...Organe und Zähne nachwachsen lassen.... |
|
15.09.2010, 14:37
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
Re: ...Organe und Zähne nachwachsen lassen....
So ist es leider in unserer heutigen Zeit. Etwas ähnliches geschieht jetzt mit Kachelmann (nur ist er auf andere Weise unbequem geworden).
Wir haben keine andere Wahl als immer wieder tief in unser Fühlen (manche nennen es Herz) zu gehen und endlich lernen zu vertrauen, dass wir alle selbst unser bester Ratgeber sind ![]() Lieben Gruß Kristall |
|||
|
15.09.2010, 21:28
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
Ja, auf das innere Gefühl hören ist genau das richtige. Kachelmann ist wirklich arm dran. Die Medien manipulieren bis aufs letzte und einer von den Promis muss dran glauben.
Schade und die meisten glauben es dann auch noch ![]() Viel Erfolg beim Heilen und der Selbsterkenntniss ![]() SL |
|||
|
12.02.2011, 16:58
Beitrag #18
|
|||
|
|||
(12.07.2010 15:11)Cocoon999 schrieb:ist es nicht entspannter, einfach dran zu glauben, dass der körper den prozess schon von alleine regeln kann? wenn die stelle warm wird oder kribelt, weiss man ja, das irgendwas gerade passiert. das intellektuelle verstehen wollen kommt meiner ansicht nach aus dem ego... und verstehen ist halt nicht wissen. ich setz mir immer wächter, die mich regelmäßig daran erinnern, mich auf die stelle wo der zahn wächst zu konzentrieren. irgendwann wird das automatisiert und schwup di wup läuft das Programm die ganze Zeit und mein normals Bewusstsein kann seinem natürlichen Prozess folgen. :heart::heart: Aurea mediocritas ist eine win-win Situation [KT:2011]. |
|||
|
31.03.2011, 02:53
Beitrag #19
|
|||
|
|||
|
Ich glaube auch an die selbstheilenden Kräfte eines Menschen.
Jeder kann sich selber heilen und auch andere. Australische Ureinwohner lassen knochenbrüche in einer Woche komplett verheilen. die sitzen gemeinsam im kreis und singen lieder. in der mitte ist die person die verletzt ist. durch den psychedelischen gesang kommen die personen schneller in einen sehr meditativen zustand wo sie die kräfte des universums besser nutzen können. Zur Zeit versuche ich meinen Zahn wieder komplett anwachsen zu lassen den ich im Volksschulalter komplett mit Wurzel verloren habe. Die Ärzte sagten die Chance sei 50 zu 50 ob der Zahn gesund wird. Seit ich glaube dass der Zahn zu 100 % gesund werden kann tut sich was. Ich wende hierfür empfohlene Übungen die ich von Systema kenne an: Man gehe in den meditativen Zustand. Fühle sich in den kaputten Zahn/knochen was auch immer hinein Wenn es juckt oder weh tut ist's gut weil dann heilts > diese gefühle mit positiven gedanken immer unterstützen (auch bei kribeln) Dann soll man die Energie fließen lassen und sich hin und wieder vorstellen wie das gefühl beim richtigen zahn war. mein problem ist dass das ganze jahre her ist und ich nicht mehr genau weiß wie sich ein guter schneidezahn anfühlt. aber ich probier und glaube es funktioniert. schreibe über mein ergebnis. |
|||
|
01.04.2011, 23:06
Beitrag #20
|
|||
|
|||
|
Ich hatte früher auch oft Zahnweh, alles war kälteempfindlich und immer wenn ich zum jährlichen Check ging hat der Zahnarzt was gefunden..
Mittlerweile haben ich keine Schmerzen mehr, mir ist aufgefallen, das die Schmerzen mit inneren gemachten Stress zu tun hatten. Und eigenartig, alles fühlt sich immer Spitze an, obwohl ich die wichtigen (grins) Checks nicht mehr machen lasse. Also mit deinen Übungen bekommst du das hin, nur kein Problem sehen - ein gesunder Zahn fühlt sich eigentlich ziemlich neutral an ![]() SL |
|||
|
13.04.2011, 12:50
Beitrag #21
|
|||
|
|||
|
Danke für's Mut zusprechen Shana'Leana!
Ich würde mich gerne mehr austauschen aber ich hab so wenig Zeit! Bis bald und liebe grüße |
|||
|
12.05.2011, 10:38
Beitrag #22
|
|||
|
|||
|
Hallo,
es gibt tausende Heiler in Deutschland, die wundervolle Erfolge vermitteln. Sie arbeiten Hand in Hand mit Medizinern, weil sie ihren Teil des Jobs erfüllen. Und ihre Klienten müssen nicht erst auf irgendwelchen Ebene der neuen Zeit schweben - sprich, das steht jedem Menschen zur Verfügung, der es möchte und braucht. Und es ist uralt und längst da. Die größte Lüge ist also, wenn man so tut, als müsste das alles erst erfunden werden. Erst recht in einer Kultur, in der Spontanheilung bei Geistheilung bereits seit 2000 Jahren dokumentiert ist. Oder kennt hier irgendwer nicht die "Wunderheilungen" von Jesus in der Bibel? Aber jetzt, ganz aktuell irgendwo in Russland... Und die Erklärungen sind ganz einfach - nur leider überhaupt nichts neues. Das nennt sich "Gesundvisualisieren". Und dazu muss man sich keine DNS vorstellen und keine Hologramme aufbauen. Ein heiler visualisiert den gesunden Zustand und es passiert - ganz einfach und ebenfalls bereits tausendfach in Deutschland. Schön, wenn das jetzt hier auch schon ankommt. Und die Namen und die Erklärungen finde ich auch richtig lustig! Als gäbe es noch keine Schamanismus.... *lach* Was meint ihr, was Schamanen tun, hm? Alles Liebe, Saman |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste