der Natur.
Wie kann man die Natur nur hassen und der Chemie vertrauen?

Nicht falsch verstehen^^ mir ist schon klar, dass eigentlich alles Chemie ist, aber die Pharma meint doch tatsächlich, sie können etwas z. B. aus der Cannaibspflanze extrahieren, um es wirksamer zu machen, was für ein Quatsch. Glauben die das wirklich oder lassen sie uns das nur glauben?
Cannabis z.B. ist doch schon perfekt, die Natur ist doch schon perfekt. Man muss nur die Pflanzen finden, die einen am besten helfen. In der Medizin wird man nicht wirklich etwas finden, was einen hilft, außer man bekommt ein Placebo verschrieben.

Zitat:Zu glauben, nach jahrelangem Konsum und Missbrauch von diesen Chemie-Cocktails wäre man noch klar, nüchtern und bei vollem Bewusstsein, ist ein fataler Irrglauben und eine am Ende tödliche Illusion! Punkt!
Mit Chemie meinst du wohl - wie ich - auch Produkte, die halb- oder vollsynthetisch hergestellt sind und in diesen mengen in der Natur gar nicht vorkommen. Und da liegt es ja auf der Hand, dass dies nicht gut für den Körper sein kann, der sich Jahrtausende auf die natur eingestellt hat. Smile

Das Medikamente der Pharma schlecht sind, habe ich schon als kleines Kind mit 5 Jahren erkannt. Mein Großvater nahm und nimmt ständig Medikamente, die viele Nebenwirkungen haben. Und ratet mal, was mir auffiel? Die NWs werden wieder mit medis bekämpft.
Aber nie die eigentliche Ursache.

Alles Verbrecher -.-

Zitat:Diese Methode hat Kalkül, Strategie und Absicht!
Sie wird von der Werbung und den Medien gefördert und es gibt bestimmte Interessengruppen die davon Milliarden schwer profitieren.
Diese Interessengruppen finanzieren hoch bezahlte Psychologen und Werbefachleute dafür, daß ein harmloses Bild in den Köpfen der Konsumenten etabliert wird.
Mit sehr großem Erfolg.
Wie wir bei vielen Dauerkonsumenten und der jüngeren Generation immer häufiger beobachten können. Nahezu mir verbitterten Mitteln wir diese Freiheit der Sucht und der psychischen Erosion verteidigt.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, mein Freund.

Zitat:Alles was ich brauche um eine Mangelerscheinung zu heilen und zu harmonisieren finde ich in der Kombination von gesundem geistigen, körperlichen und seelischen Bewusstsein, in Kooperation mit kompetenten ganzheitlichen Heilern.
Alter, du hast es sowas von verstanden. Weißt du wie wertvoll dies ist, über diese Sachen nachzudenken? Smile

Zitat:Man isoliert Einzelstoffe aus phytotherapeutischen Verbindungen, gibt sie in hohen Dosen verschiedenen Tieren im Tierversuch und stellt dann eine hepatotoxische und/oder kanzerogene Wirkung fest.
Ganz genau, wie ich sagte. Alles ist Gift, die Dosis machts. Niemals kommt solch eine hohe dosierung in der natur vor, sie extrahieren einzelne stoffe und geben Tieren eine 1000fache Überdosierung und dann stellen sie fest: Diese Substanz ist schlecht. Jetzt ändern wir sie etwas ab, versuchen es mit 10facher Überdosierung und dann ist es Aufgabe der Marketingfachleute, diese Substanz den Leuten unter die Nase zu reiben.

Auch mit den restlichen Beitrag von iboris stimme ich absolut überein. Ihr seit alle genial! Smile

Pia - auch das muss betont werden!

Zitat:Und wenn es um die größten Fallstricke des EGOS, die häufigsten MISSBRAUCHS-Ursachen für abgehobene Esoterik-Futzis und GURU-Räucherstäbchen-Aurawedler der Volksfront von Jüdäa und ihren SPALTERN geht.
Wenn es um WAHRHAFTIGKEIT UND SCHONUNGSLOSE SELBSTREFLEKTION DER EIGENEN LEICHEN IM KELLER UND DUNKLEN SEITEN GEHT?
Schweigen im Walde!!! [...]
Huch, da habe ich ja einen besonderen Fall von talentfreier Beratungsresistenz angetroffen!
What the fuck willst du damit sagen? Ich verstehe echt Null.

