...Organe und Zähne nachwachsen lassen.... |
|
11.07.2010, 23:39
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
|||
|
12.07.2010, 01:11
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: ...Organe und Zähne nachwachsen lassen....
Ich bin da skeptisch. Hier gibt es zum Thema auch ein Forum. Darin kann man lesen, daß Grabowoi wegen Betrugs im Gefängnis sitzt und sich die Stiftung um Petrov aufgelöst hat. Das Thailand-Projekt hat mich überhaupt nicht angesprochen. Die Begründerin hat ein kurzes Seminar (2 Tage) in Hamburg genommen, von dem sie selber behauptet, daß es nicht gut war, und ist mit dem daraus erhaltenen Erkenntnissen nach Thailand gegangen (3 Monate danach), um dort auf Grundlage des Seminars das Wissen von Grabowoi weiterzuvermitteln.
Die Behauptungen, die sie Eingangs ihres Videos über Grabowoi aufstellt, sind nachweislich falsch. Ich wünsche mir so sehr, daß es möglich ist, Organe nachwachsen zu lassen. Die Vorstellung ist unglaublich wunderbar. Ich wünsche, daß Grabowoi etwas verrückt geworden ist und nicht ein vorsätzlicher Betrüger ist, wie es die Geschehnisse augenscheinlich aufzeigen. |
|||
|
12.07.2010, 11:20
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Zu diesem Projekt und zu den einzelnen Personen kann ich nicht viel sagen....müsste man sich man anschauen. Ich würds ja machen, wenn ich das Geld hätte.
Aber ich mir absolut sicher, das es geht.....meiner Meinung nach gibt es nichts, was nicht geht. Wir sind Herr der Gedanken und Herr über unseren Körper (auch wenn ich selber noch dabei bin das Manifestieren zu üben) Ich habe auch eine Freundin, die sich schon einen Zahn (kein Milchzahn) nachwachsen lassen hat. Es funktioniet...das einzige was die Menschen daran hindert, sind ihr Begrenzungen und Wiederstände.... Wenn man einfach die Wiederstände auflösen könnte, wäre alles Möglich. Wenn dein Glaubensatz sagt, es kann ein neuer Zahn/Organ oder was auch immer nachwachsen - dann wird es das auch. Wenn du denkst, dass Du abnimmst, wenn du nix isst - dann wirst du abnehmen oder andersherum ![]() [align=center] [align=center][color=#32CD32][size=large][font=Trebuchet MS]Alles was IST, ist genauso wie es sein muss. Was es im übrigen auch ist, denn sonst wär es nicht so![/font][/size][/color][/align] |
|||
|
12.07.2010, 11:54
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Lieber Cocoon, der nachgewachsene Zahn Deiner Freundin würde mich sehr interessieren. Wie hat sie es gemacht? In Russland wird von einer Frau berichtet, die ein Buch von Petrov gelesen hat, das es leider nicht auf deutsch gibt.
|
|||
|
12.07.2010, 13:24
Beitrag #5
|
|||
|
|||
(12.07.2010 11:54)iboris schrieb: Lieber Cocoon, der nachgewachsene Zahn Deiner Freundin würde mich sehr interessieren. Wie hat sie es gemacht? In Russland wird von einer Frau berichtet, die ein Buch von Petrov gelesen hat, das es leider nicht auf deutsch gibt. Hallo...
na ja, so genau kann ich das nicht sagen. Sie ist sowieso stellenweise auf einer anderen Ebene ![]() Sie kannte auf jeden Fall vorher schon Leute, bei denen Zähne nachgewachsen sind. Von daher denke ich, dass da schon mal die Blokaden und Wiederstände weg waren. Von Kleinauf lernen wir, dass Zähne nur 2 Mal wachsen - da gehört schon einiges dazu dieses Programm zu überschreiben. Es hat glaube viel mit visualisieren und positiven Denken zu tun. Sie hat z.B. - obwohl sie von Prana lebte - zusätzlich Calcium zu sich genommen und hat sich geasgt, da ja so ein Zahn viel Calcium braucht, könne er dadurch besser wachsen und sich entwickeln. ![]() Ich denke aber auch, dass es da für jeden individuelle Methoden gibt. http://www.bewusst.tv/gesundheit/das-thailand-projekt In diesem Video sagt Carola Sarrasin (unabhängig von ihrer Person), dass man sich mental eine Stammzelle aus dem Rückenmark entnimmt und an den Platz des fehlenden Organes setzt - Klingt für mich logisch und macht Sinn. Aber ich weiß es auch nicht genau....wie die Methoden sind. Bin aber auf jeden Fall interessiert. Liebe Grüße André [align=center][color=#32CD32][size=large][font=Trebuchet MS]Alles was IST, ist genauso wie es sein muss. Was es im übrigen auch ist, denn sonst wär es nicht so![/font][/size][/color][/align] |
|||
|
12.07.2010, 13:44
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Das Video von Carola Sarrasin kenne ich. Nur selbst Petrov sagt, dass die Neubildung eines Zahnes die Königsdisziplin sein soll. Von daher hätte mich der Fall Deiner Freundin schon sehr interessiert.