Dein erster Beitrag war super, und jetzt nur noch unverständlicher Müll. Was soll das? Entweder du willst diskutieren, oder du verabschiedest dich jetzt. Sorry, meine Meinung.

Wenn du tatsächlich der Meinung bist, hier sind Leute, die kein Talent haben und dich nicht verstehen, bist du wohl von der Pharma verblendet und nicht mehr bei Bewusstsein, mein Lieber Big Grin

Alles Gute & Liebe Smile

„Du musst die Veränderung sein die du in der Welt sehen willst.“ Ghandi
Ich bin eigentich ein korrekter Mensch, nur manchmal werden meine Posts evt. falsch aufgefasst. Ich will niemanden persönlich angreifen.
25.01.2011, 20:20
Beitrag #8
(12.01.2011 23:16)lichtarbeiter schrieb:  Muß man das verstehen. Könntst Du bitte im persönlichen Bereich von Sandoor Deine Beiträge einstellen. Da passen sie besser hin. Rolleyes

Zitat:What the fuck willst du damit sagen? Ich verstehe echt Null.

Dein erster Beitrag war super, und jetzt nur noch unverständlicher Müll. Was soll das? Entweder du willst diskutieren, oder du verabschiedest dich jetzt. Sorry, meine Meinung.

Wenn du tatsächlich der Meinung bist, hier sind Leute, die kein Talent haben und dich nicht verstehen, bist du wohl von der Pharma verblendet und nicht mehr bei Bewusstsein, mein Lieber Big Grin

Ich bin für das verantwortlich was ich sage.
Ich bin nicht für das verantwortlich,
was du glaubst, meinst, vermutest, zu wissen scheinst, wertest, urteils, etc etc.

Das Einzige, das von BEDEUTUNG ist,
ist die WAHRHEIT!

07.02.2011, 23:31
Beitrag #9
Und wie immer, wenn es um die verdrängten SÜCHTE, ANHAFTUNGEN, Ketten, Wärter und Richter der Freiheit geht, um die EIGENEN LEICHEN IM KELLER, sterben alle weiteren Diskussionen ab und es herrscht SCHWEIGEN IM WALDE!

Sehr bezeichnend, genauso wie in 99% aller anderen Netzwerken und Foren der ach so erleuchteten Aufgesitiegene-Meister-Avatar-Guru-Mitläufer.

http://www.youtube.com/watch?v=NSjCMI4R2Sw

07.02.2011, 23:48
Beitrag #10
(07.02.2011 23:31)AndiImnetz schrieb:  Sehr bezeichnend, genauso wie in 99% aller anderen Netzwerken und Foren der ach so erleuchteten Aufgesitiegene-Meister-Avatar-Guru-Mitläufer.

Wer hat von sich behauptet, dass er erleuchtet oder ein Meister wäre? Wer läuft einem Guru hinterher? Soweit ich mich erinnere, hast Du in einem anderen Thread geschrieben, dass Du Daniel Henze seine Füsse küsst. Für mich vollkommen in Ordnung. Ist Dein Ding. Nur bedeutet das nicht, dass Daniel Dein Guru ist und Du zumindest in die letzte Kategorie passt, die Du anderen vorhälst?

Schweigen erfolt meist nur, wenn man keine Lust hat, sich verbalen Entgleisungen zu stellen. Weder im Leben noch im Forum. Könnte es vielleicht nicht an den Menschen in den Foren sondern an Deiner Art der Kommunikation liegen?
11.02.2011, 18:54
Beitrag #11

Könnte es sein, daß ich ein VOLLKOMMENER GÖTTLICHER SPIEGEL bin?
Der perfekt SPIEGELT, was IST!

Oh, diese ESOTERIK-AGENDA gilt bestimmt nur für die ANDEREN im AUßEN!

Ich habe gelernt, daß ALLE KRIEGE, ALLES LEID und ALLE ANGST und EINSAMKEIT
INNEN ist!

Schon vergessen?

Daß AUßEN nur eine ILLUSION ist!

Daß die VERBALEN ENTGLEISUNGEN in DIR sind und nicht in meinen Worten.

Das LEID, der HASS, die WUT, die ANGST, die FURCHT, der ZORN und die MANGELNDE SELBSTLIEBE
sind in DIR!

Ich schreibe nur WORTE, eigene ERFAHRUNGEN und GELEBTE GESCHICHTEN.

Ich liebe mich SELBST, so wie ich BIN. HIER und JETZT.

Wer ZWEIFELT und VerZWEIFELt den SCHULDIGEN ANDI im AUßEN SUCHT,
zweifelt nur sich selber an.

Ich weiß du meinst nicht mich.
Du meinst dich SELBST, brauchst mich aber als TÄTER im AUßEN, damit du dich weiterhin als OPFER wahrnehmen kannst.

Dabei ist es so leicht.

Ich ATME ein.

und sage laut und deutlich einem GANZEN UNIVERSUM,
"Ich liebe mich selbst so wie ich bin. Hier und Jetzt."

Und ATME aus.

Sehr oft stelle ich WECKER und manchmal staune ich ATEMLOS.

Gut zu wissen, daß es mich gibt.

Andi,
LIBERO

11.02.2011, 19:19
Beitrag #12
(11.02.2011 18:54)AndiImnetz schrieb:  Daß AUßEN nur eine ILLUSION ist!

Wenn das Aussen nur eine Illusion ist, bist Du für mich auch eine Illusion, denn schliesslich bist Du aus meiner Sicht im Aussen.

(11.02.2011 18:54)AndiImnetz schrieb:  Das LEID, der HASS, die WUT, die ANGST, die FURCHT, der ZORN und die MANGELNDE SELBSTLIEBE
sind in DIR!

Ich fühle nichts von dem, wo wird es dann wohl stecken? Mit diesen negativen Gefühlen überschwemmst Du das Forum und versuchst sie auch noch anderen in die Schuhe zu schieben. Obendrein unterstellst Du allen im Forum sie wären Esoteriker. Vorurteile und jede Menge negative Gefühle.

(11.02.2011 18:54)AndiImnetz schrieb:  Ich liebe mich SELBST, so wie ich BIN. HIER und JETZT.

Hast Du es nötig Dir das immer wieder zu sagen, bist Du es irgendwann wirklich mal verinnerlicht hast?

(11.02.2011 18:54)AndiImnetz schrieb:  Du meinst dich SELBST, brauchst mich aber als TÄTER im AUßEN, damit du dich weiterhin als OPFER wahrnehmen kannst.

Hä? :rolleyes_girl2:

(11.02.2011 18:54)AndiImnetz schrieb:  Ich ATME ein.

und sage laut und deutlich einem GANZEN UNIVERSUM,
"Ich liebe mich selbst so wie ich bin. Hier und Jetzt."

Und ATME aus.

Übe schön weiter. Ich hoffe wirklich es fruchtet irgendwann auch bei Dir.
11.02.2011, 19:36
Beitrag #13
Bete lieber für deine EIGENE HEILUNG, bevor du dir unangemessene Sorgen über eine temporäre herausfordernde Laune und einige WORTE von mir machst.
Ich bin nicht DEIN FEIND.
Der ist INNEN!

Wie sagte der alte indianische Schamane und Medizinman
Pray hard for your self healing first, brother. PRAY HARD, man PRAY HARD"!

Gute Besserung und angenehmes Erwachen.

Ho mitakuje o jassim

Indigenous Native American Prophecy Elders Speak

11.02.2011, 21:38
Beitrag #14
Oh mann....:smilie_pc_157:
12.02.2011, 10:36
Beitrag #15
Solange Du Feinde siehst, wirst Du auch kämpfen und Kampf führt zu allen möglichen Befindungen. Sicher aber nicht zu Heilung und inneren Frieden.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Lichtarbeiter-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Impressum

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Heilpflanzen und Drogenportal