|
|||
|
12.07.2010, 14:39
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Grabovoi beschreibt das nachwachsen lassen von Zähnen wie folgt.
Zuerst wird ein Hologramm eines gesunden Zahnes aufgebaut. Dafür ist es hilfreich sich das Chromosom mit dem DNS-Abschnitt vorzustellen, das den Zahn ursprünglich gebildet hat. Nun wird an der Stelle des Zahns das Hologramm des gesunden Zahns gebildet. Ich stelle mir das lichtdurchflutet vor. Erst im nächsten Schritt wird eine Stammzelle aus dem Knochenmark entnommen und in die Zahnwurzel unseres Hologramms verbracht. Jetzt gibt das Bewusstsein einen Impuls zum Aufbau eines Zellstammes. Es werden zwei weitere Zellen aus der Stammzelle hervorgebracht. Dann nochmals 2, dann 3 Zellen. Jetzt sitzen 8 Stammzellen im Hologramm. Nun leiten wir mit dem Bewusstsein den Code zur Differenzierung ein. Sprich, wir geben den unbestimmten Stammzellen ihre Identität, dass es Zahnzellen sind. Nun lassen wir aus der ersten Stammzelle eine neunte entstehen. Nun wird die Teilung der Stammzellen in Gang gebracht. Wichtig ist nach Grabovoi, dass die Beziehungen der einzelnen Zähne zu den Organen wieder hergestellt werden. Dazu werden in Gedanken silbrige Fäden zwischen Zahn und Schilddrüse hergestellt. Ich hoffe geholfen zu haben. |
|||
|
12.07.2010, 15:11
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Hallo niels...
Danke für deinen Text. So ausführlich hab ich das zum ersten Mal gehört/gelesen.... Hast Du da zufällig ein paar Links zu....würde mir das Suchen ersparen ![]() [align=center][color=#32CD32][size=large][font=Trebuchet MS]Alles was IST, ist genauso wie es sein muss. Was es im übrigen auch ist, denn sonst wär es nicht so![/font][/size][/color][/align] |
|||
|
12.07.2010, 15:40
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Ich kann etwas russisch und habe mir die Bücher von Petrov und Grabovoi besorgt. Eine deutsche Quelle dürfte schwer zu finden sein. Meist wird versucht das Wissen in Form von Seminaren weiterzuvermitteln, was vielleicht gar nicht so schlecht ist, denn auf diese Weise steht jemand zur Seite, wenn es Fragen gibt oder Hilfestellung gebraucht wird. Nur für mich waren die Seminare keine Option. Das Angebot ist zu undurchsichtig und die Wahrscheinlihkeit, daß eine wirklich gute Kennerin oder ein Kenner der russischen Lehre das Seminar gibt, ist sehr gering.
|
|||
|
15.09.2010, 11:48
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Ich zitiere Susen: "Die Behauptungen, die sie Eingangs ihres Videos über Grabowoi aufstellt, sind nachweislich falsch."
Wo ist denn bitte der Nachweis??? Ansonsten eine leere Behauptung die Schaden zufügt wo er nicht hingehört. Bitte um nachvollziehbare, recherchierbare Nachweise für diese Behauptung. Kristall |
|||
|
15.09.2010, 13:04
Beitrag #11
|
|||
|
|||
(15.09.2010 11:48)Kristall schrieb: Ich zitiere Susen: "Die Behauptungen, die sie Eingangs ihres Videos über Grabowoi aufstellt, sind nachweislich falsch." Es gibt unzählige Beweise im Internet. Eine kurze Suche von Dir wird schnell zum Erfolg führen. Warum glaubst Du, war Grigori Grabovoi im Gefängnis? Zitat:Jesus droht mit dem Atomschlag |
|||
|
15.09.2010, 13:22
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
wo hast Du denn den Sack Finsternis aufgemacht
![]() Fühlst Du nicht, dass das übelste Meinungsmache ist?Und, kannst Du Dir nicht vorstellen, dass Systemgefährliche Menschen, die mit ihren Lehren das Volk in seine Kraft bringen können, weggesperrt werden? Vielleicht war es auch nur ein Schutz für ihn damit er nicht, wie vielfach geschehen, einfach auf offener Straße erschossen worden ist? Tut mir leid aber so einen an den Haaren herbeigeogenen Quatsch kann ich nur müde belächeln. Alles Liebe Kristall |
|||
|
15.09.2010, 13:49
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Grigori Grabowoi ist erst jetzt wegen guter Führung aus der Haft entlassen wurden. Es gibt nun mal Dinge, vor denen kann man nicht einfach die Augen verschliessen. Fakt ist, dass Grigori Grabaowoi tote gegen Geld wieder auferstehen lassen wollte oder besser gesagt, nach seiner Aussage hat. So ganz unskeptisch stehe ich Grabowoi aufgrund der vielen Fakten nicht gegenüber. Du hattest mich um Beweise gebeten. Davon gibt es mehr als genug. Weiter möchte ich darauf gar nicht eingehen. Am Ende schreibt Grabowoi wie alle bekannten Heiler, ohne Glauben keine Heilung. Den Glauben möchte ich niemanden nehmen. Für mich selber bleibt jedoch der Zweifel. Insbesondere weil viele der Wundertaten von Grabowoi eben nachweislich falsch bzw. nicht belegt sind.
![]() Am Ende mein Problem mit dem ich mir hoffentlich keine Wege verbaue. Liebe Grüße ![]() Susen |
|||
|
15.09.2010, 13:56
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
"Fakt ist, dass Grigori Grabaowoi tote gegen Geld wieder auferstehen lassen wollte oder besser gesagt, nach seiner Aussage hat."
Warst Du dabei? Aber o.k., die Gruselpresse findet immer Gründe solche Leute lächerlich zu machen und für unsereins ist es fast unmöglich das zu überprüfen, aber nur fast ![]() Hellsichtige Menschen fühlen und wissen. Mein Gefühl sagt mir, dass er eine liebe Seele ist. ![]() Lieben Gruß Jürgen |
|||
|
15.09.2010, 14:27
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Ich habe dazu ein Video gesehen. Es wurde während des Gerichtsverfahrens aufgenommen. Es ist also schon eine Tatsache, die man nicht leugnen kann. Es ist auch Tatsache, dass Grabowoi bei der Verhandlung mit einem Atomschlag drohte und dass er die Menschenrechtsorganisationen anrief. Ich müsste das Video mal raussuchen. Auch hat sich Petrov zu den Vorurteilen geäussert. Zwar stellt er die Geschichte anders als die Presse dar, doch der eigentliche Umstand, dass Grabowoi Menschen auferstehen lassen wollte wird durch ihn unterstrichen. Allerdings nicht gezielt gegen Bezahlung, wie von der Presse berichtet.
Ich gebe Dir recht, dass man nicht glauben darf, was die Presse so schreibt. Auch werden Menschen, die wirklich helfen oft verfolgt und defamiert. Im Fall von Grabowoi kann ich, abseits von dem was man über ihn durch das Internet erfahren kann, mir nur ein Urteil durch Nutzung seiner russischen Heilmethoden erlauben. Seine Heilung durch Zahlenreihen hat bereits Menschen in meinem Umfeld geholfen. Auch die Arbeit mit den Stammzellen habe ich bereits erfolgreich anwenden können, auch wenn ich dadurch keine Organe nachwachsen lassen konnte. Ich neige also auch mehr dazu, dass Grabowoi durch die Medien verunglimpft wird. Die ihm durch den Journalisten gestellte Falle wurde sicher auch so hingebogen, dass sie in jedem Fall zu einer Überführung Grabowois als Betrüger führt. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste